AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
(...)Einen größeren Idioten gibt es nicht in der Welt.
Eben deswegen wählen den Trump die "white supremecy" Wähler.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vollidiot Trump hat mehrfach versucht Krieg gegen Syrien zufangen und Guantanamo nicht geschlossen. Er hat den Atomvertrag mit dem Iran gebrochen und Wirtschaftssanktionen
gegen Russland, China und EU gestartet. Er hat im Kampf gegen die Pandemie total versagt und Steuererleichterungen für Milliardäre erlassen.
Einen größeren Idioten gibt e nicht in der Welt.
Er ist nicht der hellste aber nicht alle seine Aktionen waren sinnfrei..
So, ich habe gerade gewählt. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, aber das lag daran, dass ich mich mit jemandem aus meiner Nachbarschaft unterhalten haben. Es gab einen Gesichts- und Temperaturscan, und man bediente den Wal-O-Mat mit einem kleinen Pappröhrchen.
Gewält habe ich ein paar Republikaner, einen Demokraten, und eine ganze Reihe von parteilosen Gesellen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
So, ich habe gerade gewählt. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, aber das lag daran, dass ich mich mit jemandem aus meiner Nachbarschaft unterhalten haben. Es gab einen Gesichts- und Temperaturscan, und man bediente den Wal-O-Mat mit einem kleinen Pappröhrchen.
Gewält habe ich ein paar Republikaner, einen Demokraten, und eine ganze Reihe von parteilosen Gesellen.
Welche ethnische Zusammenstellung hat deine Community?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Welche ethnische Zusammenstellung hat deine Community?
Vielleicht 70% Weisse, 20% Asiaten (Inder/Japaner) und 10% Schwarze.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Montana ist Spitze!
https://de.wikipedia.org/wiki/Afroam...SA_in_2010.svg
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dafür haben sie in Montana Braunbären, die sind auch nicht ungefährlich. :D
Die Schwarzen sind in meiner Gegend eher Neuzugänge, d.h. nachdem sich hier einige Industriebetriebe angesiedelt haben, ist die Gegend für sie interessant geworden. Man sieht sie Strassenbild eher wenig, und sie halten sich weitgehend bedeckt. Die Asiaten fallen hingegen auf.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Somit könnte Trump in deiner Community gewonnen haben ..
Zitat:
Zitat von
NEOM
Somit könnte Trump in deiner Community gewonnen haben ..
Davon ist nach dem bisherigen Wahlverhalten meiner Gemeinde mit Sicherheit auszugehen. (Aber die Stimmen für den Präsidenten zählen eben auf Ebene des Bundesstaates.)
Der Leichenbeschauer der Stadt wird die Wahl mit Sicherheit gewinnen, da er keinen Gegenkandidaten hatte. :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dafür haben sie in Montana Braunbären, die sind auch nicht ungefährlich. :D
Die Schwarzen sind in meiner Gegend eher Neuzugänge, d.h. nachdem sich hier einige Industriebetriebe angesiedelt haben, ist die Gegend für sie interessant geworden. Man sieht sie Strassenbild eher wenig, und sie halten sich weitgehend bedeckt. Die Asiaten fallen hingegen auf.
https://www.youtube.com/watch?v=5j-FQ-4demU