AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Darf ich lachen?
Zahlen lesen kannst du ? Sonst frag den, der sonst hier schreibt, der scheint etwas mehr Grips zu haben
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe kein Problem weil ich mich nicht von den US bzw.
von den durch die CIA im Auftrage der USA veranstalteten
" Feindbild Events " verscheissern lassen.
ABAS, wenn sich alle verscheissern lassen, warum lässt du dich dann nicht mitverscheissern? Hältst du dich für was Besonderes? Wo bleibt der gesellschaftliche Zusammenhalt?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Warum nicht?
Weil es dazu ein Volk geben müsste wo aller einer Meinung ist, aber ein Volk ist immer pluralistisch und den Pluralismus den erkennt ihr eh nicht an.
Man lese den Bericht zu Leipzig
http://www.welt.de/politik/deutschla...-das-Volk.html
Aus geöffneten Fenstern war laut die Europa-Hymne "Ode an die Freude" zu hören – und übertönte noch die "Wir sind das Volk"-Rufe, die in den engen Straßen eine große Wucht entfalteten
Wirklich, aus Fenstern? Im ZDF war die Musik dermaßen laut, dass sie nur aus einem Beschallungswagen stammen konnte. Lügenpresse eben.
Zitat:
Zitat von
Efna
Weil es dazu ein Volk geben müsste wo aller einer Meinung ist, aber ein Volk ist immer pluralistisch und den Pluralismus den erkennt ihr eh nicht an.
Wer ist "ihr"?
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Wieder mal ein Fall von lügenhafter Pressemanipulation. Und so werden wir mit vielen Informationen hinter die Fichte geführt von denen wir gar nichts wissen oder ahnen.
Ich denke da an die Zahlen von Migranten und Euro-Unterstützung für die Europäer!
Zitat:
Zitat von
Efna
Doch.
Es ist jedoch legitim wenn Teile des Volkes sich zusammenschließen die heterogene Meinungen haben, dafür kämpfen und sich als Volk bezeichnen.
Nicht alle waren für die Öffnung der Mauer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der einzige Positiveffekt der von den USA und den westlichen,
transatlantischen Systemlurchen aufgebauten Bedrohungskulisse
" ISIS / ISLAM " und " NAZI PEGIDA " ist das dadurch das
aufgebaute Feindbild " Rote Gefahr " (Russland, China, Korea)
voruebergehend verdraengt wird.
Optimisten koennten das als zaghaften Versuch des Einlenkes
Seitens der US Imperialisten und seiner westlichen Systemlinge
werten. Scheinbar ist erkannt worden das sie sich mit ihren
Agressionen der asymmetrischen Kriegsfuehrung durch die
Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen Russlands selbst
in die Knie geschossen haben!
Anscheinend herrscht in Deutschland eine Patt-Situation. Hetze gegen den Islam, z.B. durch False Flag, zum Zwecke der Mobilisierung wird heute nicht funktionieren, da dadurch DAS VOLK sich gegen das System wendet. Deswegen diese scheinbar irrationale Forderung "Gegen Islamisierung".
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Merkel verhindert nix.
Die befolgt nur ihre Befehle.
Diesmal nicht. Die USA sind vehement für eine Aufnahme der Türkei in die EU.