AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
.
*** Millionen Ukrainer flüchten aus Angst vor Selenskyj-Regime ***
.
... Die Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht überall willkommen. Das liegt auch daran, dass zu beobachten ist, dass gerade in Deutschland Flüchtlinge mit Nobelkarossen ankommen, denen eine übliche Flüchtlingsunterkunft als nicht angemessen für sie erscheint. Ebenfalls sind Berichte zu hören, dass angekommene Ukrainer als erstes in Nobelboutiquen beim Einkaufen beobachtet worden sind. ...
.
... www.anonymousnews.org/international/exodus-ukrainer-fluechten-aus-angst-vor-selenskyj-regime/ ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Europa muss aus der Ohnmacht geführt und zu einer eigenständigen, unitaristischen Hegemonialmacht werden.
.. :vogel: ..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist ein hochgradiger dummer Schwachkopf ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre zu gerne der Cleaner, der „Bereiniger“ für solche widerlichen Subjekte wie dich; ich würde mit deinen „Remains“ die Ecken auswischen!
.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine hasserfüllten Wunsch-Fantasien ggü Teilnehmer in einem Online-Forum bestätigen eigentlich nur, dass du ein komplexbehaftetes Weichei bist, im realen Leben zu oft auf die Fresse bekommen hast und nie was zu melden hattest. Eigentlich könntest du einem schon fast leid tun. Aber besser du lebst deine Komplexe hier aus, statt da draußen.
.. dieser Lügenbaron @ amendment .. hat eine absolute Macke .. auch seine haßerfüllten Todeswünsche für Russen sind ein typisches Beispiel seines kranken Gehirns ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Höre auf mit mir zu diskutieren. Du hast eine klare Empfehlung von mir bekommen.
Ich diskutiere nicht und verstehe klare Ansagen. Es war nur eine Richtigstellung. Thema beendet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gerne. Ich hoste gerne auch das erste interkontinentale hpf-Treffen :D
Das wäre doch mal was!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast da gerade den Mechanismus der EU-Erweiterung beschrieben... und wenn ein "Nachbar" zu groß ist zum Assimilieren, dann wird er eben vorher in mehrere kleinere Nachbarn aufgespalten.
Ich glaube immer noch, dass sich Russland als gleichberechtigter und assoziierter Partner Europas eignen könnte. Allerdings ohne jedwede Hegemonialstellung. Aber ganz gewiss und unangefochten auf "Augenhöhe"...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. dieser Lügenbaron @ amendment .. hat eine absolute Macke .. auch seine haßerfüllten Todeswünsche für Russen sind ein typisches Beispiel seines kranken Gehirns ..
Dieser Knilch hat im realen Leben nichts zu melden und hat schon ein paar Mal was auf die Fresse bekommen. Deshalb hasst er alle Menschen, ob Frauen, Russen, Serben, Deutsche etc.
Er ist hochgradig gestört und gehört in die geschlossene, aber im finstersten Loch!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube immer noch, dass sich Russland als gleichberechtigter und assoziierter Partner Europas eignen könnte. Allerdings ohne jedwede Hegemonialstellung. Aber ganz gewiss und unangefochten auf "Augenhöhe"...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... früher waren deine Beiträge deine reinsten haßerfüllten Drohungen und Todeswünsche gegenüber Russen .. ein buntes Chamäleon , daß ständig seine Farbe ändert ist nix gegen deine Aussagen hier , die sich auch ständig ändern ..
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das würde aber voraussetzen, dass es überhaupt einen "Weg" gibt - die Illusion ist als "Weg" untauglich.
Ich bin nicht der einzige welcher sich solche Gedanken macht und mit jedem Tag gibt es neue Erkenntnisse ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Knilch hat im realen Leben nichts zu melden und hat schon ein paar Mal was auf die Fresse bekommen. Deshalb hasst er alle Menschen, ob Frauen, Russen, Serben, Deutsche etc.
Er ist hochgradig gestört und gehört in die geschlossene, aber im finstersten Loch!
Da hast du DICH aber hervorragend beschrieben, Hochachtung! Hätte dir keiner zugetraut ! :haha: