AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Was du nicht sagst, du scheinst ja ein ganz schlauer Lümmel zu sein.
Dabei werde ich sogar unterschätzt! :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das ist Spielkasten!Echten Krieg kann man nicht imitieren!
Du hast noch niemals zugesehen, wie solche Flieger "Fangen" "spielen". Ich schon sehr oft. Auf den Kanaren sieht man das jede Woche.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast noch niemals zugesehen, wie solche Flieger "Fangen" "spielen". Ich schon sehr oft. Auf den Kanaren sieht man das jede Woche.
Weist du in Israel ist es immer so friedlich woher sollte ich so was gesehen haben!:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Angriffe der Russen auf die Turkmenen ist Völkermord und verstößt gegen das Völkerrecht. ....
Dummfug.
Es ist das Recht und die Pflicht jeder Regierung (hier Syriens), gewalttätige Aufrührer die Terror gegen den Staat machen zu bekämpfen,
auch sich Hilfe zu holen, wenn diese Terroristen gewaltig vom Ausland (zB Türkei) unterstützt werden.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ich gehe mal davon aus, dass der gefährlichste Moment, in dem eine Eskalation hätte stattfinden können, nun vorbei ist.
Kommt darauf an. Die Türkei wirds wohl irgendwann genau wissen wollen und Kampfjets in Richtung der russischen Flieger schicken, der Luftraum ist dabei völlig egal. Mal sehen, wer dann vom Himmel geholt wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Du wirst sehen, das wird die NATO garnicht beschliessen.
Sie wird viel eher das zu tun versuchen, was jene Strippenzieher im Hintergrund von ihr dauernd verlangen, nämlich eine Flugverbotszone wie in Libyen einzurichten, um auch Syrien militärisch platt zu machen.
US-Generalstabschef wirbt für Flugverbot über Syrien
Debatte Türkei, „IS“ und Syrien: Ein Flugverbot ist notwendig ...
03.08.2015 - Wenige Tage nach dem Anschlag verkündete die türkische Regierung, sich mit den
USA auf die Einrichtung einer „Schutzzone“ in
Nordsyrien...
**Illusorisch: Die Türkei wurde bezüglich des Abschusses denn auch von der NATO moralisch unterstützt, dass sie gegen die Türkei nicht vorgehen wird, hast du ja selber noch einmal richtig angesprochen.
Russland hat ein legitimes Mandat in Syrien. Da kann die NATO poltern und vielleicht auch Wünsche äußern, aber letzten Endes werden sie von der Realität wieder auf den Boden geholt.
Der gerettete Pilot der von der Türkei abgeschossenen Su-24 hat die Informationen aus Ankara zurückgewiesen, laut denen das türkische Militär den russischen Kampfjet mehrmals vorgewarnt haben soll.
„Es hat keine Vorwarnungen gegeben, weder per Funk noch visuell. Es hat überhaupt keinen Kontakt gegeben“, sagte der Pilot. Die türkische Rakete habe den russischen Jet „völlig unerwartet“ am Heck getroffen. „Wir haben sie nicht einmal gesehen und deshalb kein Ausweichmanöver eingeleitet.“
http://de.sputniknews.com/panorama/2...-24-pilot.html
Russland macht Ernst, Zusammenfassung der Maßnahmen. Ab sofort werden alle Türkischen Jäger, die auch nur einen kleinen Furz lassen, sofort abgeschaffen.
https://killerbeesagt.wordpress.com/...-machen-ernst/
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Was du nicht sagst, du scheinst ja ein ganz schlauer Lümmel zu sein.
Dafuer scheinst Du ein vollverblendeter und besonders naiver
transatlantischer Systemling zu sein. Das ist ein Ausgleich, die
Bipolaritaet des Yin und Yang. Haha!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Weist du in Israel ist es immer so friedlich woher sollte ich so was gesehen haben!:D:D:D:D
Da ja jeder weiss, welche Luftmacht die Palestinenser sind...