Solange sie für mich Rente zahlen und gleichzeitig bisherige Systemprofiteure und deren Brut von Sinekuren verdrängen ist mir das wurscht.
Druckbare Version
.. dann lern mal die Geschichte , daß die Ukraine , also die ukrainische Regierung ab 1991 die selbständige * Sozialistische Sowjetrepublik Krim * anerkannt hatte , dieses wurde von der ukrainischen Regierung so zugesichert ..
... wurde hier im Forum auch schon sehr oft geschrieben , aber du kannst ja nicht lesen und lernst keine Geschichte ..
Putin hat ihnen mehrmals angeboten zu kapitulieren und ihnen das Leben versprochen !
Und er würde sich dran halten , nur , das passt dem ukrainischen Führer und seinen Nato/Ami Freunden nicht !
Und in der Ukraine wollen die " eingeschlossenen " nach einer Kapitulation auch nicht verbleiben , warum wohl ?
Weil sie als Feiglinge dar gestellt würden !
Dieses Forum hat sehr aufmerksame Moderatoren und ich werde einen Teufel tun und mich in derartige Diskussionen einmischen. Eher dein Metier als Provokateur und Anscheißer!
Meine Sicht dieser Dinge entspricht ohnehin nicht wirklich dem was hier so teilweise abgelassen wird.
Nehmen wir den Hass auf Juden in Deutschland. Da hab ich in Berlin so meine ganz eigenen Erfahrungen machen können. Ein paar Jahre Neukölln und Wedding. Es sind nicht die Nazis!
Lies den verlinkten Wikieintrag!
https://de.wikipedia.org/wiki/Regime...Unterstützung