AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

:auro:

Verstehst du nicht, na wirst du schon verstehen lernen! Keine Bange! Es gibt Wind von vorn.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Seine "Bagatelles" wurden von Könitzer und Pfannstiel im Dresdner Zwinger-Verlag herausgegeben unter dem Titel: "Die Judenverschwörung in Frankreich". Los geht's mit "Ferdinand schreibt zwei Balette".
Brauchst du Näheres oder willst du mich weiter einen Lügner nennen? Das Buch ist übrigens noch immer in der deutschen Ausgabe erhältlich, dürfte aber das Budget eines frustrierten Kleingeistes übersteigen. Bestimmt treibt der Jude den Preis künstlich in die Höhe.

Der Reprint vom Schelm Verlag ist bei archive.org.. Ansosten, hat die Dresdener Ausgabe 379 Seiten, von denen ich nur die Hälfte gelesen habe, weil mir langweilig geworden ist. Wenn man Sinn für derben Humor hat, kann man lachen.
Ich hatte mir nach „Mea Culpa“, was ich vorher gelesen hatte, mehr erwartet.

Zitat:

Zitat von 
mabac

Der Reprint vom Schelm Verlag ist bei archive.org.. Ansosten, hat die Dresdener Ausgabe 379 Seiten, von denen ich nur die Hälfte gelesen habe, weil mir langweilig geworden ist. Wenn man Sinn für derben Humor hat, kann man lachen.
Ich hatte mir nach „Mea Culpa“, was ich vorher gelesen hatte, mehr erwartet.

Literarisch vollkommen wertlos, selbst wenn man eine miserable Übersetzung unterstellt, das war bei Céline - Achtung persönliche Wertung - einfach Frustabbau. Natürlich, wie so oft, viel Wahres darunter: Das aufstrebende Judentum kaperte Kunstbetrieb, Politik, Wirtschaft in Frankreich wie überall in Europa und der neuen Welt und zog alles in den Dreck. 
Wenn der arme Céline geahnt hätte, was für Idioten sich inzwischen an die Pamphlete klammern, als seien es Heilige Schriften, sogar 3x lesen und darauf stolz sind und ihn zum Kronzeugen ihrer schwachsinnigen Hirnfürze vom lieben Onkel Adi machen, er hätte sich's vll. doch verkniffen. Aber: es gehört zu ihm, zu seinem Furor und am Ende zählt nur das Gelungene, die echte Leistung.

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Will man nicht in Amischeiße absaufen, geht es leider nicht ohne französische Quellen.

Der französische Geheimdienst arbeitet genauso wie der US amerikanische Geheimdienst. Daher ist diese Aussage obsolet. Wenn du Wahrheiten wissen willst, musst du russische Quellen zur Hilfe nehmen.

Zitat:

Zitat von 
Dirty Fischer

Verstehst du nicht, na wirst du schon verstehen lernen! Keine Bange! Es gibt Wind von vorn.

Jetzt stalkt mich der deutsche Prolet auch in diesem Strang.
Was für ein bedauernswertes Menschenkind.

Zitat:

Zitat von 
Dirty Fischer

Na, wenn das alles so schlecht war, dann staune ich aber, dass sie diesen Krieg um ein Haar gewonnen hätte mit all dem Provisorischen. Wenn die Amerikaner nicht pausenlos Material über Iran und Murmansk geliefert hätten und Hitler nicht katastrophale strategische Fehler gemacht hätte, dann wäre dieser Krieg siegreich beendet worden.
Aber du hast Recht. Der Krieg wurde nicht in Ruhe vorbereitet und angegangen sondern in heller Panik begonnen, da ca. 6 Wochen später die Sowjetunion angegriffen hätte so wie sie es bei Finnland 1939 tat und dafür aus dem Völkerbund geworfen wurde. Man wusste also, mit wem man es zu tun hatte. Sie hat ja auch im Windschatten des Deutschen Reiches Polen angegriffen und den Ost-Teil besetzt und ricke racke ihre Massaker u.a. in Katyn durchgeführt. Komisch, dass sich darüber bis heute keiner der Gutmenschen und moralisch Besoffenen aufregt, aber sie wissen es zu 99% gar nicht in ihrer grenzenlosen Dummheit und Ahnungslosigkeit.

Als ob es nicht von vornherein klar war, dass die Wichser von US Amis Waffen liefern werden an die SU bis zum Erbrechen. Daher entweder einen Frieden machen mit der SU, oder die Verteidigungsstelllungen aufbauen.
Strategie kann DummDeutsch Doof nicht.

Zitat:

Zitat von 
Dirty Fischer

Huch, ein alter Nazis im Strang. Heil, Dirty Fischer!

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Literarisch vollkommen wertlos, selbst wenn man eine miserable Übersetzung unterstellt, das war bei Céline - Achtung persönliche Wertung - einfach Frustabbau. Natürlich, wie so oft, viel Wahres darunter: Das aufstrebende Judentum kaperte Kunstbetrieb, Politik, Wirtschaft in Frankreich wie überall in Europa und der neuen Welt und zog alles in den Dreck. 
Wenn der arme Céline geahnt hätte, was für Idioten sich inzwischen an die Pamphlete klammern, als seien es Heilige Schriften, sogar 3x lesen und darauf stolz sind und ihn zum Kronzeugen ihrer schwachsinnigen Hirnfürze vom lieben Onkel Adi machen, er hätte sich's vll. doch verkniffen. Aber: es gehört zu ihm, zu seinem Furor und am Ende zählt nur das Gelungene, die echte Leistung.

Onkel Addi arbeitete die angelsächsische Agenda erfolgreich ab. Letztlich hatte er noch ein schönes Restleben im argentinischen Bariloche, wo einige dieser Nazis herumschwirrten. Alles belegt vom FBI. Der ordinäre Deutschen ist eben zu dämlich zwischen den Zeilen zu lesen. 
Die Russen haben bis heute nicht offiziell zugegeben, dass die abtransportierten Leichen nicht Eva und Onkel A waren. Stalin ging es auch einzig darum, sein Land zu schützen und zu verteidigen gegen den Zocker Hitler und dazu brauchte er die Waffen der US Amerikaner. Er hatte niemals Interesse auf weitere Zusammenarbeit mit den Allierten Angelsachsen. Er wusste, dass die Deutschen nur Proxy der Angelsachsen waren, die das deutsche Reich zerstören und an die russischen Bodenschätze wollten.
Die meisten Deutschen haben bis heute die angelsächsische Agenda nicht verstanden, weil sie eindimensional denken, naiv und eben dummdeutschdoof sind.

Eine ähnliche Rolle wie Hitler damals hatte Merkel, und nimmt heute Frau v der Leyden hinsichtlich der EU ein.
Die Zerstörung von Europa ist jetzt angesagt. Deutschland ist bereits zerstört. 
Werden die Angelsachsen es schaffen mit ihrer neuen Führerin Europa zu zerstören?
Das und nur das ist das Ziel.

Das interessante ist, dass sich die Angelsachsen selbst nicht mehr Grün sind.
Aus den USA wollen bestimmte Kreise, die britische Monarchie abschaffen.
Aber solange Frau U v L, die EU führen darf, werden wir wie im 2. Weltkrieg untergehen.