AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Corona-Fans kommen damit, daß die Tödlichkeit nicht das Entscheidende sei, sondern die hohe Übertragungsgefahr des gefährlichen Virus, die unser Gesundheitssystem kollabieren läßt. Und dann springen sie nach Italien. Und natürlich in Dauerschleife: Es sterben auch viele Junge.
Aber nur junge Vorerkrankte
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die EU sollte vorsorglich und weitsichtig zumindest veranlassen das alle
Pharmakonzerne verstaatlicht werden und die gigantischen Vermoegen
in die jeweiligen Staatskassen der EU Mitgliedslaender ueberfuehrt
werden. Die Drecksbande der Pharmakonzerne ist eine er uebelsten,
skrupellosesten ueberhaupt. Die Forschung und die Produktion von
Medikamenten muss in staatliche Hand. Das Risiko weiter Konzernen
der Privatwirtschaft zu vertrauen ist im Bereich der Pharmaindustrie
besonders hoch und daher untragbar.
Das Problem dabei ist, dass die EU selber ebenso korrupt ist, wie die Pharmakonzerne. Damit würde man das Problem nur verschieben, aber nicht lösen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem ist das in erster Linie eine freiwillige Angelegenheit, denn wir sind ja kein Polizei - und Überwachungsstaat. Und wenn dann die Menschen die sich dem aus welchen Gründen auch immer nicht freiwillig unterwerfen wollen, die Erfahrung machen, dass das folgenlos bleibt, besteht durchaus die Gefahr, dass dann viele frei drehen und sich diverse Gruppen möglicherweise auch organisieren. So viel Polizei haben wir nicht um das letztlich zu kontrollieren und zu sanktionieren. Ausgangssperre wäre ein Lackmustest für die Handlungsfähigkeit des Staates. Und vermutlich scheut man sich deshalb auch so sehr davor.
Ausgangssperre fände ich den blanken Horror. Ich geh ja nicht viel raus. Aber dann geh ich eh an Orte
an denen ich allein sein will und keinen Bock auf Leute habe, Wald, Feld, Wiesen und DAS lass
ich mir nur SEHR ungern verbieten. Der Bulle der einen anhält, kontrolliert und einem wohlmöglich
noch eine horrende Strafe aufdrückt (die ich absitzen müsste da eh kein Geld vorhanden um so etwas
zu zahlen) mir nicht in den Kopf reinschauen kann um dort sehen zu können ob ich lüge oder die
Wahrheit sage. Außerdem hol ich mir im Wald dieweil Essen (Brennesseln, Bärlauch etc).
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das liegt zu aller erst an uns. Aber wo sind denn nun die ganzen humanitären Flüchtlingshelfer? Wo ist Göring Eckart mit Appellen das wir doch jetzt endlich den Italienern helfen müssen. Wo ist von der Laien mit der EU.?
Für mich ist Italien der Spiegel für diese ganzen Heuchler. Jetzt zeigt sich das die Flüchtlingspolitik niemals humanitäre Gründe hatte. Denn diese Leute sind nicht human.
denen gehts nur um junge Nigger und Arabermänner
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das liegt zu aller erst an uns. Aber wo sind denn nun die ganzen humanitären Flüchtlingshelfer? Wo ist Göring Eckart mit Appellen das wir doch jetzt endlich den Italienern helfen müssen. Wo ist von der Laien mit der EU.?
Für mich ist Italien der Spiegel für diese ganzen Heuchler. Jetzt zeigt sich das die Flüchtlingspolitik niemals humanitäre Gründe hatte. Denn diese Leute sind nicht human.
Da gebe ich dir 100% Recht. Italien wurde darin weitgehend allein gelassen. Aber du siehst daran auch, wie langsam die generell alle (um)schalten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das können sie sich im Strang nur über 2 Seiten merken.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das können sie sich im Strang nur über 2 Seiten merken.
Wenn überhaupt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
... und gesunde Kinder bis zum Alter von 2 Jahren. Die gehoeren leider auch den
Hochrisikogruppe weil das Immunsystem noch nicht in voller Kraft ausgepraegt
und untrainiert ist.
Zitat:
Zitat von
LOL
Da gebe ich dir 100% Recht. Italien wurde darin weitgehend allein gelassen. Aber du siehst daran auch, wie langsam die generell alle (um)schalten.
Alles was jetzt passiert das es eine EU nie wirklich gegeben hat. Es war ein Konstrukt der Auserwählten die europäischen Volker auszubeuten. Damit muss nun Schluss sein.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Deniz, genau das macht man in Spanien und Frankreich schon seit ca. einer Woche... jeden Abend um 20.00.