AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wir sind selber in Europa irgendwann Syrien, du Depp. Was denkste warum zu 99% Sunniten nach Europa geholt werden und diese Hasstempel um Hasstempel, Islamorgansation um Islamorgansation errichten (können?)
Selber Depp. Wenn die Deutsch-Nationalen die Gründe dafür genau so im Ausland suchen, wie die Islamisten dies zu tun pflegen, werden sie Deutschland auch nicht retten können, genau so wenig, wie die Islamisten jemals einen Staat haben werden, der so etwas wie militärische Macht und eine funktionierende industrielle Basis besitzt.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich sagte ja schon mehrmals, mit islamischen Staaten und Extremisten kann man keinen dauerhaften Frieden schließen, weil sie zu komplexeren Betrachtungen nicht fähig sind. Also - tolle Leistung Syrien, weiter so! Die Zukunft lacht dir ins Gesicht während der böse Westen verreckt, bla, bla, bla.
Und wer trägt die Verantwortung dafür? Ein Tipp...nicht Herr Assad.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Den ganzen Strang hat wohl keiner gelesen und wenn ich mich informieren will, gehe ich auf die entsprechenden deutschsprachigen Nachrichtenseiten.
Oh man... :) Ard und ZDF und Spiegel. Kein Wunder das du nichst über Land, Leute und Konflikt weisst dort.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Waffen kommen überwiegend aus Russland, weil dieses den Schwarzmarkt in der Region dominiert und bestimmt nicht austrocknen lässt. Natürlich gibt es auch Deutsche, Österreichische, Chinesische, Französische Waffen usw. Und?
Jetzt geht deine Fantasie langsam mit dir durch. Ich lese gerne mal in chinesische und russische Medien rein, um zu erfahren, ob dort schon westliche Spezialeinheiten gesichtet wurden, weil ich den alawitischen Lügenmärchen genau so wenig glaube, wie den salaftitischen. Wenn du schon von bestätigten ausländischen Spezialeinheiten sprichst, versuch es mal mit türkischen und iranischen. Und es wundert mich überhaupt nicht, das dies beides islamische Länder sind.
Aus deiner Sicht vielleicht. Ein Blick auf Syrien zeigt wie zerrissen das Land tatsächlich ist.
Alles was ich schrieb ist wahr. Und die Regierungen der USA und Englands selbst sagen das ihre Spezialkräfte in Syrien aktiv sind, und wie Frankreich selbst zugab, sogar an Kampfhandlungen beteiligt sind. Meine Herrn....du solltest deine Quellen checken. :)
Zitat:
Zitat von
tosh
....ist diese verlogene Unterstellung, dass Assad seine Chemiewaffen nicht sicher lagern würde. :haha:
Und man wirft Assad vor das er diese Waffen nicht vor der vom Westen geförderten FSA Beschützen würde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Einsatz von Chemiewaffen durch die Rebellen halte ich fuer realistischer.
Der Al Nusra Front, wenn sie in Besitz solcher Chemikalien kommen traue ich das auch zu, jedoch nicht mit den bei den "Hasenfim" gezeigten Mittelchen.
UnkrautEx
lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Selber Depp. Wenn die Deutsch-Nationalen die Gründe dafür genau so im Ausland suchen, wie die Islamisten dies zu tun pflegen, werden sie Deutschland auch nicht retten können, genau so wenig, wie die Islamisten jemals einen Staat haben werden, der so etwas wie militärische Macht und eine funktionierende industrielle Basis besitzt.
Du hast halt keine Ahnung, aktuell ist die einzig nationale Partei Deutschlands von einem Verbotsverfahren wie die Kommunisten einst bedroht, so siehts aus.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Oh man... :) Ard und ZDF und Spiegel. Kein Wunder das du nichst über Land, Leute und Konflikt weisst dort.
Dragus kann auch gleich den hubert9 newsletter abonieren....
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schau an...wieso soll man die Systeme sichern? Die Rebellen sind doch die Guten. Oder etwa nicht?
Sollten diese Kampfstoffe in die Hände der Al Quaida gelangen wird ein externes Eingreifen nötig sein!
Weil Sallafisten sie nicht richtig ticken!
Lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Fuer eine bessere Bewertung/einschaetzung ( :kich:) deiner bisherigen und folgenden Beitraege wuerde ich gerne diese frage von dir baentwortet haben.
1) Wie kommst du zu dem Schluss das das Massenvernichtungswaffen sind ?
2) sehr geheim schaut das ja nicht aus!
ich spreche vom Bild mit den Tanks (Faessern)
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...fen-libyen.jpg
25 Tonnen Senfgas, 1400 Tonnen undefinierte Chemikalien und 3500 Fliegerbomben hatte der irre Machthaber eingelagert,
http://www.sueddeutsche.de/politik/c...erbe-1.1179529
lgh9:smoke: