AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Die unterirdischen Anlagen der Hamas.
https://t.me/vorposte/49127
Zitat:
Zitat von
Panther
Chinas Angriff auf US und UN Truppen in Korea 1950
Chinesisch-indischer Grenzkrieg 1962 , andauernde Grenzkonflikte
Vietnam Invasion 1979.
Die chinesische Marine schickt nicht grundlos 6 Zerstörer in den Mittleren Osten.
Wenn Chinas Interessen verletzt werden, dann beantworten sie das mit Krieg. (Taiwan, Iran)
Zumal es kristal klar ist, dass nach dem Fall von IRAN CHINA und Indien / Pakistan die nächsten sein werden plus Russland.
Die Vorweihnachtszeit beginnt und Axel Springer begibt sich auf die Suche nach Ausgleich. Nicht, dass noch der Eindruck entsteht, dass man in diesem ehrenvollen Hause parteiisch sei. Ja gut, steht zwar im Arbeitsvertrag eines Springerianers, dass er prozionistisch sein muss aber ein bisschen Zuckerbrot haben die Palis nach fast 4 Wochen doch auch mal verdient.
https://images.bild.de/653e2a3dbd36b...c50d6f45?w=992
Zitat:
Zitat von
Neu
China hat begriffen, dass sie selbst auch destabilisiert werden sollen. Aber erst zum Schluss. Daher stützen sie alle, die vor ihnen dran glauben sollen.
Ansichtssache. Ich meine, China will international die No 1 werden, die USA verdrängen. China biedert sich vielen Staaten mit billigen Krediten und Zusagen an, siehe Afrika, Iran, und macht sie so zu willenlosen Schoßhündchen.
Bei einem Staat, der seine Bürger mit biometrischer Gesichtserkennung überwacht, wird mir kotzübel wenn ich daran denke, die würden das Weltgeschehen bestimmen, dir nicht auch!?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gut beobachtet !
Draus könnte man aber auch ganz andere Schlüsse ziehen, das wirst Du ja wissen.....
Genau!
Angefangen mit Umerziehung - endet mit Umvolkung!
Kein
Reiner Zufall.
Dann die
Vernichtungspläne für Deutschland
https://docplayer.org/26702742-Verni...utschland.html
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ansichtssache. Ich meine, China will international die No 1 werden, die USA verdrängen. China biedert sich vielen Staaten mit billigen Krediten und Zusagen an, siehe Afrika, Iran, und macht sie so zu willenlosen Schoßhündchen.
Bei einem Staat, der seine Bürger mit biometrischer Gesichtserkennung überwacht, wird mir kotzübel wenn ich daran denke, die würden das Weltgeschehen bestimmen, dir nicht auch!?
Sri Lanka bspw. ist schon jetzt fest in chines. Hand, finanziell gesehen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt keine unschuldigen Palis, bis auf ganz wenige. Die Hamas wurde gewählt...
Und was in Gaza passiert ist Sache Israels, da kann niemand sich einmischen.
Die UN ist nur eine sinnlos Geldverschwendung...wo die Dümmsten an die Spitze kommen.
Wieso sollte das was in Gaza passiert Sache von Israel sein?
Zitat:
Zitat von
Neu
Komisch, dass ein angeblicher schlaufix nichts mit gegenteiligen Meinungen anfangen kann, sondern nur auf der beleidigenden Schiene tätig wird. Ich finde das weniger schlau.
" Geh nach Jugoslawien..." Das hast du doch eben geschrieben. Oder willst du das abstreiten? Und ich habe dich gefragt wo jetzt Jugoslawien ist. Da bist du eine Antwort schuldig. Ich bin der Meinung wer nicht weiß das Jugoslawien nicht mehr existiert sollte hier mal ganz schnell die vorlaute Klappe halten. Da gibt es auch keine gegenteilige Meinung zu.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sri Lanka bspw. ist schon jetzt fest in chines. Hand, finanziell gesehen...
Aber da sich China kommunistisch gibt, nennt es niemand Imperialismus.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wieso sollte das was in Gaza passiert Sache von Israel sein?
Die Hamas haben am 7.10 in Israel ein Massaker verübt. Bist du auch schon dem Club der Dementen beigetreten?