AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
--------------- und Massenmörder Assad in Russland Asyl gewährt? ......
Du und Deine erfundenen Massenmörder? Wer hat die Terroristen Al Nusra finanziert: Steinmeier, Heiko Maas, Baerbock mit Milliarden
Obamas gefährliche Nachsicht mit Islamisten
Spätestens seit der Amtszeit von US-Präsident Barack Obama (2009-2017) wird nach Ansicht der Autoren von maßgeblichen Politikern des Westens die islamistische Gefahr verharmlost oder geleugnet. Das beginne schon bei der Wahrnehmung der Probleme im Nahen Osten.
https://www.tichyseinblick.de/feuill...-zivilisation/
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte mit meinem Beitrag nur deine Homophobie ad absurdum führen; du, der du dem "Volke der griechischen Liebe" angehörst...
Ich bin nicht Homophob, natürlich fühle ich mich von meinen Herkunftsland angezogen, genau wie viele andere auch!
Aber ich lebe hier in Deutschland seit Jahrzehnten, habe eine wunderbare deutsche Schwiegertochter und einen herzensguten deutschen Schwiegersohn!
Somit fühle ich mich hier heimisch!
Was du wolle von mir MALAKA.........:D
Zitat:
Zitat von
amendment
griechen-homo.
hä????
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich bin nicht Homophob, natürlich fühle ich mich von meinen Herkunftsland angezogen, genau wie viele andere auch!
Aber ich lebe hier in Deutschland seit Jahrzehnten, habe eine wunderbare deutsche Schwiegertochter und einen herzensguten deutschen Schwiegersohn!
Somit fühle ich mich hier heimisch!
Was du wolle von mir MALAKA.........:D
Sharmuta. :hi:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
hä????
War nur n' Scherz, du gestandener Achilles.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will dich mit deinem "Argument" mal zappeln lassen, in dem ich deine Logik auf die Gottesexistenz übertrage.
Nach Angaben der Gläubigen dieser Welt ist Gott zu einer Art "Geist" geworden - alle reden über ihn, aber niemand hat ihn je gesehen.
Schlussfolge: Die Gläubigen geben offen zu, es gibt ihn nicht!
Hahahahahaha...
Jetzt hast du aber ein mächtiges argumentatives Problem mit deiner Logik, mein Junge...
Überhaupt nicht, Jesus Christus war real und lebte. Ob du an ihn glaubst, juckt mich nicht.
War wohl nix mit x.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ahnte so etwas und weißt du warum? Na ganz einfach: Verbrecher müssen zusammenhalten!
Ja sie halten zusammen
https://cdn.unitycms.io/images/CDfi0...um=lPMNXs70EDo
Zitat:
Zitat von
amendment
Sharmuta. :hi:
Was heißt das ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Überhaupt nicht, Jesus Christus war real und lebte. Ob du an ihn glaubst, juckt mich nicht.
War wohl nix mit x.
Irgendwie hapert's bei dir mit der Logik. Wo schrieb ich etwas von Jesus Christus? Du hast mir eine Steilvorlage für ein logisches Synonym geliefert und du hast darauf ausweichend geantwortet.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was heißt das ?
Das ist arabisch. Geht in die Richtung Malaka...