AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
JPK

Eure "Wahrheit" kennen wir ja schon, jetzt versuchen wir die richtige Wahrheit herauszufinden.

Ändert nichts an der Tatsache, dass der historische Kriegsbeginn auf 1.9.1939 datiert ist, der Überfall auf Polen. Desweiteren gibt es die Tatsache des HC,während der Nazizeit. Kann man auch nicht wegleugnen!

Zitat:

Zitat von 
Beißer

Kurze Frage: Haben die Feindmächte Krieg gegen Hitler oder gegen Deutschland geführt? Wurde Hitler besetzt oder Deutschland? Wurde Hitler geteilt oder Deutschland? Zahlt Hitler seit 1945 Reparationsleistungen oder Deutschland?
Naaa...?

Erfreulich, dass die sog. Feindmächte die Nazis hinweggefegt haben. Seitdem herscht Frieden in Europa.  Die Details, wie es dazu kam, sind ohne Bedeutung, nur das Ergebnis zählt.

Zitat:

Zitat von 
klartext

Erfreulich, dass die sog. Feindmächte die Nazis hinweggefegt haben. Seitdem herscht Frieden in Europa.  Die Details, wie es dazu kam, sind ohne Bedeutung, nur das Ergebnis zählt.

Hätte man Deutschland seinen Frieden gelassen wäre das gleiche Ergebnis dabei herausgekommen.
Nur müssten wir dann nicht für ein idiotisches System mit zahlen, das wir nicht brauchen.

Zitat:

Zitat von 
klartext

Erfreulich, dass die sog. Feindmächte die Nazis hinweggefegt haben. Seitdem herscht Frieden in Europa.

Das ist mir jetzt neu. Wenn Heimaterde von fremden Truppen mit Gewalt besetzt ist und ein Volk von seinen Peinigern hilflos an ausländische Eroberer ausgeliefert und zu deren Gunsten ausgebeutet wird, kann man so etwas kaum »Frieden« nennen.
Daß du den Antworten auf meine Fragen ausgewichen bist, will ich nur am Rande erwähnen... :rolleyes:

Zitat:

Zitat von 
skydive

Und die ist trotzdem nicht schön für Euch, denn daran kommt ihr nicht vorbei, der Beginn des WW II wird auf Euch datiert. 1.9.1939 :D
Rein historisch steht ihr als Verursacher und Angreifer fest. Ihr könnt soviel Material zusammentragen wie ihr wollt. Ihr werdet weder vom Kriegsbeginn noch vom HC entlastet. Never ever! :D

Doch, aber erst wenn Achmadinedschad sein Werk vollbracht hat.

Zitat:

Zitat von 
skydive

Und die ist trotzdem nicht schön für Euch, denn daran kommt ihr nicht vorbei, der Beginn des WW II wird auf Euch datiert. 1.9.1939

Das ist sachlich falsch. Der Weltkrieg begann am 3. 9. 1939 mit den Kriegserklärungen Englands und Frankreichs an das friedliche Deutsche Reich.

Zitat:

Zitat von 
skydive

Und die ist trotzdem nicht schön für Euch, denn daran kommt ihr nicht vorbei, der Beginn des WW II wird auf Euch datiert. 1.9.1939 :D
Rein historisch steht ihr als Verursacher und Angreifer fest. Ihr könnt soviel Material zusammentragen wie ihr wollt. Ihr werdet weder vom Kriegsbeginn noch vom HC entlastet. Never ever! :D

tu mir bitte einen Gefallen und rede (und schreibe) in der richtigen Zeitform und verwende die richtigen Pronomen!
Weder ich noch andere, haben und hatten mit diesem Kapitel, aktiv irgend etwas zu tun!

Zitat:

Zitat von 
Beißer

Das ist mir jetzt neu. Wenn Heimaterde von fremden Truppen mit Gewalt besetzt ist und ein Volk von seinen Peinigern hilflos an ausländische Eroberer ausgeliefert und zu deren Gunsten ausgebeutet wird, kann man so etwas kaum »Frieden« nennen.
Daß du den Antworten auf meine Fragen ausgewichen bist, will ich nur am Rande erwähnen... :rolleyes:

Wie das?
Frankreich, Belgien, Niederland, Luxemburg, Dänemark, Norwegen, Tschechien, Slowakei und all die anderen Staaten sind noch gar nicht mehr besetzt und ihre Völker sind schon lange nicht mehr von seinen Peinigern hilflos an ausländische Eroberer ausgeliefert.

Zitat:

Zitat von 
skydive

Du täuschst Dich, die Welt hat sich geändert, heute kann jeder publizieren, so dass sich Lügen nicht mehr auf Dauer halten lassen. :]
Deswegen hasst Deinesgleichen ja auch das Internet. :D

Zitat:

Zitat von 
bernhard44

tu mir bitte einen Gefallen und rede (und schreibe) in der richtigen Zeitform und verwende die richtigen Pronomen!
Weder ich noch andere, haben und hatten mit diesem Kapitel, aktiv irgend etwas zu tun!

Sorry, habe ich nicht drauf geachtet:=