AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin ja auch kein irrer Mensch ! :D Aber wenns Dir so gefällt. Mir nimmt ja auch kaum wer den Pazifisten ab ...
Patriot ist einer, der sein Heimatland liebt.
Transatlantiker ist einer, der das Bündnis mit USA als nützlich erachtet.
Muslim ist einer, der seinem Schöpfer dient.
Nichts davon beißt sich mit den anderen Attributen. :)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Patriot ist einer, der sein Heimatland liebt.
Transatlantiker ist einer, der das Bündnis mit USA als nützlich erachtet.
Muslim ist einer, der seinem Schöpfer dient.
Nichts davon beißt sich mit den anderen Attributen. :)
Ich habe soeben den Wahl-o-Mat zur kommenden Europawahl gemacht; Ergebnis: 73,6 % FDP, 64, 2 % CDU/CSU und nur 32,4 Prozent Übereinstimmung mit der AfD…
Hmmm, ich habe die FDP bisher noch nie gewählt…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe soeben den Wahl-o-Mat zur kommenden Europawahl gemacht; Ergebnis: 73,6 % FDP, 64, 2 % CDU/CSU und nr 32,4 Prozent Übereinstimmung mit der AfD…
Na dann los. Immer mitmachen bei der Demokratie. Kommt es anders als von der FDP versprochen kannst du in vier Jahren noch einmal den Wal-o-mat bemühen und es mit der SPD versuchen. Die Hoffnung des BRDlings ist das Futter der Demokratie. :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na dann los. Immer mitmachen bei der Demokratie. Kommt es anders als von der FDP versprochen kannst du in vier Jahren noch einmal den Wal-o-mat bemühen und es mit der SPD versuchen. Die Hoffnung des BRDlings ist das Futter der Demokratie. :dg:
Warum die AfD bei mir für die Europawahl in den Keller gerutscht ist, ist mir natürlich klar: Ich hab dort überall zugestimmt, was eine Stärkung der EU und Unterstüzung der Ukraine vorsieht!
Mach auch mal den Wahl-o-Mat und sei gespannt, wo dich deine Präferenzen „landen“ lassen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum die AfD bei mir für die Europawahl in den Keller gerutscht ist, ist mir natürlich klar: Ich hab dort überall zugestimmt, was eine Stärkung der EU und Unterstüzung der Ukraine vorsieht!
Mach auch mal den Wahl-o-Mat und sei gespannt, wo dich deine Präferenzen „landen“ lassen…
Mein Resultat findest du im Wahl-o-mat-Strang.
https://politikforen-hpf.net/showthr...t-online/page4
Und ich habe alle Parteien (Häkchen gesetzt) gewählt und keine Gewichtung gewählt. Auch zwang ich mich alle Fragen mit Zustimmung oder Ablehnung zu beantworten. Kein "Unsicher"!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe soeben den Wahl-o-Mat zur kommenden Europawahl gemacht; Ergebnis: 73,6 % FDP, 64, 2 % CDU/CSU und nur 32,4 Prozent Übereinstimmung mit der AfD…
Ich einmal. Nie wieder.
Zitat:
Zitat von
amendment
Grüne?
Zitat:
Zitat von
Olliver
User Olliver labert wie die Grünen und die Klima-Kleber vom CO2. Was soll man davon halten?:lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
.....Was soll man davon halten?:lmaa:
Wer CDU wählt bekommt grün rot !
https://pbs.twimg.com/media/GNJLFS8W...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Resultat findest du im Wahl-o-mat-Strang.
https://politikforen-hpf.net/showthr...t-online/page4
Und ich habe alle Parteien (Häkchen gesetzt) gewählt und keine Gewichtung gewählt. Auch zwang ich mich alle Fragen mit Zustimmung oder Ablehnung zu beantworten. Kein "Unsicher"!
Und ich hatte nur die großen Parteien betrachtet, zuvor auch noch gewichtet. Ungewichtet bekomme ich nochmal ein ganz anderes Ergebnis.
Aber: Eine Gewichtung ist zumindest für mich auch eine zentrale Entscheidungshilfe für die eigentliche Wahl…