AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
es begann eigentlich schon 2003/2004 mit der Rosa Revolution und der Einsetzung des Präsidenten mit CIA Ehefrau:
Wiktor Juschtschenko seine Frau Kateryna
Stimmt, ähnlich war es beim von der USA finanzierten Maidan-Terror.
Aber die Vorgeschichte interessiert in Virtuells verlogener virtueller Welt natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Viele die dort kämpfen verstehen sich nun mal als "Nazi". Wie sollte man die bezeichnen? Ich selbst sehe die Jungs nicht als Nazi, weil sie mit unseren Vorfahren nichts gemein haben. Aber die Frage bleibt offen, wie man die Jungs bezeichnen soll. Sie schmücken sich mit Symbolen.
https://www.thenation.com/wp-content...n-Azov-ftr.jpg
Die SS-Wolfsangel habe ich schon irgendwo gesehen ....
"Tiger tank in Kharkov after the successful operation to retake the city"
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...upakhd4e1.webp
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Huiii,- ist mir da etwas entgangen- ich habs garnicht mitgekriegt ,- wie sich die ganze Welt für ein kleines Signal-Intermezzo in der Ostseee interessiert.... :D
Man kriegt so vieles von dem nicht mit, was sich zwischen Himmel und Erde ereignet, und das ist auch gut so. Schließlich will alles mental ordentlich verstaut werden. Was passiert, wenn diese mentale Ordnung nicht hergestellt werden kann ist an einigen interessanten Beispielen zu beobachten. Kurzfassung: Sei froh!
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Sicher. Vielleicht ist er erfolgreicher Karnickelzüchter? Er gräbt auch durchaus immer wieder irgendwelche Artikel aus, die interessant sind und die er dann grandios fehlinterpretiert. Außerdem nerven seine permanenten Unterstellungen, alle Politiker würden lügen nur nicht Höcke... "Experte"? hrhrhr
Du kannst ihm einfach nicht das Wasser reichen. Das sind nun mal Fakten!
Du warst beim Völkerball immer der erste auf der Bank.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Huiii,- ist mir da etwas entgangen- ich habs garnicht mitgekriegt ,- wie sich die ganze Welt für ein kleines Signal-Intermezzo in der Ostseee interessiert.... :D
Selbst wenn der Russe nur mit Signalmunition schießt ist er abgrundtief böse ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, ähnlich war es beim von der USA finanzierten Maidan-Terror.
Aber die Vorgeschichte interessiert in Virtuells verlogener virtueller Welt natürlich nicht.
der hat eine verquirlte Sch............... nur im Hirn, und alle diese Leute ignorieren die Geschichte und das Drehbuch der CIA, Amerikaner
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Waaas? Den casus belli hast du gar nicht mitgekriegt mit möglicher Eskalation über den NATO-Bündnisfall zu WKIII?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau, die ganze Welt. Die Blöd ist die ganze Welt und es gibt keinen einzigen Beweis!
Eine Signalpistole haben die bösen Russen auf den Heli geschossen. :crazy:
Um wie viel Uhr soll das statt gefunden haben? Damit wir wissen, wann der 3.WK ausgebrochen ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Man kriegt so vieles von dem nicht mit, was sich zwischen Himmel und Erde ereignet, und das ist auch gut so. Schließlich will alles mental ordentlich verstaut werden. Was passiert, wenn diese mentale Ordnung nicht hergestellt werden kann ist an einigen interessanten Beispielen zu beobachten. Kurzfassung: Sei froh!
Das nehme ich mir gern zu Herzen : Ich werde froh sein ,- und immer froherer ... :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Waaas? Den casus belli hast du gar nicht mitgekriegt mit möglicher Eskalation über den NATO-Bündnisfall zu WKIII?
Nööö,- hab ich glatt verpennt - weil ich grad das Anne Frank Buch lese.... :D