AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vielleicht hat nur ein Vogel die Frontscheibe angeschissen und man schreit reflexartig, der Russe wars.
War mit dem Datenkabel in Finnland genauso. Angeblich wars der Russe und am Ende gesteht man was völlig anderes ein.
Wahrscheinlich war es ein Kabeljau, die fressen gerne Kabel, jau, jau.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na sowas aber auch. Da lag ich doch instinktiv richtig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die haben noch nicht einmal moderne Quadrokopter* bei der BW. :schnief:
*Quadrokopter brauchen keinen Schwanz mit Heckpropellor.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ist auch so. Ein Foto gab es, ich habe aber nicht auf die Originalität geachtet. Das war eines von unseren landgestützten Fluggeräten, wahrscheinlich ein NH90 und wahrscheinlich tatsächlich ein Archivbild.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12174060
ist aber auch egal. Der Beitrag von @navy, auf den ich mich bezog, war einfach nur daneben, wie fast immer.
Bei Fotos muss man in der Journallie immer etwas vorsichtig sein. Die verwenden gern reißerische "Archivbilder" und scheren sich nicht wirklich drum, ob das, was da zu sehen ist, wirklich zur Meldung passt. Eine kurze Nachfrage könnte denen manche Peinlichkeit ersparen, aber das ist auch schon zu viel verlangt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Bundeswehrrekruten durften im Urlaub und im Ausgang zivil tragen. Klar, hätten die auch hinter der Front unbehelligt mit dem Zug fahren können. :D
Kenn mich der "Kleiderordnung bei dem Trachtenverein" nicht so aus. War nie bei denen.
Ja hinter der Front und gut bewacht bis zum Ausladeort, von da ist das nicht mehr nötig. Entkommen zwecklos.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei Fotos muss man in der Journallie immer etwas vorsichtig sein. Die verwenden gern reißerische "Archivbilder" und scheren sich nicht wirklich drum, ob das, was da zu sehen ist, wirklich zur Meldung passt. Eine kurze Nachfrage könnte denen manche Peinlichkeit ersparen, aber das ist auch schon zu viel verlangt.
Bilder...Spekulationen ...bei Deinem Avatarbild denke ich immer irgendwie an die französischen Filme "Der Saustall" und "Der Buschpilot" mit Philippe Noiret...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann gehst du an die Front du Maulheld?
Nach Kriegsende gibt es keine militärische Beteiligung an einer "Friedenstruppe", die Restukraineleiche wird wahrscheinlich von den Nachbarstaaten gefleddert.
Am Rande mal was zum Thema:
Der ehemalige Botschafter Melnyk sagte bei Maischberger die Ukraine habe im Verlauf des Jahres Gebiete in Größe des Saarlandes verloren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ähnlich hatte ich das bereits formuliert. #Symbolbild
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bilder...Spekulationen ...bei Deinem Avatarbild denke ich immer irgendwie an die französischen Filme "Der Saustall" und "Der Buschpilot" mit Philippe Noiret...
Das liegt aber auch daran, dass es sich hier um eine cineastische Wüste handelt. Mein Avatar passt exakt zu dem Film, aus dem es auch stammt.