AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du das Buch denn gelesen?
Ich habe mir das Inhaltsverzeichnis heruntergeladen. Das reicht mir.
Da steht nichts Neues drin.
Warum soll ich auch Bücher von Charakterlumpen lesen ?
Von dem Geld für so ein Buch kaufe ich mir lieber ein leckeres Stück Kuchen.
Da gibt es andere Bücher und vor allem tolle Gruppen, die sogar kostenlos sind im Internet.
Das Buch hilft 0. Besser wäre ein Buch, wie eliminieren wir die Finanzelite oder das Merkeldings ?
Vkelleicht sollte ich sowas mal schreiben ....:D
Das Buch ist ein reines Ablenkungsmanöver. Eine Totalverarsche und der verdient damit noch Geld.
Feindliche Übernahme kommt aus dem Gesellschaftsrecht. Es kann niemand deine Gesellschaft übernehmen, wenn nicht Shareholder falsch spielen. Der wirkliche Feind sitzt doch in der Regierung, lässt euch nicht immer verarschen. Niemand, wirklich niemand kann ohne Verräter im inneren Bereich ein Land islamisieren.
Weder China, noch Russland und erst Recht nicht Lateinamerika lassen sich das gefallen. Da bekommt der Bückbeter einen Tritt in den Arsch und fliegt zurück nach Mekka ohne Teppich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das Buch ist ein reines Ablenkungsmanöver. Eine Totalverarsche und der verdient damit noch Geld.
Feindliche Übernahme kommt aus dem Gesellschaftsrecht. Es kann niemand deine Gesellschaft übernehmen, wenn nicht Shareholder falsch spielen. Der wirkliche Feind sitzt doch in der Regierung, lässt euch nicht immer verarschen. Niemand, wirklich niemand kann ohne Verräter im inneren Bereich ein Land islamisieren.
Weder China, noch Russland und erst Recht nicht Lateinamerika lassen sich das gefallen. Da bekommt der Bückbeter einen Tritt in den Arsch und fliegt zurück nach Mekka ohne Teppich.
Du redest über ein Buch was du nicht gelesen hast und nennst es "Totalverarsche". Ich glaube eher das es die Person Sarrazin ist, auf die du schlecht zu sprechen bist. Der Islam beeinflusst heute schon dein tägliches Leben. Manche merken es, manche eben nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe es auch gelesen und kann nur sagen: Das wars.
Das wird nichts mehr, sorry.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du redest über ein Buch was du nicht gelesen hast und nennst es "Totalverarsche". Ich glaube eher das es die Person Sarrazin ist, auf die du schlecht zu sprechen bist. Der Islam beeinflusst heute schon dein tägliches Leben. Manche merken es, manche eben nicht.
Mag sein, dass es in Buntland so ist. Dafür brauche ich nicht Thilos Buch. Das merkt man schon selbst....
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
So ist es.
Diese fatalistischen Aussagen sind wirklich liebevoll. Warum schreibt ihr eigentlich noch und nehmt euch nicht gleich einen Strick...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielen Sarrazin-Kritikern sind nicht dessen Bücher suspekt (denn viele haben sie nie gelesen), sondern sein persönl. "Äußeres" (Gesichtslähmung).
D.h. sie sind voreingenommen...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?
.. was sollen diese Fragen ? kannst du das mal erklären ? du bist kein Schlaufix du bist ein Dummfix ..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe nun gut zwei Drittel von Sarrazin`s Buch " FEINDLICHE ÜBERNAHME " gelesen. Zwar war mir vorher schon klar, dass der Islam sich im Westen ausbreiten und festsetzen will, doch wie dramatisch die Lage ist, wird erst durch die Zahlen und Fakten in seinem Buch richtig klar. *Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?
*Kannst Du die Realität nicht mehr erkennen, oder bist Du gar blind ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gp:
Genau so isses. Ausserdem haben das, was Sarrazin heute in seinen Büchern schreibt, Leute wie z.B. Schönhuber schon vor 30 Jahren prophezeit. Aber da haben die ganzen Konservativen ja alle noch brav CDU gewählt und gedacht, dass schon alles gut werden wird.