AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ändert das was daran, daß Pommes Russenpropaganda wiederkäut?
Die Geschehnisse in der Ukraine in 2014 sind hier im Strang gut dokumentiert von der Seite der freien Welt, die russischen Narrative wurden überwiegend widerlegt.
Nix wurde widerlegt, dummes Gelaber hat mit inhaltlich exakter Widerlegung was zu tun ???
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kompletter Unsinn!
Sicher weißt Du das selbst sehr gut, aber aus irgendeinem Grund mußt Du das natürlich so sagen......
Die ARTE Videos zeigen den Unterschied.
Ich verbreite nur die Wahrheit und nicht die westl. Propaganda, so wie du.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig; es ging um Frauen - deswegen stehe ich auch hinter dir, du Pussy!
:isgut:
Alles gut du Schaumschläger. Sich hinter Frauen und Kinder zu verstecken, ist das armseligste, nicht wahr dementi?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ändert das was daran, daß Pommes Russenpropaganda wiederkäut?
Die Geschehnisse in der Ukraine in 2014 sind hier im Strang gut dokumentiert von der Seite der freien Welt, die russischen Narrative wurden überwiegend widerlegt.
Mit was denn?
Pussy Riots, Kasparow und Jolanda? :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Niemand bestreitet die Autokratien in China und Russland, nur sehe ich nicht wo die Amis friedliebender sein sollen, denn deren Kriege und Einmischungen wurden hier schon oft genug dokumentiert und so ist Imperialismus eben kein Alleinstellungsmermal von Russland und China. Sag mir einen Kontinent wo sich die USA nicht einmischt, denn gibt es eben nicht !
Du hast ne Art, Dich rauszureden, um nicht ganz konkret Stellung nehmen zu müssen.
Na gut, ist eben so Deine Art.
Mit Wahrheit hat das aber nichts zu tun.
Ich habe Dich nicht gefragt, ob China und RU Autokratien sind, sondern ob Du der Ansicht bist, daß diese Länder ihre Völker brutal unterdrücken, eine NWO einrichten wollen und insofern bei der Versklavung der Menschheit, bei Überwachung, Bestrafung, Kontrolle auch einfachster Menschen eine Vorreiterrolle spielen...
Kurz: Ob die Zerstörung westlicher Demokratien Dir ein Anliegen ist, und Du lieber in einer Version der kommenden Sklavenhalter - und Überwachungsstaaten leben willst?
Ich schätze das mal so ein, JA, Du willst das...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich verbreite nur die Wahrheit und nicht die westl. Propaganda, so wie du.
Die Wahrheit von Lügenstaaten wie China und Rußland ist Propaganda...
Zitat:
Zitat von
navy
und der Papst ist ein Freund der Drogen Gangs, aller Ganster und Nazis
Und wieder einmal hast Du nicht mehr als Whataboutismus....
Der Vatikan ist sicher auch kein Waisenknabe...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast ne Art, Dich rauszureden, um nicht ganz konkret Stellung nehmen zu müssen.
Na gut, ist eben so Deine Art.
Mit Wahrheit hat das aber nichts zu tun.
Ich habe Dich nicht gefragt, ob China und RU Autokratien sind, sondern ob Du der Ansicht bist, daß diese Länder ihre Völker brutal unterdrücken, eine NWO einrichten wollen und insofern bei der Versklavung der Menschheit, bei Überwachung, Bestrafung, Kontrolle auch einfachster Menschen eine Vorreiterrolle spielen...
Kurz: Ob die Zerstörung westlicher Demokratien Dir ein Anliegen ist, und Du lieber in einer Version der kommenden Sklavenhalter - und Überwachungsstaaten leben willst?
Ich schätze das mal so ein, JA, Du willst das...
Ich will weder unter dem Imperialismus von den USA, China oder Russland leben und bin für ein größtmöglich neutrales Deutschland. Außerdem ist mir ein friedlicher Welthandel wichtig.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Apropos skurrile Berichte. In den Vorschlägen, die ich unter dem von dir verlinkten Beitrag angezeigt bekam, fand sich dieses journalistische Kleinod:
https://www.focus.de/politik/ausland...focus_outbrain
Wenn die Nordkoreaner nun alle wegen Sehenscheidenentzündung ausfallen, kann es ja bis zum Sieg der Ukraine nicht mehr weit hin sein, oder?
Und, sie haben jetzt sicher die Geheimwaffe gegen die Nordkoreaner gefunden,
ein paar Bataillone schlanker Blondienen mit entsp. Vorbau
und die ganzen Nordkoreaner laufen über.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und, sie haben jetzt sicher die Geheimwaffe gegen die Nordkoreaner gefunden,
ein paar Bataillone schlanker Blondienen mit entsp. Vorbau
und die ganzen Nordkoreaner laufen über.
Man könnte auch Strohballen über die Front abwerfen. Gras ist - wie wir alle wissen - nordkoreanisches Nationalgericht. Die würden ausflippen und sich den Wanst vollschlagen statt zu kämpfen.