Die Hypersonic-Kinzhals, die abgeschossen wurden, sollen zudem eine Altversion gewesen sein.
Es gaebe da noch weitere modernere Varianten, die noch schneller sind... Ich weiss aber nix Genaueres. Es ist mir nur angedeutet worden...
Russland hat also noch mehr Pfeile im Koecher.
Ausserdem sind es geniale Schachspieler, sodass Russland auch in diesem Krieg mit der NATO sich jeden Zug schon ganz genau ueberlegt. Teilweise werden die Zuege auch je nach moeglicher Situationsvariante weit im voraus vorausberechnet....Zumindest ist das mein Eindruck jetzt.
Russland will halt auf jedes erdenkliche Szenario vorbereitet sein.
Intellektuell und geistig kann es die westliche Fuehrungsschicht natuerlich wegen eigener Verdummung nicht mit Russland aufnehmen, weil Russland geistig in einer ganz anderen Liga spielt.
Die Einzigen, die da noch eventuell mithalten koennten, sind vereinzelt Israelis mit Durchblick. Die sind aber extrem duenn gesaet, weil der westliche Verbloedungs- und Verdummungsprozess schon grosse Teile der israelischen Gesellschaft erreicht hat...
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat es mit der Mathematik, weil das ja auch wichtiger und wesentlicher Bestandteil der Ausbildung auf der Russischen Militaerakademie ist.
Hier ist sein Blog, den ich sehr empfehlen kann, weil man dort auch sehr viel Militaerisches erlernen kann. Man versteht danach vieles einfach besser:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Er hatte mal so vor 1 Jahr gesagt, dass in den ersten 2 Wochen eines Eintritts der NATO in einen konventionellen Angriffskrieg gegen Russland die NATO mindestens 40.000 tote Soldaten als Verluste verbuchen muesste.
Es wuerde in einer einzigen Katastrophe fuer die NATO enden.
Im Moment sieht man an der von der NATO ausgebildeteten und ausgeruestetenen ukrainischen Armee, dass er damit durchaus recht haben koennte ?
In den ersten 2 Wochen sollen ja um die 15.000 Ukrainer bei der Offensive gefallen sein.