AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Bei einer neuen Partei können aber die Wähler noch ein Wort mit reden. Darum sage ich auch was ich davon halte. Das sie unter den Voraussetzungen meine Stimme nicht bekommen. Und das ich die mir zu verbreiten mögliche Stimmung pro AFD ins Gegenteil umkehren werde.
Organisierter Wille ist Macht...der Einzelne bewegt gar nichts!
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.
"Besser" ist subjektiv:
Für den Einen ist "Besser", was für den "Anderen"
Schl(a)echter ist.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Organisierter Wille ist Macht...der Einzelne bewegt gar nichts!
Meinst du damit die schlichten Geister die im Hintergrund des Parteitag immer AFD, AFD gerufen haben? Wir sind selbstständig denkende Menschen. Können uns "noch" im Internet recht gut informieren. Können Aussagen vergleichen, Lebensläufe abchecken, Strategien erkennen. Das einer was sagt und alle rennen hinterher ist nur noch bei den Blockparteien der Fall. Darum ist es für mich auch undenkbar ehemalige oder noch aktive Systemlinge zu wählen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Meinst du damit die schlichten Geister die im Hintergrund des Parteitag immer AFD, AFD gerufen haben? Wir sind selbstständig denkende Menschen. Können uns "noch" im Internet recht gut informieren. Können Aussagen vergleichen, Lebensläufe abchecken, Strategien erkennen. Das einer was sagt und alle rennen hinterher ist nur noch bei den Blockparteien der Fall. Darum ist es für mich auch undenkbar ehemalige oder noch aktive Systemlinge zu wählen.
Stell Dich selbst zur Wahl!:happy:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Sie sagen um was es geht. Was ist schlecht daran? Wir müssen die Heimat vor der Globalisierung retten. Schau dir die Türken in Deutschland an. Sie bleiben Türkiche Staatsbürger. Leben ihre Sitten weiter. Sie denken gar nicht daran in einem europäischen Deutschland auf ihre Kultur und Identität zu verzichten. Wir aber sollen das tun.
Habe ich denn gesagt, ich würde diese Muschels kuscheln ?
Wer nicht mit macht, fliegt raus. Ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Stell Dich selbst zur Wahl!:happy:
Das wäre eine Möglichkeit. :dg::Nazi:;)
Zitat:
Zitat von
latrop
Habe ich denn gesagt, ich würde diese Muschels kuscheln ?
Wer nicht mit macht, fliegt raus. Ganz einfach.
Um dann deine Christen regieren zu lassen?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Um dann deine Christen regieren zu lassen?
Irgendwo hat sich bei deinem Hass auf alle möglichen Andersdenkenden eine Schraube gelockert.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Bei einer neuen Partei können aber die Wähler noch ein Wort mit reden. Darum sage ich auch was ich davon halte. Das sie unter den Voraussetzungen meine Stimme nicht bekommen. Und das ich die mir zu verbreiten mögliche Stimmung pro AFD ins Gegenteil umkehren werde.
glaubensfrei zu sein, ist auch eine religion. manchmal führt auch diese religion zur verblödung.
Zitat:
Zitat von
latrop
Irgendwo hat sich bei deinem Hass auf alle möglichen Andersdenkenden eine Schraube gelockert.
Nur eine?