AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist arabisch. Geht in die Richtung Malaka...
Hure oder Schlampe ?
Ist das richtig?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hure oder Schlampe ?
Ist das richtig?
Ja, irgendwie sowas. Ist aber nicht ernst gemeint; du weißt, dass ich dich schätze... Aber ich kenne einige ganz fiese arabische Kraftausdrücke, die man wirklich nur in ausgewählten Momenten anwenden sollte...
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie hapert's bei dir mit der Logik. Wo schrieb ich etwas von Jesus Christus? Du hast mir eine Steilvorlage für ein logisches Synonym geliefert und du hast darauf ausweichend geantwortet.
Weil für viele Jesus Christus Gott ist!
Für dich ist es die Latrine, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil für viele Jesus Christus Gott ist!
Für dich ist es die Latrine, ich weiß.
Dir Novize sagt bestimmt noch nicht einmal der Begriff Trinität etwas...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, irgendwie sowas. Ist aber nicht ernst gemeint; du weißt, dass ich dich schätze... Aber ich kenne einige ganz fiese arabische Kraftausdrücke, die man wirklich nur in ausgewählten Momenten anwenden sollte...
Alles gut mein gutster.
Kali nichta
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir Novize sagt bestimmt noch nicht einmal der Begriff Trinität etwas...
Du hast überhaupt keine Ahnung, was das heißt. Lass es besser stecken und hol dir n Eimer
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich bin kein Rassist, sondern Arier. (Geil, das gibt dir doch sogleich etwas zum Nachdenken)
2. Wir sind keine "bundesrepublikanische" Familie, sondern, wenn schon, eine gesamtdeutsche. (Meine Frau ist gebürtige Potsdamerin)
3. Dieser nette, adrette, wohl erzogene Syrer ist nur der Freund meiner Tochter, nicht mein Schwiegersohn.
4. Deine Anspielung müsste Opa und nicht Urgroßvater lauten.
Wie du siehst: Fehler über Fehler, die du im Umgang mit mir begehst.
Shize .... ich kann nicht mehr ...... :fizeig:
Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....
Zum Schreien komisch und bester Slapstick.
Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.
Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.
Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Shize .... ich kann nicht mehr ...... :fizeig:
Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....
Zum Schreien komisch und bester Slapstick.
Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.
Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.
Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
Schrieb ich schon weiter oben. Der Demenz geschuldet. Hier sollte es eigentlich die ukrainische Freundin des erfundenen Sohnes sein. Natürlich mit mindestens zwei Doktortiteln.
Der wohlerzogene Syrer der erfundenen Tochter sollte in den Syrienstrang. Kann passieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Als europäisch Denkender bin ich dazu in der Lage, ideologisch eine Kampfgemeinschaft zu schmieden, in der es weder um Rasse oder Herkunft geht sondern ausschließlich darum, welchen Korpsgeist und welchen Teamgeist der Einzelne in die Gemeinschaft einbringt.
Grunzende Schweinchen gibt es in jedem Völkchen zuhauf....
Du hast nen Syrer ins Haus und an dein Kind gelassen. Allein DAS disqualifiziert dich!
Zitat:
Zitat von
MABF
Schrieb ich schon weiter oben. Der Demenz geschuldet. Hier sollte es eigentlich die ukrainische Freundin des erfundenen Sohnes sein. Natürlich mit mindestens zwei Doktortiteln.
Der wohlerzogene Syrer der erfundenen Tochter sollte in den Syrienstrang. Kann passieren.
Habe ich wohl überlesen .....
Zu dem Thema: "Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen." Das musste ich als Vater auch nie groß betonen. Die Verachtung für Kuffnukken hatte sie bereits in ihren Genen.
Aber das sollte man auch erwarten von einer Nachkommenden von einer Preußin und einer Nahe-Winzer-Familie.