AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Ist der Film zu empfehlen?
Zitat:
Zitat von
Ajax
Ist der Film zu empfehlen?
doch, er hat interessante Ansätze! Eine Nacht im Jahr darf jeder jeden umbringen oder andere Dinge tun......außer Personen ab Sicherheitsstufe 10! Alles klar!?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
doch, er hat interessante Ansätze! Eine Nacht im Jahr darf jeder jeden umbringen oder andere Dinge tun......außer Personen ab Sicherheitsstufe 10! Alles klar!?
Soll der eine Dystopie sein, die den Fall beschreibt, daß die Neger und Mohammedaner hier die Mehrheit stellen?
Dann sieht's hier nämlich auch so aus wie im Film beschrieben- nur 365,25 Tage im Jahr und nicht nur eine Nacht.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Dabei wären gerade diese Leute lohnenswert, nehme ich mal an.
:kug::kug:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
:rofl:
Ich empfehle hier unbedingt den Genuß des gesamten Meisterwerks! Ein "Höhe"punkt jagt ohne Gnade den nächsten.
Mien bewertung von "Hercules in NY": 10 von 10 möglichen Punkten, mit zusätzlicher Prädikatsauszeichnung!
Besser gehts nicht mehr. Egal was kommt, dieser schlägt sie alle.
:kug::kug::kug:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
:kug::kug:
Ich empfehle hier unbedingt den Genuß des gesamten Meisterwerks! Ein "Höhe"punkt jagt ohne Gnade den nächsten.
Mien bewertung von "Hercules in NY": 10 von 10 möglichen Punkten, mit zusätzlicher Prädikatsauszeichnung!
Besser gehts nicht mehr. Egal was kommt, dieser schlägt sie alle.
:kug::kug::kug:
Hercules in New York war doch Arnolds erster Film überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hercules in New York war doch Arnolds erster Film überhaupt.
Das kann schon sein, weiß ich nicht wirklich. Für mich aber nicht nur sein bester, sondern der beste Film aller Zeiten schlechthin. Selbstverständlich nicht synchronsiert zu genießen!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das kann schon sein, weiß ich nicht wirklich. Für mich aber nicht nur sein bester, sondern der beste Film aller Zeiten schlechthin. Selbstverständlich nicht synchronsiert zu genießen!
Den Film habe ich gar nicht gesehen. Nur vorhin den geposteten Ausschnitt mit dem "Bären".
Sonst mag ich von Arnold eher die späteren Haudrauf- und Krabumm-Filme.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Den Film habe ich gar nicht gesehen. Nur vorhin den geposteten Ausschnitt mit dem "Bären".
Sonst mag ich von Arnold eher die späteren Haudrauf- und Krabumm-Filme.
Dieser ist einzigartig und paßt in die ganze Reihe nicht, obwohl gerauft wird mit dem "Bären"! Vertrau mir ruhig und schau ihn Dir ganz an. Ich denke mal Du wirst nicht enttäuscht sein (meine Spezl und ich sind ihm geradezu verfallen), was ich mal aufgrund Deiner Reaktion auf den Ausschnitt mit dem "Bären" schließe. Egal was passiert, wenn ich schlecht drauf bin o.s. bei dem krümm ich mich immer noch vor lachen, wobei dieser wohl ja keine Komödie, Satire oder Persiflage sein soll.
:D:D:D
Hercules in NY forever! Der Kultfilm schlechthin! Selbstverständlich nicht synchronisiert!
Das find ich geil:
Guillermo del Toro creates the Couch Gag for this years Treehouse of Horror episode.
http://www.youtube.com/watch?v=CtgYY7dhTyE