AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
So die Klage wurde vom Supreme Court zurückgewiesen, ob es das jetzt endgültig war oder kann Trump noch etwas tun außer aufgeben versteht sich.
Die Tapeten im Weißen Haus mit Graffiti versehen?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
So die Klage wurde vom Supreme Court zurückgewiesen, ob es das jetzt endgültig war oder kann Trump noch etwas tun außer aufgeben versteht sich.
Das war es eigentlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der SCOTUS noch einmal damit befassen wird, geht so ziemlich gegen null. Ebenso läuft Trump die Zeit davon. Am Montag werden die Wahlmänner abstimmen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kannst Du ja dann den Trumpwählern mitteilen ! :haha: Mir ist es egal, wer da Präsident wird. Ich bin nur Beobachter. Aus meiner Sicht ist das nur ein Pyrrhussieg für Biden. Seine Legitimation ist gleich null im eigenen Land. Der wird wohl nur im Bunker im Weißen Haus sitzen bleiben. Seine Gesetze werden die 20 Staaten wohl kaum umsetzen. Dagegen kann Biden ja dann klagen ! :haha:
Genau das ist die Absicht dieser Kampagne. Und du beweist damit nur, wes Geistes Kind du bist und was für dich demokratische Wahlen bedeuten.
Die Vorgänge in den USA sind für uns ein Menetekel und sollten uns Mahnung sein, antidemokratisch ausgerichtete Parteien wie die AfD unter allen Umständen von der Macht fernzuhalten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau das ist die Absicht dieser Kampagne. Und du beweist damit nur, wes Geistes Kind du bist bist und was für dich demokratische Wahlen bedeuten.
Die Vorgänge in den USA sind für uns ein Menetekel und sollten uns Mahnung sein, antidemokratisch ausgerichtete Parteien wie die AfD unter allen Umständen von der Macht fernzuhalten.
Du bist ein Antidemokrat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau das ist die Absicht dieser Kampagne. Und du beweist damit nur, wes Geistes Kind du bist und was für dich demokratische Wahlen bedeuten.
Komisch, ich sehe das eher andersherum: Selbst Typen wie Trump haben gegen einen soliden Rechtsstaat keine Chance. Anders ausgedrückt, sollte Trump definitiv seine Klagen durchaus einreichen können. Ich denke aber nicht, dass er sich selbst damit sonderlich geholfen hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hierzulande haben es die Demokratten nicht einmal mehr nötig, Wahlen zu fälschen. Wenn das Ergebnis wie in Thüringen nicht paßt, wird die Wahl par ordre du mufti für ungültig erklärt wie es Erdogan 1 Jahr vorher bei der Istanbuler Bürgermeisterwahl vormachte. Die AfD ist die einzige Oppositionspartei und wird deshalb 24/7 von den SED-Einheitparteien niedergemacht und z.B in Thüringen 24% Wählern die parlamentarische Stimme entzogen !
kd
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Komisch, ich sehe das eher andersherum: Selbst Typen wie Trump haben gegen einen soliden Rechtsstaat keine Chance. Anders ausgedrückt, sollte Trump definitiv seine Klagen durchaus einreichen können. Ich denke aber nicht, dass er sich selbst damit sonderlich geholfen hat.
Das Problem war nie Trump, so ein Fehler kann mal passieren, wenn die andere Seite Fehler macht. Das Problem ist, dass nun die Hälfte der Republikaner fest davon überzeugt ist, dass Biden kein rechtmäßiger Präsident ist. Die Unterstützung dieser lächerlichen Klage durch fast 20 Bundesstaaten und über 100 Kongressabgeordnete spricht Bände.
Was wird nun passieren? Die Republikaner werden jede Gelegenheit nutzen, die Regierung Biden handlungsunfähig zu machen. Den Schaden hat das amerikanische Volk. Chinesen und Russen lachen sich ins Fäustchen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wo ist denn der solide Rechtstaat, wenn nur dann Recht gesprochen wird, wenn eine 2/3 Mehrheit im Senat existiert ? Solange es keine 2/3 Mehrheit gibt, kann jeder schalten und walten wie er will. Das ist doch wie im Wilden Westen. Das geht mehr Richtung failed state.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Problem war nie Trump, so ein Fehler kann mal passieren, wenn die andere Seite Fehler macht. Das Problem ist, dass nun die Hälfte der Republikaner fest davon überzeugt ist, dass Biden kein rechtmäßiger Präsident ist. Die Unterstützung dieser lächerlichen Klage durch fast 20 Bundesstaaten und über 100 Kongressabgeordnete spricht Bände.
Was wird nun passieren? Die Republikaner werden jede Gelegenheit nutzen, die Regierung Biden handlungsunfähig zu machen. Den Schaden hat das amerikanische Volk. Chinesen und Russen lachen sich ins Fäustchen.
Die Demokraten haben es unter Trump nicht anders getan. Die Spaltung des Volkes wird auch nicht durch ihre Registrierung behoben. Und ja, ich denke, dass Bidens Regierung weitreichend handlungsunfähig ist, aber das liegt primär daran, dass er einfach als Gegenkandidat zu Trump gewählt wurde. Er muss die Amerikaner erst noch überzeugen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das war es eigentlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der SCOTUS noch einmal damit befassen wird, geht so ziemlich gegen null. Ebenso läuft Trump die Zeit davon. Am Montag werden die Wahlmänner abstimmen.
Schade dann herrscht wieder langweilige politische Korrektness !