AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was soll denn nun durch die NATO noch geschützt werden? Rebellenärsche?
Die Ärsche und Konten der Kollaborateure. Genau wie auch bei uns. Wer entblödet sich denn nicht, die Sieger öffentlich zu bitten, sie möchten nur ja die BRD unter Besatzung halten? Richtig, Hochverräter wie Edmund Stoiber!
AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Jawohl. So habe ich das auch von Anfang an eingeschätzt.
Dieser Schluß ist ja nach allem, was der "demokratische" Westen seit Jahren praktiziert, auch ziemlich naheliegend. Und egal, was demnächst noch passieren wird, es läuft wieder nach dem bewährten Muster ab. Zumindest müssen wir uns über die Urheberschaft nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Daß die ganze Sache zum Himmel stinkt, war doch schon an der platten schwarz-weiß Propaganda in den Medien zu erkennen. Wie im Märchenbuch - hier der Böse, da der Gute. Über die Verbrechen der sogenannten "Rebellen" wird ja auch jetzt, wo langsam Details durchsickern, nur zögernd und widerwillig berichtet. Genau, wie man beim Massaker an den Kopten in Ägypten die Schuld ja auch gleich den Opfern zugeschoben hat.
Ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, daß man alles, was die Medien berichten ins Gegenteil verkehren muß und dann viel näher an der Wahrheit dran ist...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sicher gibt es eine Wahrscheinlichkeit, das will ich nicht bestreiten. Aber eine Wahrscheinlichkeit ist nun mal kein Beweis.
Eine plausible Hypothese ist aber auch nicht ohne.
(Für unsereinen dürfte es überdies recht schwierig sein, für das unheilvolle Wirken der Globalisierer echte Beweise herbeizuschaffen. Die Feinde hingegen können jederzeit auf die Dienste staatlicher Fälscherwerkstätten zurückgreifen.)
Ich wiederhole mich:
An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!!! Das ist deshalb gar nicht so schwer, weil die Verbrecher fast immer nach dem gleichen Muster vorgehen.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Hat ja auch keiner behauptet.
(allerdings, bezüglich Deiner Vorliebe für die Piraten bin ich mir nicht so sicher, ob Du nicht doch besser mal bei Deinem Augenarzt vorbeischauen solltest).
Mit Lesebrille klappt's hervorragend. ;)
Die Piraten sind für mich vorrangig das letzte Mittel vor der Revolution, die ohne ein Blutbad nicht auskommt. Und Blutbäder habe ich nun mal nicht so gerne, also schöpfe ich vorher die Rechtsmittel aus. ;)
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Eine plausible Hypothese ist aber auch nicht ohne.
(Für unsereinen dürfte es überdies recht schwierig sein, für das unheilvolle Wirken der Globalisierer echte Beweise herbeizuschaffen. Die Feinde hingegen können jederzeit auf die Dienste staatlicher Fälscherwerkstätten zurückgreifen.)
Ich wiederhole mich:
An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!!! Das ist deshalb gar nicht so schwer, weil die Verbrecher fast immer nach dem gleichen Muster vorgehen.
Auf der Basis bin ich wieder dabei. Eine Wahrscheinlichkeit > 50% sehe ich auch, nur mit der Sicherheit, die Du oben an den Tag legtest, haperts bei mir. Liegt vielleicht daran, daß ich noch auf beiden Augen ganz gut sehe. Bei Dir, Brutus und einigen anderen habe ich gelegentlich das Gefühl, daß Ihr auf einem Auge nichts mehr seht. :D
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Ärsche und Konten der Kollaborateure. Genau wie auch bei uns. Wer entblödet sich denn nicht, die Sieger öffentlich zu bitten, sie möchten nur ja die BRD unter Besatzung halten? Richtig, Hochverräter wie Edmund Stoiber!
Man sollte ihm den Laternenpfahl-Orden andienen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hatte der "Übergangsrat" nicht soeben die "Befreiung" ganz Libyens (alos von allen Annehmlichkeiten unter Gaddafi einschließlich Frauenrechten...) verkündet?
Nun bettelt man bei den NATO-Terroristen um weiteren Bombenhangel bis "mindestens Dezember"? Wie paßt das zusammen?
Da scheit doch den "Demokraten" und Schlächtern des Landes der Arsch gehörig auf Grundeis zu gehen. Offensichtlich hat man selbst von dem zusammengebombten Restbestand des Loyalisten noch Angst, nachdem man von der NATO 95% hat entsorgen lassen.
Ist tatsächlich noch der eine oder andere Sohn übriggeblieben... oder spielt am Ende ein großer Teil der Stämme nicht mit... oder des Volkes? Ob uns die Systemverblödungsmedien da wohl ausreichend "aufklären"?
Was soll denn nun durch die NATO noch geschützt werden? Rebellenärsche?
http://www.youtube.com/watch?v=V5_oCdolUbE
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jein. Das sind hauptsächlich Stämme aus Benghazi,Misrata und Berber gewesen. .....
Ist das jetzt hier ein weiteres Libyen-Topic???
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Daß die ganze Sache zum Himmel stinkt, war doch schon an der platten schwarz-weiß Propaganda in den Medien zu erkennen. Wie im Märchenbuch - hier der Böse, da der Gute. Über die Verbrechen der sogenannten "Rebellen" wird ja auch jetzt, wo langsam Details durchsickern, nur zögernd und widerwillig berichtet. Genau, wie man beim Massaker an den Kopten in Ägypten die Schuld ja auch gleich den Opfern zugeschoben hat.
Stimmt genau. Die NWO-Sprachrohre präsentieren der Öffentlichkeit nur noch ein vorgefertigtes Feindbild nach einfachstem Strickmuster. Die gehen davon aus, daß sie es mehrheitlich mit Hirntoten zu tun haben, denen man die Hucke vollflunkern kann, weil die ohnehin alles fressen.
Moral und Anstand kennt die Systemjournaille nicht. Die fürchten sich nur davor, daß ihre haarsträubenden Lügen entlarvt werden könnten. Was für eine elende, verrottete Drecksbande das doch ist!
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, daß man alles, was die Medien berichten ins Gegenteil verkehren muß und dann viel näher an der Wahrheit dran ist...
Das ist die einzig richtige Einstellung. Was uns medial serviert wird, ist eine einzige Propagandaschlacht im Interesse der NATO- und USrael-Terroristen.