AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir wurde bewiesen nach 12 Monaten, besser nicht impfen.
Scheisse, dann überleg ich mir schon mal was ich mit den mir verbleibenden 6 Monaten so mache.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Das erlebe ich hier so ziemlich jeden Tag. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nichts gegen Deine Neigungen aber das hier ist ein Politkforum, keine Partnerbörse.
Eifersüchtig, Schwarzlöckchen?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Damit erfüllt der Herr Heil und seine Bande den Tatbestand von Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Scheisse, dann überleg ich mir schon mal was ich mit den mir verbleibenden 6 Monaten so mache.
Ich hätte da zwei bis drei Vorschläge....
Ups, mache ich ja sowieso :)
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nenne mir EINEN EINZIGEN HOCHLEISTUNGSSPORTLER von 10 000nden die letztes Jahr "Corona positiv" waren, die wegen "schwerem Verlauf" ihrenKarriere beenden mussten....
*gekürzt*
Jau, die Gesamtbevölkerung muss einfach zu Hochleistungssportlern werden! Genial! Dass da noch keiner drauf gekommen ist! :appl:
Zitat:
Zitat von
Buella
So man Herr seiner Sinne ist, sollte man sehr wohl begreifen können, wenn man verhetzend unterwegs ist.
Die tägliche Judenhetze hier im Forum, oder was meinst du jetzt? Ich komme durcheinander.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das erlebe ich hier so ziemlich jeden Tag. :D
Du solltest die Spiegel abhängen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die tägliche Judenhetze hier im Forum, oder was meinst du jetzt? Ich komme durcheinander.
Wenn du Hetze nur als Judenhetze begreifst, so vermag ich dir nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du solltest die Spiegel abhängen!
Mörder Replik! Hammer! Bist du da ganz alleine draufgekommen? Respekt!