AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es scheint Dich aber nur bei den „Musels“ aufzuregen. Aber so kennt man Euch pseudogebildete Dullis. :fizeig:
Wer ist denn soeben wieder ein eine Menschenmenge gebrettert? Einer von den Christen, oder doch wohl eher wieder einer von dem deinen Verein der Bückbeter? Naaaa?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bezgl des Smileys: erwartest Du jetzt wieder eine Ejakulation in den Mastdarm, olle Schwulette?! :? :fizeig:
Wenn du perverser Bürzelbeter das bekannte Götz-Zitat mit deinem Verdauungstrakt assoziierst, ist das ganz sicher nicht mein Problem.... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sagen Sie ihm doch bitte, er soll sich ein anderes Pseudonym geben und die griechischen Namen bzw. Titel nicht beschmutzen. Er soll sich ein Paseudonym aus seinem Umfeld geben.
Auch soll er sich nicht "Agnostiker" nennen, er ist keiner.
Welches Pseudonym ich für richtig halte und benutze, geht dich Musel-Schwafelbacke einen Haufen Exkremente an, und um zu wissen, was der Begriff des Agnostikers bedeutet, brauche ich dich lächerliche Griechen-Persiflage ganz bestimmt ebenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll tatsächlich immer noch Menschen geben, die die griechische Bibel mit dem Buch der Nomaden (Hebräer bedeutet Nomade) auf einer Stufe stellen wollen. Und weil IHR das tut, werdet IHR ausgenutzt.
Noch mehr Barbar kann man nicht sein, in einer sog. aufgeklärten Zeit.
Selber schuld.
Was sagte Nietzsche...!?...Gott ist tot...Damit meinte er das Gottes-/Weltbild der letzten paar Jahrtausende weltweit...aber nicht Gott als Urgrund allen Seins...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, dass die alte Kalkbirne sich ‚Chronos‘ nennt, ist kulturelle Aneignung. Dann müsste man eine Kuhfladen auch Pizza Magherita nennen….
Sogar die Pointen klaut ihr dumpfen Musels, weil ihr selbst dazu nicht fähig seid.
Das mit dem Kuhfladen und der Pizza stammt nämlich aus dem bekannten Humor-Film "Go Trabi go".
Armseliger Ideen-Diebstahl.
(Von den beiden Rechtschreibfehlern in nur einem ganz kurzen Satz erst gar nicht zu reden.... :rofl: . Musel halt....)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll tatsächlich immer noch Menschen geben, die die griechische Bibel mit dem Buch der Nomaden (Hebräer bedeutet Nomade) auf einer Stufe stellen wollen. Und weil IHR das tut, werdet IHR ausgenutzt.
Noch mehr Barbar kann man nicht sein, in einer sog. aufgeklärten Zeit.
Selber schuld.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was sagte Nietzsche...!?...Gott ist tot...
Damit meinte er das Gottes-/Weltbild der letzten paar Jahrtausende weltweit...aber nicht Gott als Urgrund allen Seins...
Ich neige inzwischen dazu zu fordern, dass sich jemand zuerst mit den Griechen zu befassen hätte,
und dann erst die deutschen Dichter und Denker angehen.
Der Grund ist apokalyptisch (deutsch: offenbarend).
=> die deutschen Dichter und Denker waren Kulturgriechen und hatten ihre Heimat gekannt.
=> auch Kopernikus, und alle anderen Wissenschaftler, die ich sehr schätze, und den Mut aufbrachten, gegen den Terror der Kirchen zu widerstehen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ll_1792%29.jpg
oben: Hölderlin
https://upload.wikimedia.org/wikiped...dano_Bruno.jpg
oben: Giordano Bruno
(vom Papst lebendig verbrannt)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ilosKairis.jpg
oben: Theophilos Kairis
(ein Genie seiner Zeit.
Die Kirche hat sein Grab geöffnet,
seinen Brustkorb mit einer Axt aufgeschlagen,
und darin Asbest geschüttet, damit seine Gedanken die Griechen nicht erreichen)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich neige inzwischen dazu zu fordern, dass sich jemand
zuerst mit den Griechen zu befassen hätte,
und dann erst die deutschen Dichter und Denker angehen.
Der Grund ist apokalyptisch (deutsch: offenbarend).
=> die deutschen Dichter und Denker waren Kulturgriechen und hatten ihre Heimat gekannt.
=> auch Kopernikus, und alle anderen Wissenschaftler, die ich sehr schätze, und den Mut aufbrachten, gegen den Terror der Kirchen zu widerstehen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ll_1792%29.jpg
oben: Hölderlin
https://upload.wikimedia.org/wikiped...dano_Bruno.jpg
oben: Giordano Bruno
(vom Papst lebendig verbrannt)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ilosKairis.jpg
oben: Theophilos Kairis
(ein Genie seiner Zeit.
Die Kirche hat sein Grab geöffnet,
seinen Brustkorb mit einer Axt aufgeschlagen,
und darin Asbest geschüttet, damit seine Gedanken die Griechen nicht erreichen)
Nietzsche sagte, seine Gedanken seien "umgekehrter Platonismus"...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nietzsche sagte, seine Gedanken seien "umgekehrter Platonismus"...
Zitat:
umgekehrter Platonismus
Solche Worte greifen uns an, nicht wahr?
Sie geben uns Anlaß zu versuchen ihn zu widerlegen, oder?
=> Und genau so soll es sein.
=> Nietzsche fordert uns heraus.
Seit meinem 13. Lebensjahr schreibe ich das
(wurde inzwischen von einem bekannten deutschen Philosophen übernommen!)
=> Wir müssen die Philosophie, die olympische Denkweise, von den unerreichbaren Höhen, in die es verschoben wurde, in die Straße, in unser aller Lebensmittelpunkt, holen. Ich möchte dass sich die Mitbürger darüber streiten, anstatt mancher Verblödungsgeschichten der Monotheisten.
[QUOTE=Chronos;12285034]Wer ist denn soeben wieder ein eine Menschenmenge gebrettert? Einer von den Christen, oder doch wohl eher wieder einer von dem deinen Verein der Bückbeter? Naaaa?/QUOTE]
Ja, so geht "Islamismus" - die Übernahme eines sich wehrlos machenden Volkes.
Ach ja, es soll ein deutscher Staatsbürger sein.
Das wird sich bald herausstellen, wer das ist.
Aber so schreiten die Moslems voran - das Volk kriegt Panik, sogar der Staat befiehlt, zu Hause zu bleibe, bis der Zeitpunkt erreicht ist, dass die freiwillige Anpassung erfolgt.
Es ist schon mehr als
Reiner Zufall,
dass nicht nur die deutschhassenden Medien uns vorgaukelt, die "schlafenden" Moslems seien unser Mitbürger - nein selbst hier im HPF wird Propaganda gemacht, um uns multikulti zu vernichten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Man gab dir hier in Deutschland ein Dach über dem Kopf und Brot, lies dich bleiben und wenigstens einen Teil deiner Familie hier ansiedeln und das ist jetzt der Dank?
Bist ja wieder auf virtuellem Amokläufer am heutigen Tage.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Solche Worte greifen uns an, nicht wahr?
Sie geben uns Anlaß zu versuchen ihn zu widerlegen, oder?
=> Und genau so soll es sein.
=> Nietzsche fordert uns heraus.
Seit meinem 13. Lebensjahr schreibe ich das
(wurde inzwischen von einem bekannten deutschen Philosophen übernommen!)
=> Wir müssen die Philosophie, die olympische Denkweise, von den unerreichbaren Höhen, in die es verschoben wurde, in die Straße, in unser aller Lebensmittelpunkt, holen. Ich möchte dass sich die Mitbürger darüber streiten, anstatt mancher Verblödungsgeschichten der Monotheisten.
Die Philosophie in die Straße holen...der Fliesenleger oder Sanitärinstallateur als Philosoph...!?...woher soll er das Zeitquantum nehmen , zu studieren...!?
Oder ist seine Fliese, die er legt...oder das Wasserrohr, was er verlegt ...auch auf Nietzsches/Platons Niveau !?