AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Früher hätte man das "Wehrkraftzersetzung" genannt ...
wieviel Bestechungsgeld bekam Netanjahu, ist die einzige Frage?
Zitat:
Zitat von
navy
wieviel Bestechungsgeld bekam Netanjahu, ist die einzige Frage?
Ich befürchte, es wurde in Vorhäuten bezahlt. Starke Ironie.
Zitat:
"[...] Viele Menschen berichten nach ihrer COVID-Impfung von unerwarteten Gesundheitsproblemen. Besonders besorgniserregend ist der Anstieg von Gürtelrose (Herpes Zoster). Diese schmerzhafte Erkrankung entsteht durch Reaktivierung des Windpocken-Virus und verursacht starke Nervenschmerzen, Bläschen und langanhaltende Beschwerden. [...]"
https://journalistenwatch.com/2025/1...dem-vormarsch/
Die Junta wird dem Folg er-Folg-reich verklickern, WEIL sich so wenige Bürger impfen ließen und lassen, deswegen müssen nun alle leiden. Deshalb: "IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zitat:
"[...] Viele Menschen berichten nach ihrer COVID-Impfung von unerwarteten Gesundheitsproblemen. Besonders besorgniserregend ist der Anstieg von Gürtelrose (Herpes Zoster). Diese schmerzhafte Erkrankung entsteht durch Reaktivierung des Windpocken-Virus und verursacht starke Nervenschmerzen, Bläschen und langanhaltende Beschwerden. [...]"
https://journalistenwatch.com/2025/1...dem-vormarsch/
Die Junta wird dem Folg er-Folg-reich verklickern, WEIL sich so wenige Bürger impfen ließen und lassen, deswegen müssen nun alle leiden. Deshalb: "IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!"
Die Werbung für eine Impfung gegen Gürtelrose läuft doch schon eine ganze Zeit.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Werbung für eine Impfung gegen Gürtelrose läuft doch schon eine ganze Zeit.
Auch gegen Covid wieder, und Pneumokokken, der Rubel, Verzeihung Euro muß rollen. Geschmierte Ärzte empfehlen gleich die Mehrfachimpfung. Mich impft keiner mehr.
Zitat:
Zitat von
ich58
Auch gegen Covid wieder, und Pneumokokken, der Rubel, Verzeihung Euro muß rollen. Geschmierte Ärzte empfehlen gleich die Mehrfachimpfung. Mich impft keiner mehr.
Ebenso vollkommene Blödsinn Impfungen
Zitat:
Zitat von
ich58
Mich auch nicht.
Ich hatte da einen(!) Kollegen unter Dutzenden Ungeimpften, der sich trotz unseres Abratens impfen ließ. Allerdings nur einmal, danach ging es ihm so schlecht, daß er es bleiben ließ. Er bekam Corona (wahrscheinlich Schnupfen, aber eben positiver Test). Alle anderen nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mich auch nicht.
Ich hatte da einen(!) Kollegen unter Dutzenden Ungeimpften, der sich trotz unseres Abratens impfen ließ. Allerdings nur einmal, danach ging es ihm so schlecht, daß er es bleiben ließ. Er bekam Corona (wahrscheinlich Schnupfen, aber eben positiver Test). Alle anderen nicht.
ist bei Masern auch so. bekommen nur Geimpfte
Impfung ist ...
... (wie) schlafende tollwütige Hunde wecken.
Impfdruck steigt.
Ab Jan. 2026 sollen Hausärzte demnach eine gewisse Impfquote erreichen. Pharma hat offensichtlich hier großen Einfluß.
"Versteckter Impfzwang: Hausärzte unter Quoten-Druck ab 2026" (Quelle: tkp.at)
Versteckter Impfzwang: Hausärzte unter Quoten-Druck ab 2026
Auszug:
Zitat:
Ab 2026 werden deutsche Hausärzte mit neuen Regeln dazu gedrängt, die Patienten penetrant zu impfen. Wer nicht zumindest jeden vierten Patienten (mit irgendetwas impft), dem drohen finanzielle Verluste.
Die deutsche Bundesregierung erhöht mit der neu geregelten Vorhaltepauschale den Druck auf die Hausärzte. So werden Ärzte noch stärker von Bürokratie, Pharma und staatlichen Linien gesteuert, was Krankheit fördert und Gesundheit bekämpft. Besonders hat der Staat Interesse an Impfungen. Hausärzte, die zu wenig impfen, verlieren Geld. .......
Nachtrag:
Gerade nachgelesen.
Der Artikel scheint in der Art der Darstellung zumindest stellenweise überzeichnet. So zumindest 1 (ausführlich erklärt) Meinung sh. im Kommentarbereich.