AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird nicht dauern, und es wird auch islamische Privatschulen geben.
Der Niedergang des Gewissens der Nation ist eingeläutet worden.
Auch die DITIB verfügt wohl nicht über unbegrenzte finanzielle Mittel!
:D
Zitat:
Zitat von
Senator74
Kannst du Mummelgreis mal eine andere Platte auflegen?? Ist ja peinlich, was du absonderst...Geh besser ins Rosarium und zähle abgefallene Blütenblätter....:D
Du, Schutzpatron der Fremdscham redest im Zusammenhang meiner Qualitätsbeiträge:)) von peinlich?:fizeig:
Zitat:
Geh besser ins Rosarium und zähle abgefallene Blütenblätter....
Was soll da für ein Sinn darin stecken:?
Da ist doch mehr Sinn dahinter, immer wieder zu erörtern worin Du zu stecken scheinst.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Du, Schutzpatron der Fremdscham redest im Zusammenhang meiner Qualitätsbeiträge:)) von peinlich?:fizeig:
Was soll da für ein Sinn darin stecken:?
Da ist doch mehr Sinn dahinter, immer wieder zu erörtern worin Du zu stecken scheinst.:fizeig:
Dein Schwachsinn ist sowas von "shit", da lachen sogar die Hühner...
Vergiß es !!:fizeig:
Es sind 158 Seiten verschrieben worden.
Selbst Akademiker haben sich der Sachlichkeit verweigert,
selbst sie haben dem Spruch des Aristoteles "Platon ist mir ein Freund, doch die Wahrheit ein wichtigerer" den Rücken gekehrt.
Bedenkt man nach der hellenischen Originalität, daß ein Akademiker ein Jünger und als Professor (Géros --> daraus Greis) sogar Priester des Apoll ist, und mit den Märchen aus 2001 semitischer Nacht nichts gemein hat, dann ist das schon ein echter Affront gegen die Bildungsindustrie, der Wissenschaft, und somit der Aufklärung, sich der ORTHOLOGIE (Wahrheitsliebe) verweigert.
Das ist nur wenige Seiten zurückliegend.
Gerne hätte ich verstanden ...,
... warum die Juden meinen, daß die diversen Ethnien auf sie Rücksicht zu nehmen hätten, wobei sie selber nicht die geringste Neigung zeigen, die Grundprinzipien der Demokratie einzuhalten und diese sogar durch bewußte Platzierung ihres Bodenpersonals in diverse Berufe verwischen und verwässern, um ihr Ding gleitend und konspirativ durchzubringen, z.B. in der Politik und den Rechtswissenschaften, aber vor allem wie vor einigen Jahrtausenden in der Medien- und Manipulationslandschaft.
Es wird abermals ein lautes NICHTS erschallen, für jeden HÖRBAR.
Die Medien in Europa sind in jüdischer Hand und sie hetzen gegen die jeweilige einheimische Kultur und wollen sie durch Multikulti ersetzen
Zitat:
Zitat von
zeus1
Die Medien in Europa sind in jüdischer Hand und sie hetzen gegen die jeweilige einheimische Kultur und wollen sie durch Multikulti ersetzen
Haben! (weitgehendst bereits)
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
..... Schutzpatron der Fremdscham....
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Haben! (weitgehendst bereits)
Juden als Opfer darzustellen ist reine Propaganda.....Europa ist einer der wenigen Orte auf dieser Welt, wo sie sich sicher fühlen......Was wären Juden ohne Europa ??
Zitat:
Zitat von
Pius12
Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.
Man vergisst hier eine ganz ganz wichtige Sache...und das wird bewusst nicht aufgeklärt...
Jude ist ein zu oberflächlicher Begriff genauso wie Christ oder Christentum... - wie in jeder Religion ob Islam , Christentum oder dem Judentum, gibt es diverse Untergruppen und verschiende Interessenverbände sage ich mal...in diesem Sinne haben sich auch innerhalb einer Religion gewisse Gruppen selbst gespalten und leben im Rahmen ihrer eigenen Religionsinterpretation ihren Glauben aus....
So gibt es u.a im Christentum, die katholische Kirche und die evangelische Kirche, die widerum in diverse Untergruppen geteilt ist....- genauso gibt es in Islam von Salafisten, Schiiten usw diverse Gruppierungen.....die einen sind extrem pervers und radikal und die anderen liberal...
So verhält es sich mit dem Judentum, - viele Juden leben einen ganz normalen Lebenssystem im Rahmen ihres Glaubens, man findet die Juden in allen Schichten der Bevölkerung weltweit... - aber auch hier gibt es diverse Untergruppen und Abspaltungen, eine die ich für sehr hochgradig gefährlich halte und gerissen ist die Abteilung genannt die ZIONISTEN....diese missbrauchen das Judentum in ihrem Sinne...
In Ausschwitz wurden viele Juden umgebracht aber keine Zionisten...dann die haben sich alle schön in Amerika und auf den Bahamas - weit entfernt vom Bombenhagel sozusagen es sich gemütlich gemacht und einige dumme Handlanger für sich arbeiten lassen.
Der Zionismus ist gefährlich weil diese in der Wirtschafts und vor allem in der Geldpolitik ihre Hände im Spiel haben, ich denke sogar dermassen pervers und es würde mich nicht wundern....wenn die Zionisten sogar noch durch Hintermänner selbst den Aufstieg Hitlers finanziert hätten.....
Zitat:
Zitat von
Mutti
Man vergisst hier eine ganz ganz wichtige Sache...und das wird bewusst nicht aufgeklärt...
Jude ist ein zu oberflächlicher Begriff genauso wie Christ oder Christentum... - wie in jeder Religion ob Islam , Christentum oder dem Judentum, gibt es diverse Untergruppen und verschiende Interessenverbände sage ich mal...in diesem Sinne haben sich auch innerhalb einer Religion gewisse Gruppen selbst gespalten und leben im Rahmen ihrer eigenen Religionsinterpretation ihren Glauben aus....
So gibt es u.a im Christentum, die katholische Kirche und die evangelische Kirche, die widerum in diverse Untergruppen geteilt ist....- genauso gibt es in Islam von Salafisten, Schiiten usw diverse Gruppierungen.....die einen sind extrem pervers und radikal und die anderen liberal...
So verhält es sich mit dem Judentum, - viele Juden leben einen ganz normalen Lebenssystem im Rahmen ihres Glaubens, man findet die Juden in allen Schichten der Bevölkerung weltweit... - aber auch hier gibt es diverse Untergruppen und Abspaltungen, eine die ich für sehr hochgradig gefährlich halte und gerissen ist die Abteilung genannt die ZIONISTEN....diese missbrauchen das Judentum in ihrem Sinne...
In Ausschwitz wurden viele Juden umgebracht aber keine Zionisten...dann die haben sich alle schön in Amerika und auf den Bahamas - weit entfernt vom Bombenhagel sozusagen es sich gemütlich gemacht und einige dumme Handlanger für sich arbeiten lassen.
Der Zionismus ist gefährlich weil diese in der Wirtschafts und vor allem in der Geldpolitik ihre Hände im Spiel haben, ich denke sogar dermassen pervers und es würde mich nicht wundern....wenn die Zionisten sogar noch durch Hintermänner selbst den Aufstieg Hitlers finanziert hätten.....
Hab mal gelesen, dass einige Zionisten indirekt am Leid der Juden im 2 WK beteilgt waren?