AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe mir so einen Bananenstuhl zugelegt, eigentlich wollte ich einen antiken Voltaire-Sessel, aber als ich mich reinsetzte war er so unglaublich bequem :D
Voltaire war schon immer unbequem, wohingegen man auf Bananenstühlen leicht ausrutscht. Also immer gut festhalten und vor allem erst mal die Skorpione und Giftschlangen entfernen, die sich in dieser Importware verbergen. Oder gleich auf einen heimischen Salatgurkensessel zurückgreifen, die sind meist unbewohnt...>ß´)
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Voltaire war schon immer unbequem, wohingegen man auf Bananenstühlen leicht ausrutscht. Also immer gut festhalten und vor allem erst mal die Skorpione und Giftschlangen entfernen, die sich in dieser Importware verbergen. Oder gleich auf einen heimischen Salatgurkensessel zurückgreifen, die sind meist unbewohnt...>ß´)
Nichts kann mich über einen Stuhl hinwegtrösten, den ich letztens gesehen habe, der aber nicht zum Verkauf stand: Es war ein Kunststoffstuhl als Bücherstapel mit einem geöffneten Buch oben als Sitzfläche.
Ich habe nichts ähnliches gefunden :schnief:
Warum stellt man so etwas überhaupt in den Verkaufsraum, wenn er nicht zum Verkauf steht ? :auro:
Obwohl der Bananenstuhl vermutlich der bequemste von allen ist :dg:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nichts kann mich über einen Stuhl hinwegtrösten, den ich letztens gesehen habe, der aber nicht zum Verkauf stand: Es war ein Kunststoffstuhl als Bücherstapel mit einem geöffneten Buch oben als Sitzfläche.
Ich habe nichts ähnliches gefunden :schnief:
Warum stellt man so etwas überhaupt in den Verkaufsraum, wenn er nicht zum Verkauf steht ? :auro:
Obwohl der Bananenstuhl vermutlich der bequemste von allen ist :dg:
Du glaubst gar nicht, wie ich dich um deinen Bananenstuhl beneide! >x´(
Aber so´n Bücherstuhl ist doch schnell gebastelt. Einfach deine Lieblingsbücher, Korane, 42-zeilige Gutenbergbibeln und sonstige Inkunabeln mit Ponal verleimen und nach dem Trocknen dick mit Kunstharz-Klarlack überziehen und dich draufsetzen. Aber erst wenn´s nicht mehr klebt... >ß´)=
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Du glaubst gar nicht, wie ich dich um deinen Bananenstuhl beneide! >x´(
Aber so´n Bücherstuhl ist doch schnell gebastelt. Einfach deine Lieblingsbücher, Korane, 42-zeilige Gutenbergbibeln und sonstige Inkunabeln mit Ponal verleimen und nach dem Trocknen dick mit Kunstharz-Klarlack überziehen und dich draufsetzen. Aber erst wenn´s nicht mehr klebt... >ß´)=
:vorsicht:
Mal wieder Benzin :(
Davon kann in Afrika eine Familie vier Wochen leben. Inkl. Handy
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
:vorsicht:
*Mecker...* :versteckt: °<8´(
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mal wieder Benzin :(
Davon kann in Afrika eine Familie vier Wochen leben. Inkl. Handy
Hast du deinen 10 l Reservetank aufgefüllt ?
Bier. Bayerlein.
Pilsener.
Wir bekommen Spaet nun Sommer.
Ca. 6 oder 8 halbe Liter.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Hast du deinen 10 l Reservetank aufgefüllt ?
Den auch. Insgesamt knapp 100 Liter. Aber schon Recht: ich habe untertrieben
Monster-Energy Drink bei Rewe runtergesetzt, statt 1,69 nur 99 Cent. Musste gleich von jeder Sorte eine mitnehmen :D
http://i.imgur.com/W4phh3w.jpg