AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Ist Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?
###edit###
Was für ein Hurensohn!
###
Enkidu, wild und primitiv! Und auch die Wortwahl entspricht der des Turk-Steppenvolkes
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Der Typ ist mit einfach nicht ganz geheuer. Seine Aussagen und sein Aussehen runden das Bild dann nach unten ab. Versuche doch einfach mal ihm in die Augen zu schauen, vielleicht verstehst du dann was ich meine?
So sieht man halt nach einem Schlaganfall aus, Herr Yücel!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So sieht man halt nach einem Schlaganfall aus, Herr Yücel!
:hi:Leberkäs predigen und selber Wagyu fressen. Ausserdem haben Jützl und du offenbar nicht richtig recherchiert: Sarrazin hatte nie einen Schlaganfall.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Interessantes Video mit gut praktikabler Idee. Hier nochmals der link für die Handzettel:
http://gleichberechtigt.net/handz/ha...3-sammlung.pdf
Zitat:
Zitat von
Enkidu
:hi:Leberkäs predigen und selber Wagyu fressen. Ausserdem haben Jützl und du offenbar nicht richtig recherchiert: Sarrazin hatte nie einen Schlaganfall.
Was hatte er dann ?
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Einen Tumor. 2004
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieso ? er hat doch absolut Recht ... das Steuergeld wird für die neuen Asylschmarotzer benötigt ... du verstehst die bissige Ironie von Sarrazin nicht ..
Sarrazin hat das lange vor 2015 geschrieben. Er empfiehlt Hartzern auch, keine Weicheier zu sein und kalt zu duschen, wenn die Knete nicht reicht.
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Das bezog sich auf Yücsels Aussage, dass der nächste Schlaganfall doch bitte sein Werk besser verrichten solle.
Im Übrigen ist es durchaus möglich, dass einseitige Lähmungen auch nach Schlaganfällen auftreten.
Vom (krankheitsbedingten) Aussehen eines Menschen auf seine Qualifikation zu schliessen, ist auch so eine Unart.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das bezog sich auf Yücsels Aussage, dass der nächste Schlaganfall doch bitte sein Werk besser verrichten solle.
Im Übrigen ist es durchaus möglich, dass einseitige Lähmungen auch nach Schlaganfällen auftreten.
Vom (krankheitsbedingten) Aussehen eines Menschen auf seine Qualifikation zu schliessen, ist auch so eine Unart.
Sarrazin ist nicht nur mir zu einseitig, und damit meine ich ausdrücklich nicht seine Gesichtslähmung.