AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nach dem Muster werden dann Merkels Corona-Spendierhosen für die Bonzen finanziert ! Merkel wirft gerade Billionen-Helikoptergeld an die Bonzen heraus !? Schon mitbekommen oder ?
Ich hab den Eindruck, dass die Mandarine da noch nicht so viel mitbekommen hat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nach dem Muster werden dann Merkels Corona-Spendierhosen für die Bonzen finanziert ! Merkel wirft gerade Billionen-Helikoptergeld an die Bonzen heraus !? Schon mitbekommen oder ?
Darüber unterhalte ich mich ja schon seit Tagen mit dir und anderen Mitforisten, wie man sein Geld vor Inflation in Sicherheit bringt, schon vergessen ? Klar, spielt zuletzt auch keine Rolle auf welche Weise man sein Geld los wird. Allerdings wird keiner von uns direkt enteignet bzw. mit der 50% Abgabe. Es werden sogar noch viel mehr Billionen in Richtung Süden fließen. Und nochmal, Aktien Gold oder doch besser Bargeld ? schließlich muss man ja essen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ich hab den Eindruck, dass die Mandarine da noch nicht so viel mitbekommen hat.
lass mich raten, von der ,,COPY & PASTE" Fraktion oder einfach nur ein Mitläufer ? :langw:
ÖL minus 43% !
Das ist krass. Hätte ich nicht für möglich gehalten.Die nächste Unterstützung für WTi liegt dann wohl bei 10 Euro.
Ich werde hier erst long einsteigen, wenn der Ölpreis nicht nur an einem level stoppt, sondern wenn er über einen längeren Zeitraum seitwärts oder leicht aufwärts tendiert. Früher oder später werden wir wieder Preise über 40 sehen. Jedoch bis zum Hochsommer könnte es so weiter gehn. Die absoluten Tiefstkurse überlasse ich gerne den Zockern. Mir würde der Weg von 20-40 absolut reichen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
ÖL minus 43% !
Das ist krass. Hätte ich nicht für möglich gehalten.Die nächste Unterstützung für WTi liegt dann wohl bei 10 Euro.
Ich werde hier erst long einsteigen, wenn der Ölpreis nicht nur an einem level stoppt, sondern wenn er über einen längeren Zeitraum seitwärts oder leicht aufwärts tendiert. Früher oder später werden wir wieder Preise über 40 sehen. Jedoch bis zum Hochsommer könnte es so weiter gehn. Die absoluten Tiefstkurse überlasse ich gerne den Zockern. Mir würde der Weg von 20-40 absolut reichen.
Öl WTI bei 7,9€ ! Wieso kann sich Brent noch bei 26€ halten ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Öl WTI bei 7,9€ ! Wieso kann sich Brent noch bei 26€ halten ?
Irre: minus 86% bei WTI. Nur noch Zweifünzig pro Barrel! Ich weiß nicht, wann der Preis zum letzten mal da stand. Das muß viele Jahrzehnte her sein.
Wenn ich sehr mutig wäre, würde ich jetzt long gehen.
Dieser Ausverkauf hat nichts mehr mit dem realen Überangebot zu tun, der ist vom Future getrieben. Der Mai-Kontrakt wird fällig und es herrscht jetzt die große Angst, daß nicht genug Lagerkapazität in Amerika da ist. Brent ist ja auch im Minus, aber nicht vergleichbar. Der nächste Future läuft wohl schon und liegt deutlich höher (habe jetzt nicht nachgeschaut, aber das müßte so sein).
Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. da tun mir die Amerikaner schon fast leid.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Irre: minus 86% bei WTI. Nur noch Zweifünzig pro Barrel! Ich weiß nicht, wann der Preis zum letzten mal da stand. Das muß viele Jahrzehnte her sein.
Wenn ich sehr mutig wäre, würde ich jetzt long gehen.
Dieser Ausverkauf hat nichts mehr mit dem realen Überangebot zu tun, der ist vom Future getrieben. Der Mai-Kontrakt wird fällig und es herrscht jetzt die große Angst, daß nicht genug Lagerkapazität in Amerika da ist. Brent ist ja auch im Minus, aber nicht vergleichbar. Der nächste Future läuft wohl schon und liegt deutlich höher (habe jetzt nicht nachgeschaut, aber das müßte so sein).
Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. da tun mir die Amerikaner schon fast leid.
Was willste denn kaufen?
Zitat:
Zitat von
derNeue
1,69 das Faß..
In Canada war der Ölpreis schon negativ !
https://www.youtube.com/watch?v=ETfxyEkougM
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was willste denn kaufen?
Den Juni Kontrakt könnte man jetzt shorten. Denn der wird erst mal fallen, wenn sich das Verfallsdatum nähert.
Langfristig schaue ich mich um nach einem Long ETC um (habe schon eins im Auge). Aber im Augenblick ist das noch viel zu früh.