AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na wenn der Valdyn das schon gesagt hat, gewinnen alle deine Beiträge an Bedeutung. Wo ist denn eigentlich der Valdyn?
Nö, nicht deswegen...
sondern weil Valdyn mit sehr viel Voraussicht und Realitätsnähe geschildert hat, was eine solche, ich nenn das jetzt mal asiatische "BRICS NWO" für Europa bedeuten würde.....
Keine Ahnung, wo er ist... hat halt erkannt, wie wenig Bedeutung das Anschreiben gegen politische Religionen hat....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie stark-zimmermann kannst du selbst empfinden eine germanische Frau zu sein, Amendment? :D
Nicht nur das; ich kann empfinden und handeln wie ein germanischer Gott!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hat ja auch jede Menge Botox intus, null Mimik mehr...außerdem ein paar Doppelgänger und ne KI im Einsatz
Und im übrigen spricht er da gar nicht.... häh?
Ach so, später dann....
Wieso erklärt er nicht mal, was bei ihm in Rußland so los ist?
Vor der eigenen Tür zuerst kehren....
Kriegswirtschaft und alle freuen sich, wie es bergauf geht - auf den Bergen von Leichen...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Äh, ja ich würde mich schon echauffieren, wenn die Russen behaupten würden,
deutsche Kampfeinheiten hätten russiche mit Leuchtspurmunition angegriffen.
Dies würde dann bedeuten, das der Russe zündelt, um uns anzugreifen,
doch es war ja bisher immer andersrum,
d.h. die Russenpropaganda war darauf ausgelegt, das wir nicht weiter zündeln.
Erinnerst du dich noch, in welchem Jahr du erstmals die „russische Sichtweise“ unserer europäischen Probleme für dich adaptiert hattest?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine hasserfüllten Wunsch-Fantasien ggü Teilnehmer in einem Online-Forum bestätigen eigentlich nur, dass du ein komplexbehaftetes Weichei bist, im realen Leben zu oft auf die Fresse bekommen hast und nie was zu melden hattest. Eigentlich könntest du einem schon fast leid tun. Aber besser du lebst deine Komplexe hier aus, statt da draußen.
Im Real Life zollte ich niemandem so viel Verachtung wie einzelnen Nutzern in diesem Strang.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hat ja auch jede Menge Botox intus, null Mimik mehr...außerdem ein paar Doppelgänger und ne KI im Einsatz
Und im übrigen spricht er da gar nicht.... häh?
Ach so, später dann....
Wieso erklärt er nicht mal, was bei ihm in Rußland so los ist?
Vor der eigenen Tür zuerst kehren....
Kriegswirtschaft und alle freuen sich, wie es bergauf geht - auf den Bergen von Leichen...
Du hast das Video gar nicht gehört, aber Hauptsache komentieren!
Kennt man nicht anderst vom Schlachtvieh das sein Mezger wählt!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich will weder unter dem Imperialismus von den USA, China oder Russland leben und bin für ein größtmöglich neutrales Deutschland. Außerdem ist mir ein friedlicher Welthandel wichtig.
Das hatten wir alles und hätten es weiter haben können...
Aber dann fiel Meister Putin in ein Nachbarland ein, in eines, das nichts von ihm wissen will....
Zitat:
Zitat von
amendment
Erinnerst du dich noch, in welchem Jahr du erstmals die „russische Sichtweise“ unserer europäischen Probleme für dich adaptiert hattest?
Die russische Sichtweise ist mir egal.
Nur will ich nicht, das bei uns Möchte-gern-Weltretter uns in einen Krieg reinziehen, der uns nichts angeht,
da es eine Auseinandersetzung ist, mit der Frage, ob die Ukraine in der Einflusszone der Russen verbleibt
oder die USA es schafft, die Ukraine in ihre Einflusszone zu ziehen.
Und ich will auch nicht, das ein paar Europa-Grossmacht-Träumer die Ukraine in die EU holen,
solange die so extrem kurrupt ist. Wer von einem "Gross-Europa" träumt sollte erstmal IN der EU
für eine Problembeseitigung sorgen und nicht noch für zusätzliche nicht händelbare Probleme sorgen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du hast das Video gar nicht gehört, aber Hauptsache komentieren!
Kennt man nicht anderst vom Schlachtvieh der sein Mezger wählt!
Naja ich hab kommentiert während ich hörte......
Die Metzger sind China und Rußland...
an ihren Taten sollt ihr sie erkennen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das hatten wir alles und hätten es weiter haben können...
Aber dann fiel Meister Putin in ein Nachbarland ein, in eines, das nichts von ihm wissen will....
die Mehrheit dort sind Russen! Aber der tägliche Blödsinn von Dir.