-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einen grossartigen Sieg der Russen sehe ich hier trotz vielfacher Materialüberlegenheit aber auch nicht, auch wenn das Forum ihn seit 22 Monaten herbeizuschreiben versucht.
Die Russen haben jetzt schon weit mehr Tote als die Amis in Vietnam und das wird hier gefeiert wie eine militärische Meisterleistung.
Bei den Russen läuft Alles Bestens und nach Plan. die hatten nur am Anfang die Situation falsch eingeschätzt
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einen grossartigen Sieg der Russen sehe ich hier trotz vielfacher Materialüberlegenheit aber auch nicht, auch wenn das Forum ihn seit 22 Monaten herbeizuschreiben versucht.
Die Russen haben jetzt schon weit mehr Tote als die Amis in Vietnam und das wird hier gefeiert wie eine militärische Meisterleistung.
Ich sehe immer noch die Variante am Horizont, die Brügge hier mehrfach einbrachte: Das koreanische Modell. Es erlaubt beiden Seiten einen geringstmöglichen Gesichtsverlust, friert den Konflikt ein, bringt vielfältige Absatzmöglichkeiten für die Rüstungsindustrie und man kann seiner jeweiligen Bevölkerung ein beständiges Feindbild präsentieren. Aus Sicht der Regierenden eigentlich eine Win-win-Situation. Na gut, für die EU nicht. Aber die zählt ja auch nicht wirklich, wenn Großmächte sich herumschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist das so? Oder hat man im Westen nur mit Schulden den ganzen Tand im Schaufenster finanziert hat und nun gemerkt, dass der Zusammenhalt, Familie, Schuldenfreiheit vielleicht doch besser sind, als Spaltung der Gesellschaft mit Woke/Klima/Genderkram, zerütteten Familien und eine Zentralbank, deren Drucker im Dauermodus Geld drucken.
Ich würde lieber in der Sowejetunion/DDR leben als in diesem Wahnsinn, wo man als Bürger immer nur dann wahrgenommen wird, wenn es was zu bezahlen gibt. Damals hat man wenigstens das Volk zusammengehalten.
Der Trend zur Familie wird wieder kommen. Die Abkehr vom Egoismus und der Egomanie wieder hin zum Gemeinsinn wird kommen.
Das geht mit dem Wandel des jetzigen Kapitalismus einher. Nur diese Wirtschaftsform, die leider nun auch soziologisch zur Gesellschaftsform geworden ist, bringt solchen Menschentypus hervor, dem alles Zwischenmenschliche fremd ist.
Du vermisst das, ich vermisse das. Und andere auch.
Die Einen meinen, in der Religion "fündig" geworden zu sein, andere sehnen sich eine ideologisch determinierte, aber rein "weltlich" strukturierte Gemeinschaft.
Wir hatten diese einmal - du weißt, was ich meine - und zu diesen Wurzeln des Gemeinsinns müssen wir wieder hin.
Diesesmal allerdings ohne Rassismus und ohne ideologischen "Expansionsdruck".
So wie die Japaner von sich denken, sie wären als Gesellschaft "on the top", so dürfen das die Juden von sich als Religionsgemeinschaft denken oder die Nordkoreaner als "eherne Verteidigungsgemeinschaft".
Jeder nach seiner Façon - aber bitte, ohne dabei dem Nachbarn auf den Geist zu gehen!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bei den Russen läuft Alles Bestens und nach Plan. die hatten nur am Anfang die Situation falsch eingeschätzt
Nee, der Plan Putins war den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den freien Donbass zu beenden.
Sehr löblich, aber bisher ohne Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sehe immer noch die Variante am Horizont, die Brügge hier mehrfach einbrachte: Das koreanische Modell. Es erlaubt beiden Seiten einen geringstmöglichen Gesichtsverlust, friert den Konflikt ein, bringt vielfältige Absatzmöglichkeiten für die Rüstungsindustrie und man kann seiner jeweiligen Bevölkerung ein beständiges Feindbild präsentieren. Aus Sicht der Regierenden eigentlich eine Win-win-Situation. Na gut, für die EU nicht. Aber die zählt ja auch nicht wirklich, wenn Großmächte sich herumschlagen.
Kein Modell für Russland, s. o.!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, ein Viertel aller Prostituierten, gegeben den kleinen Anteil an der Gesamtbevölkerung verglichen der dt. Prostituierten mit sen 41Mio deutscher Frauen…. #statistiklügtnicht
In den 90ern wimmelte aus auf dem Hamburger Kiez vor albanischen Nutten. Nie wäre mir dabei der Gedanke gekommen, dadurch Verallgemeinerndes über albanische Frauen ableiten zu wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein.
Nur der Hinweis das so, wie Du es Dir vorstellst nicht funktioniert ohne beim 3.WK zu landen.
Ob als EU oder als Nato, es sind dieselben Länder und damit
wird der Russe bei seiner Reaktion keinen Unterschied machen.
Wenn Du Deinen Nachbarn verprügelst, ist es auch unerheblich,
unter welchem Namen Du dies machst,
er wird Dir dann auf alle Fälle auch eine reinhauen!!!!
Falscher Vergleich.
Wenn die Ukraine in der EU ist - und nur in der EU und nicht in der NATO! - werden auf ukrainischem Territorium weder US-Truppen noch Briten stationiert sein. Und natürlich keine Atomwaffen! Dieses ließe sich alles vertraglich regeln.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meine russischen Genossen denken in anderen Dimensionen!
Der unberechbare Kampfeswille und die hohe Opferbereitsschaft der Russen ist noch bekannt aus dem 2. Weltkrieg. Es hat ja schon mal jemand versucht sich des russischen Staatsgebietes und der russischen Bodenschaetze durch militaerische " Erweiterung des Lebensraumes nach Osten " zu bemaechtigen.
Das wurde von den Russen verhindert und zwar mit einem Blutzoll von 30 Millionen Todesopfern.
Die imperalistischen Westmaechte koennen versuchen was sie wollen, sie werden mit der agressiven Erweiterung des NATO Machtraumes und EU Wirtschaftsraumes scheitern. Das Volk und die Regierung der Russischen Foederation werden um jeden Preis verhindern das sich die Politikschurken der " Wertewestenlaender " im Auftrage arglistigen, skrupellosen, sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals des Russischen Staatsgebietes, der gigantischen Bodenschaetze und Rohstoffvorkommen bemaechtigen.
Die klugen und weitsichtigen Russen haben die tatsaechlichen Absichten der Politikschurken des selbsternannten
" Wertewestens " klar erkannt. Sie werden daher nicht zulassen das die westlichen Agressoren unter dem Vorwand die " selbstlosen Bringer " von " Demokratie " und " Freiheit " zu sein, eine westliche Regimemarionette in der Russischen Foederation installieren, damit Russland genauso von den raffgierigen Maechten des Kapitals ausgebeutet werden kann, wie es in den westlichen Untergangsgesellschaften der Fall ist.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und das Ergebnis eines Vertragsbruches,
denn
mit dem Vertrag Nato-Akte 1997 hatten sich beide Seiten verpflichtet zu verhindern, das jemals wieder ein Land in Europa isoliert da steht.
DAS sprach und spricht gegen eine Ausdehnung der Nato, da sowas dann zwangläufig zu einer Isolierung des "anderen Vertragspartners"
führt bzw. geführt hat.
Die Nato-Akte sollte das Sicherheitsbedürfniss ALLER Länder berücksichtigen und nicht nur derer
die heute , durch den o.g. Vertragsbruch, in der Nato sind.
Zitat aus der Natoakte bezüglich der Zusammenarbeit:
"..........zusammenarbeiten, um jede Möglichkeit einer Rückkehr zu einem Europa der Spaltung und Konfrontation oder der Isolierung irgendeines Staates auszuschliessen."
Sowas bekommt man am Besten hin,
wenn man ein Bündnis auflöst und das andere Bündnis sich drastisch erweitert
OHNE alle Anderen aufzunehmen.:D
Hier ein Auszug:
- „Verzicht auf die Androhung oder Anwendung von Gewalt gegeneinander oder gegen irgendeinen anderen Staat, seine Souveränität, territoriale Unversehrtheit oder politische Unabhängigkeit“ sowie
- „Achtung der Souveränität, Unabhängigkeit und territorialen Unversehrtheit aller Staaten sowie ihres naturgegebenen Rechtes, die Mittel zur Gewährleistung ihrer eigenen Sicherheit sowie der Unverletzlichkeit von Grenzen und des Selbstbestimmungsrechts der Völker selbst zu wählen“.
Erstmals 2008 im Georgienkrieg, später 2014 mit der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim durch Russland und 2022 mit dem russischen Überfall auf die Ukraine verstieß Russland gegen das in der Grundakte garantierte Recht aller Staaten auf territoriale Unversehrtheit.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Welche deutschen Huren? Die sind kaum vorhanden. Rumänische, bulgarische Zigeunerweiber, Nigerianer-Huren, und nun die Ukropys sind auf dem Markt dominant.
Ihm fehlt der Feindkontakt, die Osthuren sind mit der EU Erweiterung immer weiter nach Osten gezogen, früher standen sie an den Straßen von D nach CZ, hinter der Grenze. Das waren keine Tschechinnen, habe mich schon da über das grobe Aussehen gewundert.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: Vergiß aber nicht die Tendenz, den Krieg nicht auf der Seite zu beenden, auf der er begonnen wurde.
Zitat:
„Nach allem, was wir über diese Periode wissen, war das zwischen der deutschen und der italienischen Besatzung ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Serge Klarsfeld spricht diesbezüglich in seinen Memoiren ja von einer einmaligen Glücksperiode für die Juden an der Côte d’Azur.“
https://www.deutschlandfunkkultur.de...elfer-100.html
Italiener gehorchen nicht unbedingt gerne:D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Also nochmal: Es gibt keine Volksabstimmung, Referendum über die Osterweiterung der NATO: Das wurde mit viel Bestechungsgeld an Politiker, Militärs und Reise Freiheit erkauft im Al Capone Stile
Es muss auch keine Volksabstimmung darüber geben! Wo steht das? Welche Verfassung eines souveränen Staates sieht das vor? Und dort, wo es vorgesehen ist, wurde es dann etwa nicht gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unterschlagen wird hier gerne auch, dass die Ukraine mit militärischer Unterstützung durch EU und NATO im Vorfeld des 24.2. 80.000 Mann an Truppen vor den Oblasten Donbass und Lugnask zusammengezogen hatte.
Putin kam dem geplanten Überfall auf diese Gebiete durch das ukrainische Militär mit seiner Spezialoperation nur zuvor.
Werden die von USA gehirngewaschenen nie begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Welche deutschen Huren? Die sind kaum vorhanden. Rumänische, bulgarische Zigeunerweiber, Nigerianer-Huren, und nun die Ukropys sind auf dem Markt dominant.
In der Herbertstraße auf St. Pauli arbeiteten jahrzehntelang ausschließlich nur deutsche Huren; die von dir erwähnten waren in den Nebenstraßen und Laufhäusern.
Wie das allerdings heutzutage ist, weiß ich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, und wie das funktioniert führt hier Dementi ständig vor.
Der Verlust von min 600 000 Menschen ist für die Ukraine eine Katastrophe, von der sie sich nie wieder erholen wird.
Dazu kommen die Verletzten....und es sollte jedem klar sein, schon vorher war die Ukraine ein failed State.
Aber niemand interessiert sich für die Propaganda der BRD, die Welt sieht die Lage dort mit anderen Augen.
Sie haben sich zusammen geschlossen um die Vorherrschaft der USA zu beenden.
Deutschland ist nur noch Land, dass in Zukunft verarmen wird....es gibt hier keine Zukunft, und genauso wird es in der Welt gesehen.
Wurde da nur der Traum vom Lebensraum im Osten neu aufgelegt?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Abrams kann auch mit Dieselkraftstoff betrieben werden- Australien macht das zum Beispiel so. Ich denke eher, die Amerikaner werden die Dinger zurückhaben wollen, um den Nimbus des unschlagbaren Abramspanzers nicht zerstört zu sehen, wie es dem Leopard 2 geschehen ist. Der wird nämlich bei zukünftigen Verkaufsgesprächen eine wichtige Rolle spielen. Stattdessen soll es mehr Leoparden geben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Australien müsste dann die Turbine umgerüstet haben, weniger Leistung.
Aber deine Einlassung dazu ist sinnlos, weil Australien keinerlei Anwendungsmöglichkeiten für Panzer hat, außer für Paraden.
Und nur dafür eignet sich dieser Panzer, nicht für einen Krieg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für Rüstung ist es erst einmal nicht verbrannt. Aber auch das weißt du selber. Dafür hat man dann wenigstens ein starkes Heer. Die durch und durch verkommene EU verbrennt das Geld aber so, dass am Ende keine nennenswerte Gegenleistung steht oder es wird sogar eine Minusleistung (z.B. der Migrantenballast) geschaffen.
Und du weißt aber hoffentlich auch, dass die Russen ihr prognostiziertes, ach so großes Wirtschaftswachstum auch anhand des Aufbaus einer gigantischen Rüstungsindustrie bemessen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Immer das Geschwalle von "Verteidigungsbündis". Dies ist ein Kriegsbündnis.
Ich zitiere mal hier:
Um es in den Worten von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg zu sagen: Die NATO hat bis am 24. Februar 2022 Russland zwar noch nicht mit traditionellen Waffen angegriffen, aber mit x schwerwiegenden Massnahmen massiv provoziert und bedroht: Sie hat genau die Situation geschaffen, bei der die NATO gemäß den künftigen NATO-Statuten berechtigt sein will, schon präventiv anzugreifen! Sie will das Recht haben, so Stoltenberg, selber zu entscheiden, wann sie selber angreifen darf. «Wir werden unseren Feinden nie bekanntgeben, wann wir Artikel 5 ‹aktivieren›.
(...) gekürzt (...)
Diese unwahren Worte, die du in unlautere Absicht dem NATO-Generalsekretär in den Mund gelegt hast, finde ich unerhört!
Stelle hier bitte bei diesem hochsensiblen Thema ausschließlich verifizierbare Zitate rein; deine zusammengeschusterten Sätze sind nicht nur eine Lüge, sondern eine brandgefährliche Lüge!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das unbekümmerte Leben OHNE BEDROHUNGEN. Die Aufstellung von Atomraketen in Deutschland, die NATO - Osterweiterung, das Aufrüsten des Westens, das Liefern von Kriegsgerät an die Ukraine, die Sprengung der Pipeline, das Beschlagnahmen russischen Eigentums, ...
Bitte? Russland wähnt sich doch seit über 70 Jahren permanent vom Faschismus bedroht! Selbst die "faschistische" Ukraine stellt für das Riesenreich offensichtlich eine Bedrohung dar!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du weißt aber hoffentlich auch, dass die Russen ihr prognostiziertes, ach so großes Wirtschaftswachstum auch anhand des Aufbaus einer gigantischen Rüstungsindustrie bemessen.
Und? Müsste dein oft propagiertes Hochfahren der europäischen Rüstungsindustrie bei uns nicht auch diesen Effekt haben? Ich merke davon jedenfalls gar nichts und ich habe durchaus traditionell Aufträge aus dieser Branche. Die sind bislang aber eher unterdurchschnittlich!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Australien müsste dann die Turbine umgerüstet haben, weniger Leistung.
Aber deine Einlassung dazu ist sinnlos, weil Australien keinerlei Anwendungsmöglichkeiten für Panzer hat, außer für Paraden.
Und nur dafür eignet sich dieser Panzer, nicht für einen Krieg
Ich bin da zuversichtlich. Im T-80 geht es nämlich auch. Der bekam jetzt sogar seinen Spritverbrauch noch einmal drastisch gesenkt. Trotz Turbine.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Wurde da nur der Traum vom Lebensraum im Osten neu aufgelegt?
Kein Europäer braucht Lebensraum im Osten. Die EU ist ein Desaster für Deutschland, denn schon vorher konnten wir in alle europäischen Staaten ex und importieren.
Deutschland hat nie von der EU profitiert, nur von der EWG.
Die Schulbildung der Deutschen wurde von der SPD massiv eingeschränkt, nur so ist es zu erklären, dass viele Deutsche an die EU glauben.
Zur Zeit verbrauchen wir die Substanz dieses Landes, und wenn die alle ist wirds zappenduster.
Damals als Angestellter habe ich für Salzgitter Stahl die Steuerung für Fabrikationsanlagen in Russland gefertigt....
Das waren Geschäfte, die den Wohlstand dieses Landes beförderten.
Diese Fertigungen gehen also alle nach China....
Adolf hat es damals schon richtig auf den Punkt gebracht...die Deutschen haben das Recht zur Existenz verloren....wer hätte geglaubt, dass er tatsächlich Recht hatte?
Natürlich war das auf den Krieg bezogen, aber jetzt sieht man, es gilt auch danach
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die koreanische Variante lassen meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nicht zu! Im Gegenteil! Im Zuge des klaren Sieges und konsequenter Beendigung der ukranischen Eigenstaatlichkeit, wird wahrscheinlich die Existenz des US Vasallenstaates Suedkorea gleichzeitig beendet und mein lieber Genosse Kim Jong un fuehrt eine militaerische Wiedervereinigung des geteilten Korea durch, indem alle suedlichen Gebiete der geteilten koreanischen Halbinsel, einschliesslich der dort von den US Amerikaner seit Jahrzehnten unterjochten koreanischen Volksgenossen, in das Staatsgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea uebergehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:gp:
Auch das gehört zum russ. "Wirtschaftswachstum"...(Hauptsache, die Rüstungsindustrie funktioniert)
https://images.gutefrage.net/media/f...=1531686322613
https://www.gutefrage.net/frage/waru...iche-toiletten
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich halte das für Kreml-Fake-News, um mal wieder zu zeigen, was für böse Nazis Ukrainer und Deutsche wären.
Wenn ein Jude mit Hilfe irgendwelcher Spekulanten eine ehemalige Goebbels-Villa kauft, ist er deshalb garantiert kein "Nazi". Ganz im Gegenteil. Abgesehen davon wird es Zeit, auch diesen Sowjet-Lügendreck aus dem Kreml zu beseitigen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin da zuversichtlich. Im T-80 geht es nämlich auch. Der bekam jetzt sogar seinen Spritverbrauch noch einmal drastisch gesenkt. Trotz Turbine.
Der T80 hat ein anderes Konzept....wesentlich weniger wartungsintensiv.
Der USA Panzer war schon in der Wüste ein Desaster, wenn man die Soldaten fragt. Aber dort hat man nicht richtig kämpfen müssen...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die IQ-Entwicklung in anderen Teilen der Welt ist nicht anders.
Die wenigen Leuchttürme der menschlichen Zivilisation wie Japan, Korea schrumpfen massiv,
hingegen generieren Niedrig-IQ-Völker sehr viel Nachwuchs.
Der Zusammenbruch Europas ist ein Wetterleuchten für die gesamte Menschheit.
Es kommt hier etwas, das alles Vorstellbare in den Schatten stellt, nämlich der komplette Zusammenbruch
der menschlichen Zivilisation.
---
Ich bin da durchaus deiner Meinung. Deshalb spreche ich ja von einer regelrechten Abschottung eines hoffentlich bald kommenden unitaristischen Großeuropas.
Schon jetzt ist der innereuropäische Handel in der EU die dominierende Transferbeziehung; bezogen auf die Ex- und Importe wickelt die EU rund zwei Drittel ihres Warenhandels innerhalb der eigenen Grenzen ab!
Das wäre in einer auf Großeuropa erweiterte EU noch deutlich ausbaufähig. Dazu noch freundschaftliche Beziehungen zu Kanada - wer weiß, vielleicht ließe sich da ein Assoziationsabkommen erreichen, wie wir es schon jetzt mit der Schweiz haben - und wir hätten auch für Rohstoffe eine gesunde Ausgangsbasis.
Tja, und da wäre noch der riesige Markt auf dem afrikanischen Kontinent. Wir müssen "freundlicher" als die Russen, Chinesen oder Amis sein, dann ist ein großes Stück eines riesigen Kuchens auch für uns reserviert...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Adolf hat es damals schon richtig auf den Punkt gebracht...die Deutschen haben das Recht zur Existenz verloren....
Wenn das so ist, dann solltest du dir doch konsequenterweise den Strick nehmen und nicht nur doof labern, denn du bist Deutscher...
Wenn nicht: Dann kämpfe wenigstens für den Erhalt deines Volkes und Landes
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die koreanische Variante lassen meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nicht zu! Im Gegenteil! Im Zuge des klaren Sieges und konsequenter Beendigung der ukranischen Eigenstaatlichkeit, wird wahrscheinlich die Existenz des US Vasallenstaates Suedkorea gleichzeitig beendet und mein lieber Genosse Kim Jong un fuehrt eine militaerische Wiedervereinigung des geteilten Korea durch, indem alle suedlichen Gebiete der geteilten koreanischen Halbinsel, einschliesslich der dort von den US Amerikaner seit Jahrzehnten unterjochten koreanischen Volksgenossen, in das Staatsgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea uebergehen.
Das ist natürlich die wahrscheinlichste Variante, Genosse ABAS. Die südkoreanischen Genossen werden glücklich sein, aus der kapitalistischen Ausbeutung des Südens in den menschenfreundlichen Sozialismus des Nordens wechseln zu dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Auflösung der EU ? Das wäre der größte Glücksfall für die Europäer....
Genau das Gegenteil ist gemeint. Unser Europa gehört stark, mächtig und abwehrbereit gemacht!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein Europäer braucht Lebensraum im Osten. Die EU ist ein Desaster für Deutschland, denn schon vorher konnten wir in alle europäischen Staaten ex und importieren.
Deutschland hat nie von der EU profitiert, nur von der EWG.
Die Schulbildung der Deutschen wurde von der SPD massiv eingeschränkt, nur so ist es zu erklären, dass viele Deutsche an die EU glauben.
Zur Zeit verbrauchen wir die Substanz dieses Landes, und wenn die alle ist wirds zappenduster.
Damals als Angestellter habe ich für Salzgitter Stahl die Steuerung für Fabrikationsanlagen in Russland gefertigt....
Das waren Geschäfte, die den Wohlstand dieses Landes beförderten.
Diese Fertigungen gehen also alle nach China....
Adolf hat es damals schon richtig auf den Punkt gebracht...die Deutschen haben das Recht zur Existenz verloren....wer hätte geglaubt, dass er tatsächlich Recht hatte?
Natürlich war das auf den Krieg bezogen, aber jetzt sieht man, es gilt auch danach
Das stimmt! Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt das viele, junge, gesunde und sexuell attraktive Frauen aus Osteuropa einschliesslich der Ukraine sich freiwillig nach Westen orientieren. Wir Westeuropaer koennen uns daher die sonst anfallenden hohen Reisekosten sparen bzw. direkt mit den geldgierigen osteuropaeischen Flittchen in Deutschland oder anderen westlichen Laendern " verficken " !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dumm nur für deinen Vergleich, dass der "Ukrainekrieg" in einer ganz anderen Größenordnung und gleichzeitig Qualität spielt, als der Vietnamkrieg. Du vergleichst hier nicht einmal Äpfel und Birnen ...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt das die Nutten aus Osteuropa und nun auch aus der Ukraine sich freiwillig nach Westen orientieren.
Wir Westeuropaer koennen uns daher die sonst anfallenden hohen Reisekosten sparen bzw. direkt mit den Nutten in Deutschland oder anderen westlichen Laendern " verficken " !
Das spart auch eine Menge CO2 ein. Damit ist es als klimafreundliche Maßnahme zu bewerten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn sich nur noch dumme und moralisch merkwürdige Familien vermehren, hat das einen eklatanten Einfluss
auf die langfristige Entwicklung einer Nation.
Auch in Russland haben die Frauen mit hohem IQ am wenigstens Nachwuchs.
Das war nicht immer so, in der frühen Neuzeit war es umgekehrt.
---
Was hältst du von der Idee, das jetzige Kindergeld komplett zu streichen und dafür ausschließlich adäquate Steuererleichterung für Familien zu gewähren?
Wer arbeitslos wird, bekäme dann zwar noch für ein Jahr Kindergeld gezahlt, aber danach wäre Schluss.
Daraus ergäbe sich eine Verlagerung der "Nachwuchserzeugung" hin zu denjenigen, die sich Kinder auch wirklich leisten können...
Im Grunde ein darwinistisches Prinzip, übertragen auf eine Gesellschaft der Moderne.
Wer zu Urzeiten ein schlechter oder fauler Jäger bzw. Sammler war, brachte seinen Nachwuchs nicht durch...
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Selbst im Falle eines militärischen Sieges Russlands wäre das noch kein politischer Sieg und obendrein macht es nicht viel Sinn sich über die Demographie Sorgen zu machen und zeitgleich einen verlustreichen Krieg( auf beiden Seiten) gegen ein "Brudervolk" zu führen
Sehr richtig. Was wirklich seltsam ist, dass all unsere hiesigen "Putinisten" diese "Rechnung" noch nicht einmal in Erwägung ziehen, geschweige denn: aufmachen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist natürlich die wahrscheinlichste Variante, Genosse ABAS. Die südkoreanischen Genossen werden glücklich sein, aus der kapitalistischen Ausbeutung des Südens in den menschenfreundlichen Sozialismus des Nordens wechseln zu dürfen.
Ja!
Es werden allerdings nicht alle Suedkoreaner uebernommen. Mitglieder der suedkoreanischen Mafia, drogen- und geschlechtskranke suedkoreanische weibliche, maennliche und diverse Stricher_Innen bzw. mit den US Besatzern kollaborierende Ortskraefte, werden geordnet deportiert.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Deutschland hat sich völlig unseriös gemacht in der ganzen Welt ... vor allem mit der ganzen KINDER_KLAU POLITIK initiiert durch Dr.angela Merkel.
Sag mal: Das mit dem "Kinderklau" in Deutschland ist bei dir offensichtlich schon zur ausgereiften Psychose geworden! Was soll dieser Quatsch?
Das Krankheitsbild bei Psychosen ist sehr vielfältig. Betroffenen haben typischerweise Halluzinationen oder Wahnvorstellungen sowie schwerwiegenden Denkstörungen. Diese Symptome werden oft von starken Ängsten begleitet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenigstens hat der Genosse Putin einen der größten Fehler des Führers vermieden: Er hat sich nicht mit Italien verbündet.
Dafür sind wir in dieser unerquicklichen Situation. Womöglich ein böses Omen für uns?
Dafür fraternisiert Putin ganz ungehemmt mit den Mongolen. Und was das für unser Europa bedeutet, ist dir hoffentlich bewusst?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das spart auch eine Menge CO2 ein. Damit ist es als klimafreundliche Maßnahme zu bewerten.
Ja! Fucking fuer den Klimaschutz ist mindesten genauso wichtig wie fucking fuer den Weltfrieden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja!
Es werden allerdings nicht alle Suedkoreaner uebernommen. Mitglieder der suedkoreanischen Mafia, drogen- und geschlechtskranke suedkoreanische weibliche, maennliche und diverse Nutten bzw. mit den us-amerikanischen kollaborierende Ortskraefte, werden selbstverstaendlich deportiert.
Wie ich hörte, bereiten sich junge südkoreanische Genossinnen schon darauf vor, sich reihenweise vom großen Führer entjungfern zu lassen, wie es einst die chinesischen Rotgardistinnen mit dem großen Vorsitzenden, dem Genossen Mao, taten? Weiß man, ob er dafür irgendwelche Vorkehrungen trifft? Spezielles Training und so?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hältst du von der Idee, das jetzige Kindergeld komplett zu streichen und dafür ausschließlich adäquate Steuererleichterung für Familien zu gewähren?
Wer arbeitslos wird, bekäme dann zwar noch für ein Jahr Kindergeld gezahlt, aber danach wäre Schluss.
Daraus ergäbe sich eine Verlagerung der "Nachwuchserzeugung" hin zu denjenigen, die sich Kinder auch wirklich leisten können...
Im Grunde ein darwinistisches Prinzip, übertragen auf eine Gesellschaft der Moderne.
Wer zu Urzeiten ein schlechter oder fauler Jäger bzw. Sammler war, brachte seinen Nachwuchs nicht durch...
Ja, der Sozialstaat muss auf ein Minimum zurückgefahren werden.
Im Gegenzug muss sich Arbeit wieder lohnen.
Nur so schafft man ein funktionales Gesellschaftsmodell, in dem eine Höherentwicklung stattfindet.
Die BRD vermehrt mit ihrem Kindergeld und Bürgergeld die Dummen und Unwilligen.
Das geht nicht gut aus.
---