AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn du von "Baby-Lügen" schreibst, dann solltest du doch auch einmal die Grausamkeiten, die man im Schlachthaus von Assad vorgefunden hat. Oder passen solche Tatsachen und Wahrheiten nicht in dein Konzept?
Wenn CNN bereits im ersten Golfkrieg so dreist gelogen hat, wer sagt denn, dass die Schlachthaus-Geschichten jetzt wahr sind? Die ganze Syrien-Nummer ist rein von der Hochfinanz inszeniert, um noch mehr Chaos im Nahen Osten zu schaffen. Das war bereits beim Arab. Frühling so, was Oberzionisten wie Soros auch ganz offen und frech zugegeben haben
Diesen globalen Blutsäufern und Kriegsfinanzierern geht es garantiert nicht "um die armen Menschlein" in Syrien usw.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn CNN bereits im ersten Golfkrieg so dreist gelogen hat, wer sagt denn, dass die Schlachthaus-Geschichten jetzt wahr sind? Die ganze Syrien-Nummer ist rein von der Hochfinanz inszeniert, um noch mehr Chaos im Nahen Osten zu schaffen. Das war bereits beim Arab. Frühling so, was Oberzionisten wie Soros auch ganz offen und frech zugegeben haben
Diesen globalen Blutsäufern und Kriegsfinanzierern geht es garantiert nicht "um die armen Menschlein" in Syrien usw.
Über die aktuellen Zustände berichten weltweit mehrere hundert-1000 Sender.
Ich frage nochmal: Was schaust du so?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich würde mich endlos freuen, wenn auch du einmal deine Genossen auf die Finger klopfst, wenn diese hier ganz "ungeschoren" Beiträge von NTV oder CNN verbreiten, aber dazu fehlt dir ja leider die Courage.
Schau dir einmal den Thread über den Irak-Krieg an, wie ich da auf bestimmte Sachen reagierte. Ich gebe zu, dass ich öfters nicht auf Beiträge eingehe, die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, da es sich zu fast 100 % um Nebelkerzen handelt um halt abzulenken.
Willst du jetzt auch ablenken?
Wenn du von "Baby-Lügen" schreibst, dann solltest du doch auch einmal die Grausamkeiten, die man im Schlachthaus von Assad vorgefunden hat. Oder passen solche Tatsachen und Wahrheiten nicht in dein Konzept?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Erwartungsgemäß gehst du natürlich nicht darauf ein, dass deine Genossen sich ebenfalls mit verlinkten Artikeln von NTV und CNN hier betätigen.
Diese Schlachthaus-Geschichten werden dir und der Welt im Internet gezeigt, von sehr vielen Nachrichtenagenturen, also nicht nur von CNN.
Klar, dass wohl "RT" so etwas nicht zeigt, denn Russland, also Putin, hat dort endgültig verkackt.
Dein geliebter Putin war doch einer der großen Kriegsfinanzierer in Syrien, Putin ging es ausschließlich um russische Stützpunkte in Syrien. Denn damit
konnte er seine Schweinereien in Afrika durchführen, d.h. konnte Söldner, militärisches Equipment und Proviant nach Mali, Niger, Sudan, Libyen, Zentralafrikanische Republik und Burkina Faso fliegen oder verschiffen.
Ich kann nur hoffen, dass die Rebellen die russischen Luftstützpunkte und die russischen Häfen schließt, denn von diesen Standorten starteten doch russisches Militär ihre Angriffe gegen die Rebellen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erwartungsgemäß gehst du natürlich nicht darauf ein, dass deine Genossen sich ebenfalls mit verlinkten Artikeln von NTV und CNN hier betätigen.
Diese Schlachthaus-Geschichten werden dir und der Welt im Internet gezeigt, von sehr vielen Nachrichtenagenturen, also nicht nur von CNN.
Klar, dass wohl "RT" so etwas nicht zeigt, denn Russland, also Putin, hat dort endgültig verkackt.
Dein geliebter Putin war doch einer der großen Kriegsfinanzierer in Syrien, Putin ging es ausschließlich um russische Stützpunkte in Syrien. Denn damit
konnte er seine Schweinereien in Afrika durchführen, d.h. konnte Söldner, militärisches Equipment und Proviant nach Mali, Niger, Sudan, Libyen, Zentralafrikanische Republik und Burkina Faso fliegen oder verschiffen.
Ich kann nur hoffen, dass die Rebellen die russischen Luftstützpunkte und die russischen Häfen schließt, denn von diesen Standorten starteten doch russisches Militär ihre Angriffe gegen die Rebellen.
Frag ihn mal, woher ER so seine Informationen bezieht. Er wird es dir nicht sagen können.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frag ihn mal, woher ER so seine Informationen bezieht. Er wird es dir nicht sagen können.
Ja, er schaut wohl in eine ganz besondere Röhre, in die Backröhre. :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über die aktuellen Zustände berichten weltweit mehrere hundert-1000 Sender.
Ob und wieviele hundert-1000 Sender diese Schauermärchen verbreiten, ist zu bezweifeln.
Wenn das alles so furchtbar in Syrien war, wie konnte es dann sein, daß ausgerechnet dort acht Völker/Religionen nebeneinander her lebten, und nicht nur die Aleviten übriggeblieben waren?
Schiiten
Aleviten
Kurden
Drusen
Christen
Jesiden
Juden
So wie der US-Geheimdienst CIA am 02. April 1967 den Begriff „Verschwörungstheorie“ (engl.: Conspiracy Theory). Eine Kampagne prägte, um regierungskritische Inhalte mit "idiotischen Spinnereien" über einen Kamm zu scheren und damit auf einfachem Wege zu diskreditieren. Der Grund war der Mord an Kennedy, von dem Millionen Amis nicht glauben wollten, daß er aus einem Verlagshaus erschossen worden sei.
Kein
Reiner Zufall,
daß von gleichen bzw. noch höheren Kreisen Gräuelmärchen verbreitet werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ganz egal, WER diesen Mist zeigt und verlinkt, er ist mit Vorsicht zu genießen. Zudem sind die großen Nachrichtenagenturen und Medienkonzerne ALLE in zionistischer Hand. Das ist doch das Hauptproblem. CNN ist ja nur ein Teil davon
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ob und wieviele hundert-1000 Sender diese Schauermärchen verbreiten, ist zu bezweifeln.
Es gibt gar keine "hunderttausenden" Sender :crazy: Das sind im Grunde nur recht wenige große
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Irgendwie scheinst du zu ignorieren, wer wirklich seit Jahrzehnten in den genannten Ländern Krieg, Tod und Terror verbreitet. Werf mal einen Blick auf dein Benutzerbild.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, das mit dem Pauschalisieren vereinfacht Vieles; ob man damit stets richtig liegt, sei mal dahingestellt.
So bin ich im Gegensatz dazu für die Abschaffung eines generellen Asylrechts, aber für die Beibehaltung einer individuellen Asylgewährung.
Weil: Es gibt solche und solche "Alis", aber es gibt auch solche und solche "Biodeutschen".
Wenn meine Kinder mit Ausländern befreundet sind, so habe ich keine Probleme damit, denn ich entscheide grundsätzlich nach individuellen Gesichtspunkten.
Bei Juden wäre das allerdings anders, da geht es mir ums Grundsätzliche.
Habe ich mich da als vermeintlicher Hasbara im Sinne des verrückten Foristen Tosh richtig ausgedrückt?
Ja, ich pauschalisiere. Warum? Ich habe einfach keinen Bock, dass meine Tochter die Ladenburger macht.
Und wenn du da gerne individualisierst ist das dein Ding. Nachher bitte nicht rumflennen, wenns die Tochter dann mal final erwischt hat, weil „Ihr Ali ist ja nicht so!“.
Kannst du in die Köpfe dieser Leute sehen, die sich hier völlig unauffällig verhalten und dann plötzlich ihren persönlichen Djihad ausleben? Nee, kannste nicht. Denn Taqiya ist denen gegeben. Täuschung. Die Mia aus Kassel hätte sicher auch gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt.
Aber gut, als ehemaliger Offizier sind dir Opfer in der eigenen Familie sicher nicht fremd und hinnehmbar. Es geht ja ums Große und Ganze.
Trump kritisiert Angriffe auf Russland mit US-Raketen.
https://dert.online/international/22...C3%9Fe-fehler/
Zitat:
Trump: Tiefe Angriffe auf Russland sind "sehr großer Fehler"
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat die ukrainischen Angriffe auf Russland mit westlichen Langstreckenwaffen kritisiert. "Ich lehne es vehement ab, Raketen Hunderte von Meilen nach Russland zu schicken", sagte er im Gespräch mit Time Magazine. "Warum tun wir das?", fragte er rhetorisch. Solche Angriffe, so der designierte Präsident, würden "diesen Krieg nur eskalieren lassen und ihn noch schlimmer machen".
"Das hätte man nicht zulassen dürfen … ich halte das für einen sehr großen Fehler, einen sehr großen Fehler", sagte er über die Angriffe, die tief in das international anerkannte Territorium Russlands hinein reichen.
Damit stellt er den senilen Irren und die Neocon Clique hinter ihm vor der Weltöffentlichkeit bloß. Die Antwort auf den letzten Angriff wird trotzdem erfolgen.