AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
marion
Wilson und noch einige andere Präsidenten waren nur Marionetten von Colonel House
Interessantes Bindeglied ("missing link") zwischen Wilson und Roosevelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Mandell_House
(...)Später war House gemeinsam mit Walter Lippmann beim Entwurf von Wilsons 14-Punkte-Programm vom Januar 1918 federführend.
Bei der am 18. Januar 1919 der von den Ententestaaten und ihren Verbündeten einberufenen Friedenskonferenz von Versailles war House der Verhandlungsführer der US-Delegation. Im Gegensatz zu Großbritannien machten die USA unter House den Franzosen bei der Friedenskonferenz im Endeffekt weit weniger Schwierigkeiten bei der Verwirklichung ihrer Kriegsziele als erwartet.(...)
Ein Urheber der 14 Punkte Finte, mit deren Hilfe man den deutschen Widerstandswillen 1918 untergrub.
Zitat:
Zitat von
Götz
Interessantes Bindeglied ("missing link") zwischen Wilson und Roosevelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Mandell_House
(...)Später war House gemeinsam mit Walter Lippmann beim Entwurf von Wilsons 14-Punkte-Programm vom Januar 1918 federführend.
Bei der am 18. Januar 1919 der von den Ententestaaten und ihren Verbündeten einberufenen Friedenskonferenz von Versailles war House der Verhandlungsführer der US-Delegation. Im Gegensatz zu Großbritannien machten die USA unter House den Franzosen bei der Friedenskonferenz im Endeffekt weit weniger Schwierigkeiten bei der Verwirklichung ihrer Kriegsziele als erwartet.(...)
Ein Urheber der 14 Punkte Finte, mit deren Hilfe man den deutschen Widerstandswillen 1918 untergrub.
hier gehts weiter
http://www.controversyofzion.info/Co...book_de_29.htm
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das interessante ist, dass sich die Angelsachsen selbst nicht mehr Grün sind.
Aus den USA wollen bestimmte Kreise, die britische Monarchie abschaffen.
Aber solange Frau U v L, die EU führen darf, werden wir wie im 2. Weltkrieg untergehen.
Nachdem ich deine ganzen Einlassungen in diesem Strang gelesen habe, ist mein Urteil fertig: Du bist ein schwer verwirrter armer Mensch in einer Heilanstalt, der zur Entspannung hier mitschreiben darf. Niemand nimmt dich ernst, denn du bist ein bedauernswerter und hirnloser Clown ohne jede Ahnung und ohne jede Position.
Alle sind Scheiße, nur du nicht! Wie schön. Ich bin stolz auf dich.
Die USA wollen also die EU und Deutschland zerstören, wo sie mit hunderten Milliarden Dollar investiert sind und wo sie den größten und besten Absatzmarkt für ihre Produkte haben und wo sie zudem zehntausende ihrer Soldaten stationiert haben... Mehr von deinem geistigen Dünnschiss bitte...
Zitat:
Zitat von
marion
konkrete Zahlen in deutschen & russischen Archiven sind also wirre Details :fizeig::haha: ihr glaubt immer noch felsenfest an das Propagandamärchen von der "ach so friedliebende SU", die mit dem Angriff auf Finnland und 1940 schon das Gegenteil bewiesen hatte
Vollkommen korrekt argumentiert. Die bekannten Zahlen aus den Moskauer Archiven sind korrekt und die Tatsachen auch. Am Rande auch mit Stalin-Zitaten belegt, der davon sprach, dass sich die Imperialisten erst mal gegenseitig zerfleischen sollten bis dann die Rote Armee eingreift und alle vernichtet.
Zitat:
Zitat von
mabac
Lesen Sie einfach einmal die Berichte/Bücher der SU Besucher, die sich nicht von der Propaganda beieinflussen liessen, wie eben Celines Mea Culpa oder Gides Zurück aus Sowjet-Russland. Oder gar von denen, die sich absetzten, wie Solonewitschs Die Verlorenen oder Krivitskis Ich war in Stalins Dienst.
Bis 1941 hatte sich bei den Sowjets wenig geändert, mit dem Menschenmaterial konnte Stalin trotz der Masse niemals Grossdeutschland angreifen oder gar bis Portugal durchstossen, wie ein Erzblödian die letzten Tage erst hier schrieb.
Die Sowjetunion war 1941 genauso ein Drecksland wie 1934, abgesehen davon, dass Militär und Geheimdienste ihre fähigsten Mitarbeiter verloren hatten.
Da ich ja mit dem "Erzblödian" angesprochen wurde, möchte ich mal einwerfen, dass Wünsche und reales Vermögen selten in einem guten Verhältnis stehen. Die Herrschaften Baerbock und Hofreiter würden liebend gerne Russland angreifen und bis Wladiwostok marschieren, auch wenn die Bundeswehr ein Schrottplatz ist und nur für 2 Tage Munition hat. Das interessiert die gar nicht. Die waren schon immer Bundeswehrfeinde durch und durch, aber JETZT passt es eben gerade. Jetzt wollen sie mit dieser Nicht-Armee die halbe Welt erobern, so wie sich Klein Fritzchen eben die Welt vorstellt.
Das war bei Stalin und seinen Stiefelleckern keinen Jota anders.
Und nun geh wieder spielen, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Zitat Guderian.
"Hitler hat aus einer günstigen Kriegslage eine Niederlage gemacht"!
Guderian und Hitler haben sich über eine Stunde lang von außen hörbar, gegenseitig angeschrien!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nachdem ich deine ganzen Einlassungen in diesem Strang gelesen habe, ist mein Urteil fertig: Du bist ein schwer verwirrter armer Mensch in einer Heilanstalt, der zur Entspannung hier mitschreiben darf. Niemand nimmt dich ernst, denn du bist ein bedauernswerter und hirnloser Clown ohne jede Ahnung und ohne jede Position.
Alle sind Scheiße, nur du nicht! Wie schön. Ich bin stolz auf dich.
Die USA wollen also die EU und Deutschland zerstören, wo sie mit hunderten Milliarden Dollar investiert sind und wo sie den größten und besten Absatzmarkt für ihre Produkte haben und wo sie zudem zehntausende ihrer Soldaten stationiert haben... Mehr von deinem geistigen Dünnschiss bitte...
Welche Produkte bitte? Das Zeug, das sie produzierten würde niemand in Europa kaufen.
Die üblichen Beleidigungen vom Vollproleten. Wirst du auch bezahlt oder bist du einfach ein Bully?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Vollkommen korrekt argumentiert. Die bekannten Zahlen aus den Moskauer Archiven sind korrekt und die Tatsachen auch. Am Rande auch mit Stalin-Zitaten belegt, der davon sprach, dass sich die Imperialisten erst mal gegenseitig zerfleischen sollten bis dann die Rote Armee eingreift und alle vernichtet.
Das hat Stalin nicht gesagt. Das haben die Angelsachsen gesagt im Hinblick auf das deutsche Reich und die SU.
Du lügst und verdrehst die Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Bereits 1919 in Versailles wurden wichtige Weichen gestellt, Konflikte Deutschlands mit seinen Nachbarn zu (Welt)Kriegsfallen vorprogrammiert.
Der Hauptfallensteller war Wodrow Wilson, vermutlich assistiert von (s)einem Marineunterstaatssekretät...
Das sehe ich prinzipiell auch so, daß der Kriegseintritt der Amerikaner 1917 die Urkatastrophe war. Imo erfolgte die wesentlich auf Betreiben des aufstrebenden Zionismus, des "Deals", Wilson durch sein jüdisches Umfeld zum Krieg gegen Deutschland zu bewegen als Gegenleistung für die Balfour-Deklaration.
Faßt man das allerdings etwas weiter, dann waren auch die Zionisten nur Katalysatoren der sog. Moderne; die "alten" europäischen Kaiserreiche sollten weg, um Platz für Neues zu schaffen.
Eine andere Frage ist, ob die folgende Entwicklung, an deren Ende der völlige Zusammenbruch des Reiches stand, unvermeidbar war - und das verneine ich nach wie vor.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Onkel Addi arbeitete die angelsächsische Agenda erfolgreich ab. Letztlich hatte er noch ein schönes Restleben im argentinischen Bariloche, wo einige dieser Nazis herumschwirrten. Alles belegt vom FBI. Der ordinäre Deutschen ist eben zu dämlich zwischen den Zeilen zu lesen.
Die Russen haben bis heute nicht offiziell zugegeben, dass die abtransportierten Leichen nicht Eva und Onkel A waren. Stalin ging es auch einzig darum, sein Land zu schützen und zu verteidigen gegen den Zocker Hitler und dazu brauchte er die Waffen der US Amerikaner. Er hatte niemals Interesse auf weitere Zusammenarbeit mit den Allierten Angelsachsen. Er wusste, dass die Deutschen nur Proxy der Angelsachsen waren, die das deutsche Reich zerstören und an die russischen Bodenschätze wollten.
Die meisten Deutschen haben bis heute die angelsächsische Agenda nicht verstanden, weil sie eindimensional denken, naiv und eben dummdeutschdoof sind.
Soweit, daß Hitler englischer Agent war, bewußt oder unwissentlich, würde ich nicht gehen. Ich glaube schon, daß er das Beste für Deutschland wollte, daß seine größenwahnsinnigen Phantasien ernst gemeint waren. Ein bißchen wie der "Fischer und seine Frau", wobei der Fischer da die Deutschen sind.