AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hier ist es auch noch ruhiger als sonst. Nicht mal die Bumsköppe vom Schützenverein ballern herum (wohne in Hörweite des Schießstandes).
Vereine aller Art sind schon ein paar Tage geschlossen (drinnen und draussen)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mittlerweile wagen auch Offizialmedien, den wahnhaft-kranken Aktionismus auch des profilierungssüchtigen fränkischen Narrenkappenträgers in Frage zu stellen:
Mittlerweile wird schon von mehreren Epidemiologen und weiteren Fachmedizinern der covid-19 Virus als Todesursache infrage gestellt!
z.B.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Ich frage mich, warum in den Offizialmedien auch dieser Mediziner nicht zu Wort kommt. Wäre doch interessant zu erfahren, was der Charite-Messias Drosten dazu meint!?
kd
Weil Lobbyisten nichts weniger gebrauchen können als Fachkompetenz. (Lobbyismus ist das vornehme Wort für Korruption.)
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Italiener lassen die Alten unbehandelt sterben,
weil die EU und vor allem Deutschland nicht helfen.
https://verfassungsblog.de/corona-triage/ So findet die Selektion statt. Wem geholfen wird und wem nicht.
hier laberst du aber Humbug, nach dem Drosten brauchen wir unsere Kapazitäten demnächst voll selber. Im übrigen haben uns die Italiener (Regierung) die letzten 116 Jahre zweimal mächtig verarscht (einmal wurden sie dabei auch selber voll verarscht)
Zitat:
Zitat von
Seligman
Da musst du die Zahlen aus Italien aber weit ausser acht lassen um von vergleichsweise harmlos zu sprechen.
Lass ich auch, weil sich das, was sich dort abspielt, nichts mit dem Coronavirus ursächlich zu tun haben kann.
Die Zahlen durchbrechen exorbitant das Gesamtbild der Coronaepidemie.
Wenn ich in einer Gemeinde 500 Autounfälle am Tag habe, während woanders wenig, oder nichts passiert, dann muss man wohl stutzig werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie soll das mit Angstscheissern gehen? Die groesste Sorge der wahlberechtigten
Jammerlappen in Deutschland ist doch derzeit genuegend Vorrat an Kackpapier in
der Behausung gehortet zu haben. Die meisten Deutschen werden das machen was
sie schon seit der Nachkiegszeit eindressiert bekommen haben. Den willfaehrigen und
obrigkeitshoerigen Biedermann. Wenn keine Wahlen mehr erlaubt sind bleibt der
gemeine Deutsche zu Hause und spielt entweder mit seiner Gartenzwergsammlung
oder der Modelleisenbahn. 20 Uhr gibst die Tagesschau. Danach einen Film im TV
der Systemmedien schauen und frueh morgens geht es wieder puenktlich zur Arbeit.
Du siehst doch wie schnell große gesellschaftliche Veränderungen möglich sind. Hat irgendjemand irgendwelche Leute in diesem Land gefragt, ob sie solche eine Epidemie haben wollen, ob es ihnen recht ist? Nein, es geschah einfach und die Bevölkerungen wurden vor vollendetet Tatsachen gestellt.
Widerstand heißt Fakten schaffen und der Teil der Gesellschaft, der eine Feindlichkeit dem deutschen Volkes gegenüber hat und es beseitigen will, dauerhaft und nachhaltig daran zu hindern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind Volltrunkene die sich mit Alkohol die Kante gegeben haben!
Dein Scharfsinn ist wirklich bemerkenswert. Du hättest Detektiv werden sollen.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Vereine aller Art sind schon ein paar Tage geschlossen (drinnen und draussen)
Das mag ja sein. Ich hätte es den Unentwegten trotzdem zugetraut, jetzt am Wochenende noch schießen zu gehen. Die machen das sonst auch unter allen Umständen. Und außer ein paar wenigen Anwohnern würde da nicht mal jemand mitbekommen. Mal sehen, wie es morgen ist. Sonntags sind die sonst sehr aktiv.
Die türkische Bevölkerung bedankt sich bei den Rettungsärzten und Notfallsanitätern.
https://www.youtube.com/watch?v=S05O_W4xFs0
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn die Bäuche voll sind und die Gläser klingen, dann herrscht Ruhe. Sobald der Bauch knorrt und nichts mehr zum Saufen da ist, dann wird es ungemütlich.
und die Bespassungsindustrie ist auch stillgelegt, das könnte böse enden:beten:
Zitat:
Zitat von
marion
ob der postulierten Erkenntnis: Die Medien sind SYSTEMRELEVANT sind, womit er unbedingt recht hat
Nochmal, das Geschrei hätte man nichts getan, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.