AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nun, genau dafür ist dieser sinnlos-post-Ablenktroll eben NICHT hier...
Wie das Führer-Hauptquartier meldet, weitere massive Frontbegradigungen...:))
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver" ...
Was stimmt mit dir nicht? Die war zu jener Zeit ein Kind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was stimmt mit dir nicht? Die war zu jener Zeit ein Kind.
Und ich war als 1967 geborener neun Jahre alt,als ich mit meinem 16 jährigen Vetter 1976 den Taxi-Driver im Kino sah.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das reicht noch nicht; damit in Russland eine Revolution ausbricht, muss vorher über einige Jahre jeder zweite Rubel für Rüstung ausgegeben werden und gleichzeitig muss gewährleistet sein, dass das russische Volk davon Kenntnis erhält, wie gut es uns hier in Westeuropa geht...
... und dafür reicht es völlig aus, wenn wir nur ein Zehntel des BIP in die Rüstung stecken...
Das tun wir aber noch immer nicht.....u.a. deshalb, weil wir mit Spionage, Unterwanderung und Korruption seitens Rußland eingedeckt worden sind und weiterhin werden....
https://www.youtube.com/watch?v=LDw8RFjMeKA
https://www.youtube.com/watch?v=3biu6kitwAQ
https://jrnyquist.blog/2024/12/04/fa...nt-of-ukraine/
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und ich war als 1967 geborener neun Jahre alt,als ich mit meinem 16 jährigen Vetter 1976 den Taxi-Driver im Kino sah.
Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver"
Das ist Präsens, nicht die Vergangenheitsform. War bestimmt ein Flüchtigkeitsfehler. :)
Mal davon abgesehen: Dein Vater war 16 und du 9 Jahre alt? Irgendwas läuft ziemlich daneben in deinem Clan.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver" ...
Es ist keine Schande. Kennst du Luc Bessons Meisterwerk Der Profi? Der autistische Mafia-Killer mit dem Zimmerpflanzen-Fetisch. Dort spielt die zwölfjährige Mathilda eine Hauptrolle. Sie könnte glatt als junge Frau durchgehen und würde sicher auch Dir gefallen. Hollywood ist teuflisch. Sei auf der Hut!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast im Präsens geschrieben, nicht in der Vergangenheitsform. War bestimmt ein Flüchtigkeitsfehler. :)
Es ist keine Schande. Kennst du Luc Bessons Meisterwerk Der Profi? Dort spielt die zwölfjährige Mathilda eine Hauptrolle. Sie könnte glatt als junge Frau durchgehen und würde sicher auch Dir gefallen. Hollywood ist teuflisch.
Seit dem Jahr 1976 gefällt mir Jodie Foster...
Sage ich jetzt mal im Präsens...
Wer kennt den Film Der Profi nicht !?
Jeder kennt auch die Komödien Eis am Stil !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Seit dem Jahr 1976 gefällt mir Jodie Foster...
Sage ich jetzt mal im Präsens...
Wer kennt den Film Der Profi nicht !?
Jeder kennt auch die Komödien Eis am Stil !
Ich hab ja Verständnis, wenn ein älterer Mann auf junge Schnitten steht, aber auf 13 Jährige?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verschone mich mit deinen Kommuneerinnerungen.
Hast du eigentlich Uschi Obermaier mal anfassen dürfen?
Die Uschi konnte man Ende der Siebziger bis in die Achtziger im Café Adler knuddeln.
Später haute sie dann mit Dieter Bockhorn ab,der sich dann -glaub Mexiko-auf seinem Ofen breit gefahren hat..
Naja ,das Ende von Dieters Café war vorhersehbar,da brauchteste du selbst keinen Joint drehen,sondern drinnen nur tief Luft holen.:D
Die Schmiere hatte ihn schon arg auf dem Kieker.
https://uncutnews.ch/zahl-ukrainisch...eiter-bericht/
Das rekrutieren wird immer schwieriger in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich war damals 12 Jahre alt und wohnte 70 km von der tschechischen Grenze weg.
Und es gab da eine Besonderheit das ein kleiner Hafen Amerikaner an der Grenze waren in Bayern und die Sowjetunion hat dann gedroht wenn ihr nicht innerhalb 24 Stunden verschwindet kommen wir über die Grenze.
Die Amerikaner haben sich verzogen was will ich damit eigentlich sagen ich will sagen dass die NATO heute viel frecher ist und in Litauen an der Grenze Russlands Manöver macht das hätten sie damals in keinster Weise sich getraut.
Das ist jetzt nicht so dass ich damals pro russisch war aber ich vergleiche das mal mit der heutigen Situation den russophoben ist doch gar nicht klar wie frech eigentlich die NATO ist was ich dir erlaubt und damals haben sie schnell den Schwanz eingezogen..