AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Alles okay mit dir? So einen Schwachsinn, geht überhaupt nicht....
"Geht überhaupt nicht..." ist dein einziges Argument? Das geht überhaupt nicht!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Skyrim, du noch viel lernen musst. :D
.
Danke das du mir die Augen geöffnet hast .
.. wenn sich hinter dem Unweisen ein Srimp versteckt , hab ich keine Fragen mehr ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch gelesen? Der ganzen Mist, den @rabauke da zusammenphantasiert steht dort nämlich nicht. Sie ist grundsätzlich nicht in der Lage, selbst die einfachsten Textpassagen zu erfassen.
Tatsächlich wird Biden wie vorgesehen und bereits abgesegnet für eine Dreiviertel Milliarde Waffen an die Ukraine liefern. Budgetiert sind insgesamt sechs Milliarden, die er nun nicht mehr voll ausschöpfen kann.
Zitat:
Zitat von
navy
was hast Du gegen Assad? Quelle bitte ...
:haha:
oh, ich hätte da die zuverlässigste Quelle für mich, die es überhaupt geben kann: MICH. Ich bin selbst meine Quelle. Das mag für dich ferngesteuerten RU-Kobold seltsam klingen, ist aber so :-)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch gelesen? Der ganzen Mist, den @rabauke da zusammenphantasiert steht dort nämlich nicht. Sie ist grundsätzlich nicht in der Lage, selbst die einfachsten Textpassagen zu erfassen.
Tatsächlich wird Biden wie vorgesehen und bereits abgesegnet für eine Dreiviertel Milliarde Waffen an die Ukraine liefern. Budgetiert sind insgesamt sechs Milliarden, die er nun nicht mehr voll ausschöpfen kann.
Keine Panik , ich habs gelesen und auch verstanden ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
oh, ich hätte da die zuverlässigste Quelle für mich, die es überhaupt geben kann: MICH. Ich bin selbst meine Quelle. Das mag für dich ferngesteuerten RU-Kobold seltsam klingen, ist aber so :-)
Schwachsinnige Antwort, eines Geistig Unterbelichteten wie bei Baerbock, oder Robert Habeck
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachsinnige Antwort, eines Geistig Unterbelichteten wie bei Baerbock, oder Robert Habeck
oder "dumm Lügen Soros"... :isgut:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du blöde Sau bist genauso Deutsch, wie Arminius türkisch ist.
laß es doch endlich bleiben, das adhs teil rödelt immer mehr kreischend im kreis.
jetzt fühlt er/sie/es bereits als germanische frau. :crazy:
naja, hierzulande ist das ja inzwischen zweimal ??? im jahr möglich.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Im Windschatten des Ukraine-Kriegs bekommt endlich der widerwärtige Stinker Assad endlich mal wieder selbst was in seine Foltererfratze.
.
.. du bist auch solch ein typischer Ami-Arschkriecher , der jedes Narrativ sofort glaubt .. lern doch mal Geschichte du Dummkopf . ..
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die NGOs werden hauptsächlich vom Westen finanziert und Deutschland mit vorne drann!
Neuerdings belegt ihr eure Diffamierungen nicht mehr mit Lügen oder Fälschungen sondern überhaupt nicht mehr. Das ist eine lobenswerte Entwicklung. :D