AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Möge Gott Deine Worte hören und ihnen Taten folgen lassen.
Ich werde schon mal eine Flasche Schampus einkühlen.
Ich orientiere mich da nur an der Bibel und ihren Aussagen. Wenn Jesus sagt, dass seine Jünger heute das Gottesvolk sind, dann glaube ich ihm.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ich orientiere mich da nur an der Bibel und ihren Aussagen. Wenn Jesus sagt, dass seine Jünger heute das Gottesvolk sind, dann glaube ich ihm.
Dann sind wir schon zu zweit. :]
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Und die Drecksislamisten johlen noch, während der Mann sich zu Tode quält. Ekelhaft! (Wie nennt man dieses Geräusch eigentlich, dass die Araber machen, wenn sie ihre Zunge so komisch bewegen?).
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann sind wir schon zu zweit. :]
Das ist sehr schön ;).
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Und die Drecksislamisten johlen noch, während der Mann sich zu Tode quält. Ekelhaft! (Wie nennt man dieses Geräusch eigentlich, dass die Araber machen, wenn sie ihre Zunge so komisch bewegen?).
Und unsere "Medien" bezeichnen diese Verbrecher auch noch als Freiheitskämpfer. Wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt über diese gewollte Naivität lachen.:(
Zieht Euch das mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=ZU1_7rCUUwk
Ein Prof. der Uni Mainz (Orientexperte) redet tacheles.
... Es ist ganz offensichtlich, dass wir es mit einer bewaffneten terroristischen Organisation zu tun haben ... es geht in erster Linie darum die Achse, Iran Syrien, Hisbollah auszuschalten, ...
Und jetzt mal alle anschnallen und ein paar Jahre zurückdenken:
...Nur innerhalb kürzester Zeit hat sich dieser regional begrenzte Konflikt in einen globalen Konflikt ausgeweitet ...
Schätze der Herr Prof. kann demnächst seine sieben Sachen packen.X(
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hast Du Hintergrundinfos zum Video? Ich sehe nur tote Kinder und Erwachsene. Wer strahlte das Video aus? Das syrische Staatsfernsehen? Wer sind die Toten?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Zieht Euch das mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=ZU1_7rCUUwk
Ein Prof. der Uni Mainz (Orientexperte) redet tacheles.
... Es ist ganz offensichtlich, dass wir es mit einer bewaffneten terroristischen Organisation zu tun haben ... es geht in erster Linie darum die Achse, Iran Syrien, Hisbollah auszuschalten, ...
Und jetzt mal alle anschnallen und ein paar Jahre zurückdenken:
...Nur innerhalb kürzester Zeit hat sich dieser regional begrenzte Konflikt in einen globalen Konflikt ausgeweitet ...
Schätze der Herr Prof. kann demnächst seine sieben Sachen packen.X(
Sehr gut ... mir wird schlecht ... was macht da unser Friedensnobelpreisträger :kotz:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Hast Du Hintergrundinfos zum Video? Ich sehe nur tote Kinder und Erwachsene. Wer strahlte das Video aus? Das syrische Staatsfernsehen? Wer sind die Toten?
Das sieht für mich nach dem syrischen Nachrichtensender Addounia aus. Dürfte also eine Pro-Assadberichterstattung sein.