AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!
Warum?
Kannst du das erklären?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!
Wo ist der Unterschied? Genau wie damals wird Stimmung gegen Personen gemacht, die vermeintlich schädlich sind. Was interessiert es Dich, die Politik oder sonst wen, ob irgendjemand geimpft ist, oder nicht? Die COVID-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz. Was hierzulande passiert ist pure Schikane. Verdeutlichen ja auch so schwachsinnige Regelungen wie die 2G-Regel, die überhaupt keinen Sinn ergeben wenn auch der Geimpfte und Genesene weiterhin ansteckend sind.
Und komm mir nicht damit, dass die Ungeimpften die Intensivstationen überlasten, denn die Impfquote dürfte hoch genug sein um das unrealistisch zu machen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wo ist der Unterschied? Genau wie damals wird Stimmung gegen Person gemacht, die vermeintlich schädlich sind. Was interessiert es Dich, die Politik oder sonst wen, ob irgendjemand geimpft ist, oder nicht? Die COVID-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz. Was hierzulande passiert ist pure Schikane. Verdeutlichen ja auch so schwachsinnige Regelungen wie die 2G-Regel, die überhaupt keinen Sinn ergeben wenn auch der Geimpfte und Genesene weiterhin ansteckend sind.
Und komm mir nicht damit, dass die Ungeimpften die Intensivstationen überlasten, denn die Impfquote dürfte hoch genug sein um das unrealistisch zu machen.
Die 2-Mal Geimpften werden bald auch wie die bösen Ungeimpften sein und wieder zur 3. und 4. und 5. und 77. Impfung gepresst werden. Wer da noch immer nicht die Verarsche und die Polit- bzw. Pharmakonzern-Diktatur erkennt, dem ist echt nicht zu helfen. Zudem sind immer mehr und mehr Impf-Vergiftungen extrem gesundheitsschädlich bis tödlich. Also sollte jeder mal besser zu denken beginnen, bevor er unschöne Konsequenzen erfährt
Unter AH herrschte nicht die zionistische Hochfinanz, heute schon. Also komme nicht mit dem 3. Reich, sondern der jüdischen Geldmacht und ihren politischen Knechten in den "Demokratien". Die errichten hier ihre Kapitalismus- und Pharma-Tyrannei
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wo ist der Unterschied? Genau wie damals wird Stimmung gegen Person gemacht, die vermeintlich schädlich sind. Was interessiert es Dich, die Politik oder sonst wen, ob irgendjemand geimpft ist, oder nicht? Die COVID-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz. Was hierzulande passiert ist pure Schikane. Verdeutlichen ja auch so schwachsinnige Regelungen wie die 2G-Regel, die überhaupt keinen Sinn ergeben wenn auch der Geimpfte und Genesene weiterhin ansteckend sind.
Das hat man zunaechtst weggelogen. Nur ungeimpfte wurden krank und belegten Intensivbetten, nur ungeimpfte sind Superspreader, nur ungeimpfte sterben an Corona. Man hat sooo viele Luegenbeutel im Luegensack gehabt, und jeden Tag einen davon aufgemacht, dass niemand denen mehr was glaubt,
weil es ganz anders ist.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ach was, der wurde doch vom Regime bezahlt! Oder vom Deep State! Oder von Soros! Oder den Illuminaten!
Nenne mir EINEN EINZIGEN HOCHLEISTUNGSSPORTLER von 10 000nden die letztes Jahr "Corona positiv" waren, die wegen "schwerem Verlauf" ihrenKarriere beenden mussten....
Auf dem Foto sieht man einen Mann der extrem übergewichtig ist, wäre mal interessant bei dem Herren anzurufen und ihm mal um Freigabe seiner Krankenakte zu bitten. Komisch auch dass jemand so zu Staube kriecht, und sich angeblich "schlecht fühlt" weil er als "Ungeimpfter" ein Klinikbett belegt...
Zitat:
Aber warum holte er sich dann nicht den Piks gegen Corona? „Irgendwie dachte ich, das Virus kann mir nichts. Ich schob das Impfen vor mir her.“ Einige seiner Freunde kritisierten ihn deshalb. Doch Streit gab es nicht.
Seltsame Begründung, der Terror gegen Ungeimpfte ging ja schon im September los, und dann schiebt man das "aus Bequemlichkeit" vor sich her?
Kann es vielleicht sein, er WAR geimpft aber er zählt noch als Ungeimpfter, weil die Impfung noch zu frisch war? Wird uns hier vielleicht ein Impf-Schaden als "Impfverweigerer" verkauft?
Komisch irgendwie, dass seine Frau auch Corona bekam. War die auch so eine "vor sich her Schieberin"?
Aber dann wird es total schräg:
Zitat:
„Sein Zustand war akut lebensgefährlich“, sagt Vize-Klinik-Chef Dr. Khodr Tello (39). „Seine Überlebens-Chance lag bei 30 bis 50 Prozent. Mit einer Impfung wäre das nicht passiert.“
Ein seriöser Mediziner würde NIE so eine Aussage tätigen. Schon alleine daran merkst Du, hier sind Scharlatane am Werk.
Auch das hier lässt tief blicken:
Zitat:
Wie knapp es war, zeigt der Blick in das Bett neben ihm. Auch dort: ein nicht geimpfter Corona-Patient (38). Er liegt noch im Koma, hängt seit vier Wochen an der Herz-Lungen-Maschine. Und die Ärzte sagen: „Er packt es wohl leider nicht.“
Auf Intensivstationen gibt es IMMER Einzelzimmer! Vor allem wenn jemand im Koma liegt! Warum also geben die Ärzte hier Informationen raus zu Patienten, die auf der Intensivstation liegen und zu deren Gesundheitsstatus? Besucher dieses "Versicherungsexperten" könnten lesen WER nebenan liegt und würden dann wissen dass er vermutlich stirbt? Komische Geschichte, ich denke: Erstunken und Erlogen!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die 2-Mal Geimpften werden bald auch wie die bösen Ungeimpften sein und wieder zur 3. und 4. und 5. und 77. Impfung gepresst werden. Wer da noch immer nicht die Verarsche und die Polit- bzw. Pharmakonzern-Diktatur erkennt, dem ist echt nicht zu helfen. Zudem sind immer mehr und mehr Impf-Vergiftungen extrem gesundheitsschädlich bis tödlich. Also sollte jeder mal besser zu denken beginnen, bevor er unschöne Konsequenzen erfährt
Ungeimpfte werden niemals zu den Aussaetzigen gehoeren. Die Herrenmenschen lassen sich auch den 6. Booster noch setzen, wenns draufankommt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dieser Zwang herrscht doch längst!
Aber er wurde zuvor noch nicht offen artikuliert.
Zitat:
Aber warum holte er sich dann nicht den Piks gegen Corona? „Irgendwie dachte ich, das Virus kann mir nichts. Ich schob das Impfen vor mir her.“ Einige seiner Freunde kritisierten ihn deshalb. Doch Streit gab es nicht.
Es geht nicht um einen "Pieks", sondern um eine genveränderte Substanz, die dein Immunsystem bei allem möglichem Amok laufen lässt, Trombosen-Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen usw. verursacht. Den verlogenen Medien-Propagandisten sollte man eher mal einen "Pieks" geben
Zitat:
Zitat von
Neu
Ungeimpfte werden niemals zu den Aussaetzigen gehoeren. Die Herrenmenschen lassen sich auch den 6. Booster noch setzen, wenns draufankommt.
Umso mehr Impfungen, umso schneller gehen die Idioten über den Jordan oder werden schwer krank. Da können sie ruhig jubeln und dann krepieren...
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.
Ein Verbrechen. Und was sollen die Tests anzeigen?
Auf jeden Fall werden die Geimpten immer depperter.
Sofort Alle einsperren, fordert sogar ein hohe WHO Berater, und das wären die Volksdeppen im Bundestag, bis Markus Söder
Alle Geimpften isolieren, die laufen sowieso nur noch Hysterisch, deppert herum
https://www.startpage.com/av/proxy-i...c71074c2a7773e
Prof. Christian Perronne, ganz was Anderes wie Suppenkaspar, ohne Vorlesung, facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, Brinckmann usw..
"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …
https://americasfrontlinedoctors.org...us-for-others/
aus
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10900036
Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel „The Testimonies Project“ schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.
„Es ist eine internationale Katastrophe“
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10900027
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Lohn dafür ist die Mitherrschaft über die "Untermenschen".