AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum ?
Brauchst du einen ?
Um wieder Schön , Stark und Mutig zu werden !
Schön vor den Schrank gelaufen , Stark davon abgeprallt und Mutig wieder davor gerannt !
Na „Mütterchen“ ….nach der Devise ich gebe meinen Senf dazu….sonst hört ja keiner drauf…:wayne:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doof nur, dass zum Beispiel der Sea Lynx Mk 88a von der Marine als Bordhubschrauber eingesetzt wird und somit Teil der Marine und nicht der Luftwaffe ist.
Das ist doch nicht doof. Das ist einfach so. Der bewusste Hubschrauber war aber nicht von dieser Bauart, wie man leicht an den Fotos erkennen kann, wenn man etwas von der Materie versteht. Tut man offensichtlich nicht. Das ist doof.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was bist du ?
Schweine sind intelligent und reinlich , kannst du das auch von dir behaupten ?
Na schau mal an….da haben die Tierchen dir ja so einiges voraus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Von mir kannst du nichts lernen. Euer, den Wessis und ehemaligen PSW-Deppen eigener, messerscharfer Verstand setzt mich schon ausser Gefecht, wenn ihr euch nur annähert. :D
Tja…..kurz wie es allen ewig gestrigen Neufünfländern so geht. :dg:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist doch nicht doof. Das ist einfach so. Der bewusste Hubschrauber war aber nicht von dieser Bauart, wie man leicht an den Fotos erkennen kann, wenn man etwas von der Materie versteht. Tut man offensichtlich nicht. Das ist doof.
#Symbolbild
Wird gerne mal genommen, wenn es keine realen Fotos vom Vorfall gibt. Oder stand da ein Journalistenfotograf und hat das abgelichtet? Von unten?
Ausserdem erwähnte ich den Sea Lynx beispielhaft für die verschiedenen Typen von Hubschraubern bei der Bundesmarine.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doof nur, dass zum Beispiel der Sea Lynx Mk 88a von der Marine als Bordhubschrauber eingesetzt wird und somit Teil der Marine und nicht der Luftwaffe ist.
In der Tat kam ein Sea Lynx zum Einsatz.
Kurz vor dem Vorfall hatte eine Fregatte der Bundeswehr den Tanker verfolgt. Als der Bord-Hubschrauber vom Typ Sea Lynx aufstieg und nah an den Tanker flog, soll es zu dem Vorfall gekommen sein.+
https://www.businessinsider.de/polit...-hubschrauber/
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x50_fpy48.webp
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, habe gerade einmal nachgeschaut, in Pjöngjang und auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China sind auch weit und breit keine Poller zu sehen. :D
Findeste nur im Westen, wo die Terroristen aus dem Nahen Osten Zuflucht suchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UUUUUUPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS , da hat aber wieder jemand gründlich daneben " debattiert " !
Hat das Herrchen mal wieder vergessen, deine Kette zu schließen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine Signalpistole? Ach du Scheiße, gleich den Bündnisfall ausrufen
Zitat:
Zitat von
amendment
Pistorius hält Beteiligung an einer Ukraine-Friedenstruppe für offen9.11 Uhr: Bundesverteidigungsminister
Boris Pistorius (SPD) hält eine deutsche Beteiligung an einer möglichen Friedenstruppe für die Ukraine nach Kriegsende für offen. "Wir bereiten uns vor, wir spielen die Szenarien durch, aber das machen wir vertraulich", sagt Pistorius im Deutschlandfunk. Nun sei noch nicht der Zeitpunkt gekommen, öffentlich über Szenarien zu diskutieren. Die Antwort auf die Frage nach einer militärischen Beteiligung an einer Friedenstruppe werde am Ende davon abhängen, "wie die Bedingungen sind".
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...mit-us-general
Wann gehst du an die Front du Maulheld?