AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wiederholst dich. Ich sammle hier bei uns all das Gesocks ein, zu dem du auch gehörst und dann treibe ich euch an die vorderste Front. Und ich und meine Männer sind die, die hinter euch stehen mit fertiggeladener und entsicherter MP5 k...
Du wolltest doch zuerst die Frauen an die Front werfen, du feiger Schaumschläger. Aber ja so kennen wir die Internet Rambos, wenn es hart auf hart, dann kneifen sie :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, habe gerade einmal nachgeschaut, in Pjöngjang und auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China sind auch weit und breit keine Poller zu sehen. :D
Auch nicht in Budapest, Warschau, Bratislava, Prag, Belgrad, Sofia usw.
Nur nicht neidisch werden Suppenhuhn
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, in den 90ern haben die Russen sehr wohl versucht, in die "internationale Gemeinschaft" aufgenommen zu werden. Sie wurden verarscht, ausgebeutet und hingehalten.
...und alles nur weil der Ami was dagegen hatte ! Wo bleibt die Europäische Selbstständigkeit ? :?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Eure Kriegsspielchen auf Anweisung der USA werden nur Eines zur Folge haben: Deutschland wird in den Ukraine Konflikt letztendlich mit hinein gezogen werden.
Möge der Dienstantritt von D. Trump am 20.1.25 diesen Alptraum beenden.
Die Äußerungen von B. Pistorius sind durchweg moderat und der politischen Lage angemessen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Unsere hochverehrte Super-Bundesaussenministerin hat den Russen Lawrow beim Lügen ertappt !
Krieg in der Ukraine
Nach Lawrows Rede spricht Baerbock von "unerträglichen Lügen"
Aktualisiert am 05.12.2024, 14:03 Uhr
..............
ich kenne nur Baerbock Lügen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man kennt ihn doch. Einfach irgendwo reingrätschen und irgendjemanden versuchen nackig zu machen.
Und immer wieder schön zu sehen wie er auf den Pinsel fällt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimmer. Die Justiz ist vielmehr Teil des Verbrechersystems.
Hm , die halten auch schön die Händchen auf , für Geld und gute Posten !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, in den 90ern haben die Russen sehr wohl versucht, in die "internationale Gemeinschaft" aufgenommen zu werden. Sie wurden verarscht, ausgebeutet und hingehalten.
So ist es. :top:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Normalerweise ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Solche kriminelle Subjekte gehören hinter Schloss und Riegel, aber das eigens geschaffene System schützt sie. Da ist die Cosa Nostra ein Dreck dagegen
Richtig , sie schützen sich selber , durch die " richtigen " Amigos in den richtigen Positionen und einer Gesetzgebung die jeder Beschreibung spottet !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klasse !
:D:appl::dg::fizeig::happy::gib5: