So isset,
Impflamisten dürfen jetzt wieder ihre Impfnebenwirkungen auffrischen!
toi toi toi!
;)
Druckbare Version
Zeigt auch die Skrupellose Intelligenz der heutigen Politikern, Medien, Professoren und Wissenschaftler
Da war. Dr. Josef Mengele ein netter Mensch, der nur ein paar umbrachte.
https://geopolitiker.files.wordpress...auterbach.webp
Finden die Profit Spinner ganz toll, des RKI
https://geopolitiker.files.wordpress...09/corona.jpeg
Bhakdis Intelligenz, die an die eines Nobelpreiskandidaten heranreicht, ist das eine, ich vermute aber, daß es ihm seine ungekünstelte Verbindung zu Bach, Beethoven & Co. erlaubt, gegenüber diesem System auf Distanz zu gehen, dessen verbrecherischen Charakter zu erkennen und wenigsten zu wünschen, daß es nicht das letzte Wort der Geschichte Europas sein möge.Zitat:
Prof. Bhakdi: "Die mRNA-Covid-Impfstoffe schleusen die DNA von Bakterien in die menschliche DNA. Der Mensch wird umgewandelt.
Es ist das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte"
Prof. Bhakdi: "Es gibt kein Wort dafür, was hier geschieht. So etwas hat es noch nie gegeben. Mit einer Injektion können wir den Menschen genetisch verändern. Wir verlassen den Weg der Evolution. Es ist dann nicht mehr der echte Mensch. Ich verlange, dass das PEI bestraft wird, das Robert-Koch-Institut, die Behörden. Sie müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden. Denn sie befürworten die Genveränderung des Menschen."
Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell (rumble.com)
Prof. Zizi: "Mortalität SARS-COV-2 1/300.000."
Martin Zizi auf X: „Well... je vais faire une réponse olsu large et complète 1. En effet, les vaccins furent un progrès. Ils sont un progrès fondamental pour nous, de même que les outils de sanitation des eaux, et l'hygiène. 2. Il existe plein de types de vaccins différents ... mais... La…“ / X (twitter.com)
Die Nebenwirkungen sind fürchterlich lt. Deiner eigenen Quelle, den RKI Spinnern und einem Fachmann
"""" Post-Vac-Symptome treten später und intensiver als Impfreaktionen auf
Laut Robert Koch-Institut gehören Schmerzen an der Einstichstelle, Ermüdung, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Schüttelfrost zu den normalen Reaktionen auf eine Impfung mit den in Deutschland zugelassenen mRNA-Covid-19-Impfstoffe.
Anders als bei direkten Impfreaktionen, kommen die Symptome bei Post-Vac meist erst zwei bis drei Wochen nach der Impfung zum Vorschein, erklärt Prof. Bernhard Schieffer, Leiter der Post-Vax Ambulanz am Uniklinikum Marburg. Wegen der ähnlichen Symptomatik zu Long-Covid, also den anhaltenden Beschwerden nach einer Corona-Infektion, wird das „Post-Vac-Syndrom“ teilweise medial auch als „Long-Covid nach COVID-19-Impfung" bezeichnet. Häufig treten Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Übelkeit, aber auch Herz-Kreislauf-Beschwerden und Bewegungsstörungen auf, so Schieffer.
Älterer Mann mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich die Hände an den Kopf. (Foto: IMAGO, IMAGO / PhotoAlto)
Kopfschmerzen können eine unmittelbare Reaktion auf die Corona-Impfung sein. Langanhaltend und intensiv treten die Schmerzen aber auch beiLong-Covid und dem Post-Vac-Syndrom auf.
Aber auch schwere Nebenwirkungen wie zum Beispiel Hirnvenenthrombosen, Lähmungserscheinungen, Herzbeutelentzündungen oder chronische Erschöpfungszustände können in sehr seltenen Fällen nach einer Corona-Impfung auftreten. Plötzliche Nebenwirkungen die erst Jahre später auftreten, wurden bislang bei keinem jemals entwickelten Impfstoff festgestellt und sind auch nach einer Corona-Impfung nicht zu erwarten. """"
hast wohl Deinen eigenen Murks nicht einmal durchgelesen:haha:
Insider Info an Ärzte:
Die jetzt angebotenen Impfungen reiner Vorsatz Betrug, ohne Tests, Zulassung: man will ja die Menschheit reduzieren. Also geh impfen und labber nicht herum
KV warnt vor neuer mRNA!! Alter Müll, nur neu verpackt
Für den von Lauterbach beworbenen Impfstoff gibt es keine STIKO-Empfehlung. Damit entfällt die Staatshaftung für Impfschäden.
Klinisch getestet ist der neue Impfstoff ohnehin nicht. Die EMA-Zulassung beruht auf Studien für alte Stoffe sowie „new laboratory data showing a strong response of the adapted vaccine against XBB.1.5“, also auf reinen Labordaten. Quelle: https://ema.europa.eu/en/news/comirn...-omicron-xbb15
Es ist anzunehmen, dass der neue mRNA-Stoff eine eingeschränkte Empfehlung für Erwachsende erhält. Für gesunde Kinder und Jugendliche empfiehlt die STIKO nicht einmal den alten Impfstoff.
https://pbs.twimg.com/media/F50PVZAW...png&name=small
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11725555
Die Coranaimpfung sehe ich auch mittlerweile als unsicher, Impfen generell verteufeln sollte man aber nicht.
Navy schrieb gegen Viren wäre impfen völlig wirkungslos, die Pocken wurden wohl aber auch von Viren ausgelöst.
Als Nichtmediziner bin ich schon auch auf die Meinung meines Hausarztes angewiesen, welcher mich zum Beispiel seit 30 Jahren medizinisch begleitet und das bei einigen Erkrankungen sehr gut.
Mit 60+ ist man ja langsam etwas anfälliger gegenüber einigen Dingen.
Wenn mir mein Arzt zu einer Impfung rät, wäge ich ab ob ich will oder nicht, Pneumokokken war okay, die gegen Zecken habe ich nicht machen lassen.
Gegen Tetanus lasse ich mich natürlich immer impfen, will ja nicht qualvoll verrecken.
So, nun können mich die hiesigen Experten um Navy als Doofkartoffel, Schafschaf, Impfschaden und und und beschimpfen, ist mir Bockwurst.
Quatsch, du hast ja recht.
Man muß einfach abwägen.
Masern, Mumps, Röteln, Keuchhusten, Tetanus und Polio sind obligatorisch.
Die restlichen Impfungen muß jeder für sich einordnen, aufgrund Risiko.
Ich bin FSME geimpft, weil ich in einem Zeckenrisikogebiet leb und durch meine Tiere ständig Zecken aus mir rauspopeln darf.
Also werden wir jetzt wohl beide gesteinigt:gib5: