AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Question: als Beispiel für die Aggression der Nato werden genannt:
- Yugoslawien
- Bosnien
- Libyen
Bei den ersten beiden hat RU im Sicherheitsrat abgesegnet, bei der letzten enthalten. Warum machen die Russen das, wenn sie doch von Nato als Rivale angesehen werden? :?
Dachte bisher immer, die hätten dagegengestimmt und die Nato hätte einfach trotzdem weitergemacht.
Medwedew hat bei Libyen sich im Sicherheitsrat enthalten und damit grünes Licht für die Beseitigung von Gaddafi gegeben. Jetzt markiert er den harten Macker.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das lässt aber die Empörung über die „Lüge“ der Natoosterweiterung etwas abgeschmackt erscheinen. Die kam von Bush Sr., er hat sich dran gehalten, die anderen von Jelzin oder Putin, die sich dann eben auch anders entschieden haben, so wie andere Präsidenten nach Bush….
Mit scheint, die sollten alle mal tief durchatmen, einen Vodka trinken und in die Saune gehen.
Sie haben sich halt lange am Nasenring durch die Manege führen lassen. So richtig haben sie den Braten erst ab 2008 gerochen, als die Amerikaner- natürlich nur zum Schutz vor iranischen und nordkoreanischen Raketen- vor ihrer Haustür Raketenabwehrsysteme aufbauten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Medwedew hat bei Libyen sich im Sicherheitsrat enthalten und damit grünes Licht für die Beseitigung von Gaddafi gegeben. Jetzt markiert er den harten Macker.
DAM ist nach wie vor ein Politclown. Leider kein sehr guter.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist auch "deppert krank" Ein Hubschrauber ist KEIN Wasserfahrzeug sondern ein Luftfahrzeug. Die Bundesmarine wollte das nicht bestätigen? Gut.
...................
Für Dich Geistig degernierten Heini. Die Baerbock Behauptung war. Ein Russisches Schiff, hat einen Hubschrauber der Deutschen beschossen. 'So einfach ist das mit der Marine, Du Spinner
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, habe gerade einmal nachgeschaut, in Pjöngjang und auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China sind auch weit und breit keine Poller zu sehen. :D
Auch in Budapest und Warschau nicht du musst ja nicht auf Diktaturen rumreiten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann gehst du an die Front du Maulheld?
Du wiederholst dich. Ich sammle hier bei uns all das Gesocks ein, zu dem du auch gehörst und dann treibe ich euch an die vorderste Front. Und ich und meine Männer sind die, die hinter euch stehen mit fertiggeladener und entsicherter MP5 k...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie haben sich halt lange am Nasenring durch die Manege führen lassen. So richtig haben sie den Braten erst ab 2008 gerochen, als die Amerikaner- natürlich nur zum Schutz vor iranischen und nordkoreanischen Raketen- vor ihrer Haustür Raketenabwehrsysteme aufbauten.
Ja, in den 90ern haben die Russen sehr wohl versucht, in die "internationale Gemeinschaft" aufgenommen zu werden. Sie wurden verarscht, ausgebeutet und hingehalten.
Zitat:
Zitat von
navy
Für Dich Geistig degernierten Heini. Die Baerbock Behauptung war. Ein Russisches Schiff, hat einen Hubschrauber der Deutschen beschossen. 'So einfach ist das mit der Marine, Du Spinner
Unsere hochverehrte Super-Bundesaussenministerin hat den Russen Lawrow beim Lügen ertappt !
Krieg in der Ukraine
Nach Lawrows Rede spricht Baerbock von "unerträglichen Lügen"
Aktualisiert am 05.12.2024, 14:03 Uhr
https://i0.gmx.net/image/270/4042427...ffen-malta.jpg
Von den Worten des russischen Außenministers Sergej Lawrow (l.) hielt Annalena Baerbock nicht viel. © dpa/Alberto Pizzoli/Pool AFP/AP
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wiederholst dich. Ich sammle hier bei uns all das Gesocks ein, zu dem du auch gehörst und dann treibe ich euch an die vorderste Front. Und ich und meine Männer sind die, die hinter euch stehen mit fertiggeladener und entsicherter MP5 k...
Das hat man dir doch schon öfter erklärt.
DU sammelst niemanden ein, du weist niemanden aus und du stellst auch niemanden an den Pranger. DU bist eher der Typ, der mit Furchen, Fackeln und Mistgabeln verjagt werden wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
WoW ,- Du machst Angst.... :auro: