AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was sollen diese Fragen ? kannst du das mal erklären ? du bist kein Schlaufix du bist ein Dummfix ..
Wie? Keinen Roten ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
*Kannst Du die Realität nicht mehr erkennen, oder bist Du gar blind ? :hmm:
Du läßt zusehends nach!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du läßt zusehends nach!
Und Du wirst von Tag zu Tag seniler. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
*Kannst Du die Realität nicht mehr erkennen, oder bist Du gar blind ? :hmm:
.. der Typ "Dummfix" ist einfach nur hochgradig dumm ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und Du wirst von Tag zu Tag seniler. :trost:
Deine Begründung?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Typ "Dummfix" ist einfach nur hochgradig dumm ..
Sagt die Hohlbirne.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Unser Moderator Bolle sieht manchmal nicht das große Bild, sondern verirrt sich in Nebengebieten.
Ist natürlich sehr bequem, wenn man für alles Übel dieser Welt eine Ursache, in diesem Fall "den Islam", verantwortlich machen kann. Ich halte das Eine wie das Andere für eine Chimäre.
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Ist natürlich sehr bequem, wenn man für alles Übel dieser Welt eine Ursache, in diesem Fall "den Islam", verantwortlich machen kann. Ich halte das Eine wie das Andere für eine Chimäre.
Verstehe jetzt nicht das Wort Chimäre in dem Zusammenhang.
Ich würde konstatieren, zuviel Broder und Stürzenberger = pi jews = mossad gelesen.
Mag ja sein, dass man aufgrund seiner Bücher etwas gegen den Islam sagen darf.
Aber wie gesagt, dass ist ein Nebenschauplatz.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das Buch ist ein reines Ablenkungsmanöver. Eine Totalverarsche und der verdient damit noch Geld.
Feindliche Übernahme kommt aus dem Gesellschaftsrecht. Es kann niemand deine Gesellschaft übernehmen, wenn nicht Shareholder falsch spielen. Der wirkliche Feind sitzt doch in der Regierung, lässt euch nicht immer verarschen. Niemand, wirklich niemand kann ohne Verräter im inneren Bereich ein Land islamisieren.
Weder China, noch Russland und erst Recht nicht Lateinamerika lassen sich das gefallen. Da bekommt der Bückbeter einen Tritt in den Arsch und fliegt zurück nach Mekka ohne Teppich.
Ebenso in Angola.
Aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen
"Der Anteil der Muslime (fast alle sunnitisch) beträgt schätzungsweise ein bis zwei Prozent. Er setzt sich aus Einwanderern aus verschiedenen, meist afrikanischen Ländern zusammen, die aufgrund ihrer Verschiedenartigkeit keine Gemeinschaft bilden. Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde unter anderem die Schließung von mehr als 60 Moscheen im Land bevor."
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Verstehe jetzt nicht das Wort Chimäre in dem Zusammenhang.
Ich würde konstatieren, zuviel Broder und Stürzenberger = pi jews = mossad gelesen.
Mag ja sein, dass man aufgrund seiner Bücher etwas gegen den Islam sagen darf.
Aber wie gesagt, dass ist ein Nebenschauplatz.
Trugbild/Fata Morgana.
Ich lese auch kein Buch, bei dem ich schon vorher weiß, wie es ausgeht.