AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Sowas ginge in einer freien Demokratie, aber in einer Diktatur verbietet sich das. Man kann nur nachts heimlich die Antenne drehen - wie in der DDR.
Frage mal nach, wie das mit der Weissen Rose war.
Dir ist auch Plot zu erbärmlich. Ich spucke vor dir aus.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Sowas ginge in einer freien Demokratie, aber in einer Diktatur verbietet sich das. Man kann nur nachts heimlich die Antenne drehen - wie in der DDR.
Frage mal nach, wie das mit der Weissen Rose war.
:gp:
Richtig - und genau deshalb muß man andere Neue Wege gehen und umdenken um nicht gefickt zu werden!
Aber wir sind ja schon seit Jahren darauf vorbereitet.
Einfach entspannen! :D
Wer das nicht kann bzw. es sich nicht leisten kann - für den wird es schwer.
Impfdruck wird erhöht bis zum Anschlag - das sind alles assoziale Gefährder!
Und eine Mehrheit des Landes findet es gut so mit seinen Mitbürgern umzugehen!
Erinnert das an was?
Der Ungeimpfte wird demnächst bei Geimpften betteln müssen weil er nicht mehr in den Supermarkt darf - auch nicht getestet.
Noch undenkbar? - just wait and see the next 3 months :crazy:
Aber es hilft wenn man es weiß - kauft Ravioli und Klopapier!
:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!
Warum immer zweimal ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum immer zweimal ?
Du kannst dich ebenso angesprochen fühlen. Daher.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..
Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.
https://www.saechsische.de/ebersbach...n-3627491.html
Dich als Covidiot müsste dass doch eigentlich nachdenklich machen, oder?
Dein Panikorchester quatscht Dir rund um die Uhr etwas von "Oandemie der Ungeimpften" ins Ohr, trotzdem werden wegen "Propagandadelikten" Ärzten die Zulassung entzogen. Wie passt das zusammen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..
Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.
Ihr Impflinge seid inzwischen richtige Faschisten geworden die jeden ausgrenzen der nicht mitmacht.
Wo plant ihr die Lager für Ungeimpfte einzurichten? Auf den Rheinwiesen, Mainwiesen, Elbewiesen?
Hoffentlich hat der kluge Dr.Robert Kleinstäuber neuen, besseren Arbeitgeber gefunden .
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist das der?
So ist das eben im neuen deutschen Faschismus!
Da wird Menschen die Existenz genommen, welche Kritik üben und das bösartig schändliche Spiel nicht mitmachen.
Find dich einfach damit ab, wem du hier das Wort nachplapperst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst dich ebenso angesprochen fühlen. Daher.
Können Millionen lesen, auch einmal geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.
Für mich ist es das tatsächlich!
Ich habe eine sehr schlimm ausgeprägte Angst vor Spritzen und eine amtlich festgestellte Spritzenphobie!
Dem verdanke ich mir nie Drogen gespritzt zu haben :D
Nicht mal der Zivildienst im OP wo ich täglich bei der Anästhesie gewollt zuschaute (um meine Angst abzulegen) hat mir geholfen.
Ist in der Kindheit begründet mit Spritzen mit dicken Nadeln die für die Schulimpfung eingesetzt wurden. Da waren ganz viele Spritzen in so einer runden Spritzenhalterung.
Das hat mich traumatisiert!
Spritze ist wie Vergewaltigung für mich!
Der NAZI-Doktor hat voll abgespritzt bei mir!
Er meinte bei DREI sticht er.
Bei EINS hatte ich da Ding im Arm wo ich noch voll verkrampft war und er hat mir Tetanus reingefixt in der ersten Klasse - scheiss Wixxer!
Das fühlte sich an wie im KZ!
Ich konnte das nur ertragen weil mein verschissener Impfnazi Vater meinte Indianer kennt keine Schmerz“!
Ich hab dann bei der Impfung ganz fest die Zähne zusammen gebissen und nachdem der Diktor mir die Scheiße reingehagt hat (Ansteckungsrisiko bei Tetanus 1:1000000) wirkte er als ob er gerade abgespritzt hätte.
Ich gehörte nun zu den sauberen - den Guten :dg:
Dies allerdings schon 20 Jahre und immer schön dokumentiert.
Wenn die Blut wollten hatte ich immer Schweissperlen auf der Stirn und totale Panik.
Habe immer angeboten mir ein Skalpel zu geben und mir in den Arm zu ritzen damit Sie ihr Blut bekommen - aber das wollten sie nie :D
Ich gelte damit als nicht impfbar.:D
Bin quasi schwanger :D