Die meisten Maskenträger die ich sehe sind fast nur sehr ältere Menschen. Anscheint merken sie nicht mehr was los ist oder sie glauben den Lauterbach bedingungslos. Traurig....
Druckbare Version
So denkt auch nur ein deutscher Dummdödel, der keine Ahnung von Arbeitsrecht hat. Wenn Spezialisten ausfallen, hatten sie starke Defizite in der Dokumentation ihrer Prozesse und Verfahrenstechniken. Nur deutsche Unternehmen sind so blöde, und legen keine Wert auf eine ordentliche Dokumentation der Arbeitsabläufe. Was glaubst du wohl, wie viele Unternehmen schon eine Arbeitsplatzbeschreibung rigoros ablehnen, weil ihnen der Betriebsrat Druck macht? Arme Irre, kann man da nur sagen. Mir brauchst du hier nichts zu erzählen. "Schlimmer geht immer" ist für mich nichts neues.
Die Russen bauen schon einmal vor, SP1 nach Einbau der Siemens Turbine über den 21. Juli hinaus dicht zu lassen. :)
https://iz.ru/1361993/valerii-vorono...e-remonta-sp-1
Zitat:
Die Aussetzung der Gaslieferungen im Rahmen der SP-1 für ihre geplante Reparatur vom 11. Juli bis 21. Juli könnte trotz der Rückkehr von Siemens-Turbinen aus Kanada zu einem Anstieg der Rohstoffpreise auf dem EU-Markt führen. Nach Schätzungen von Branchenexperten kann der Tausend Kubikmeter Gaspreis auf $ 2200 steigen - am 8. Juli waren es etwa $ 1800. Der Prozess der Rückgabe und Installation der Turbinen kann sich aufgrund politischer Widersprüche mit Kanada und zusätzlicher technischer Überprüfungen verzögern. Es ist jedoch möglich, dass sich die Arbeit aufgrund einer anderen höheren Gewalt verzögert, die in den letzten Monaten ungewöhnlich groß geworden ist. Zum Beispiel kann sich herausstellen, dass ein bestimmtes Teil repariert oder ersetzt werden muss, und es wird im Moment aufgrund von Sanktionen nicht möglich sein, dies zu tun, argumentiert der Experte.
In den russ. soz. Medien herrscht eigentlich kein Spott über die Deutschen. Eher ungläubiges Staunen wie blöd wir sind.
Du siehst das zu harmlos: Der Deutsche soll WEG! Für immer. Und die UNO nennt das dann "replacement population" und "replacement migration". Also die Deutschen sollen weg und dann kommen neue und andere Leute nach Mitteleuropa, die Europa zu Klein-Orient und Klein-Afrika machen.
Aber ich denke, dass hier eher wieder in 30 Jahren Wälder rauschen, da diese Neubürger nur Bock auf europäisches Wetter usw. haben, wenn sie alimentiert werden. DAS wird aber in absehbarer Zeit nicht mehr stattfinden. Daher werden sie gehen, denn ohne Geld und Arbeit dasitzen, kann man bei Sonnenschein und warmem Wetter besser.
Deutschland ist doch schon längst aus Allem raus. Wir leben doch nur noch von der Substanz. Wenn die Autoindustrie kaputt geht und der Maschinenbau und dann durch Gasstopp auch noch die Chemie und die Pharma, können wir uns ja gegenseitig mit Pilates- und Yoga-Kursen bespaßen und auch Gender-Gaga an die Welt verkaufen...
Wird aber nicht mehr gut laufen. Wird wohl dann ALLES den Bach runtergehen wie in einer Negativspirale. Millionen Arbeitslose können nicht mehr nachfragen und konsumieren und dann dreht es rasend schnell nach unten bis auf die Bodenplatte. Und dann sind wir ein Kombi aus Somalia, Argentinien und der Türkei.
Wird sicher lustig.
Ich werde dann nicht mehr da sein und werde meine Alterseinkommen hoffentlich noch ein Weilchen beziehen und dann am Ende von meinen Immobilien leben auf kleinem Niveau. Aber andere werden schlicht verrecken und verhungern bzw. richtig in der Scheiße sitzen. Vielleicht unterstützen mich ja auch meine Kinder und Enkel.
Die schicken YUPPIS und DINKS werden dann leider alle den Bach runtergehen. Sehr traurig, aber wahr.
Wer sich gegen die Natur versündigt, wird von ihr beseitigt.