AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Europaeischer Nationalsozialist! :muaha:
Ich will Deinen Humor nicht zuegeln aber falls Du noch US Dollar
in groesseren Summen hast solltest Du die Greenbacks schleunigst
und unverzueglich gemeinsam mit Deinen russischen Freundinnen
ausgeben. (Goldgeschmeide, Diamantringe, Luxusuhren)
Nach dem US Finanzcrash ist es zu spaet! :D
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ausserhalb der rechten Hochburg Sachsen ist diese Pegida doch ein Rohrkrepierer. Und auch in Sachsen wird diese Bewegung bald einschlafen.
Nein
Wutrede von Michael Mannheimer in Würzburg!
14 Millionen Moslems in Deutschland? Wird Deutschland wirklich abgeschafft?
https://www.youtube.com/watch?v=wI-Kx_pdPyc#t=42
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nein lieber Sunbeam. Die Zeiten haben sich dramatisch geändert. Heute ist man "global". Alles in der deutschen Industrie ist genau DARAUF ausgerichtet. Der Staat erlaubt allen drei Wirtschaftssektoren sich aus der Solidargemeinschaft zu verabschieden. Der eine mehr - der andere weniger. Aber - die LUX Steuersparmodelle zeigen es - in deutschen Konzernen sind tausende BWLler damit beschäftigt, genau solche Modelle zu finden und für ihr Unternehmen zu nutzen.
Somit bleibt dem Staat nur der nicht fluchtfähige, abhängig Beschäftigte, um 11 Millionen Empfänger von staatlicher Alimentierung und 10 Millionen praktisch beitragsloser Rentner zu unterhalten.*
Das System ist in einer schrecklichen Sackgasse. Und daher weht gerade der Wind. Die haben eine Todesangst, daß die riesige Mittelschicht im Westen aufsteht und sagt: "Schluss jetzt!". Können ihr aber auch nicht mit umfangreichen Wohltaten das Maul stopfen. Dafür ist der Finanzbedarf zu riesig. Daher weht gerade der Wind. Deswegen die massive Propaganda.
Der kleine Beschäftigte sorgt natürlich auch für die Gewinne der sog. "Arbeitgeber", die in Wirklichkeit seine Arbeit nehmen! :D
Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auf!
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Patzelt steht Pegida von Anfang an sympathisierend gegenüber. Er ist einer von denen, die uns erzählen, man brauche Pegida, und wo ich mich immer frage, warum eigentlich?
Weil der Michel sonst weiter döst.
Zitat:
Zitat von
Efna
Nö bin ich nicht, ich logg nur selten aus....
Dass unter dem Nick "Efna" (eigentlich müsste es bei soviel panisch-neurotischer Nazi-Phobie genauer "Efnathan" heissen....) mehrere Schreiberlinge rund um die Uhr ihren geisteskranken Müll ins Forum kotzen und gleichzeitig in einem gewissen Nachbarforum auch identischen Dreck absondern, lässt sich schon ganz einfach anhand der unterschiedlichen Schreibstile und Orthografie-Schwächen erkennen.
Ihr seid ganz offensichtlich eine Gruppe geistig zurückgebliebener Schulabbrecher, die sich für Linke halten und zwecks Provokation sämtliche Parolen nachplappern, die gerade innerhalb der linken Schwachmaten kursieren. Vermutlich ist auch noch der eine oder andere Zuwanderer in diesem Schreibkollektiv, dessen miserables Deutsch dadurch kaschiert werden soll, indem die anderen Schmierfinken eben auch waffenscheinpflichtiges Deutsch schreiben.
Erst vor kurzem habe ich dir anhand der Beitrags-Zeitachse bewiesen, dass vom Schreibkollektiv Efnathan rund um die Uhr mit nur geringen Pausen Beiträge eingestellt werden.
Wen glaubt ihr hier eigentlich verarschen zu können mit der Ringelstrumpf- und Legastheniker-Nummer?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
meinst du, efna versteht die Parolen, die es nachplappert? :hmm:
Die Efna Gruppe ist zu daemlich den Zusammenhang zwischen "seit" - "Zeit" und "seid" - "sind" zu verstehen.
Wie sollen die dann politische Zusammenhaenge verstehen koennen?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Warum nicht?
Haben die menschen in Sachsen, die ja tendenziell eher Rechts sind einfach kein Bock auf Zustände wie im Westen?
Denkst du man weiss nicht wo so eine Demonstration am besten startet ?
Könnte ja auch die Pro in NRW machen.
Bin dank der Lügenpresse auf Pegida Stralsund aufmerksam gemacht worden. Sehr aggressive Antifanten welche die Polizei bis direkt an den Demonstrationszug gelassen hat !
https://www.youtube.com/watch?v=_CvNm3SO8hU
Ich glaube man testet jetzt die Ausschreitungsspirale um damit spätere Demos verbieten zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=nx4NzaHReuY
Unglaublich.