AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
Über die alten Sowjetführer hatten man jahrzehntelang im Westen mit Spott und Häme berichtet… dabei toppt Biden historisch gesehen… all die senilen Säcke, um längen… :crazy:
Wollen wir uns mal über die senilen Päpste und deren Milliarden "Follower" unterhalten?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es sah zu dem Zeitpunkt wie eine gute Idee aus, um den Konflikt schnell und dauerhaft zu lösen.
Dann sollte er seine inzwischen deutlich schlecht dastehende Idee unverzüglich beenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte einfach keinen Bock mehr, bei Wind und Wetter aufm Bau rumzuturnen. Jetzt mache ich Innendienst; ne Woche Arbeit, ne Woche frei. Und das mit regelmässigem und pünktlichem Gehaltseingang. Zuzüglich 13. Gehalt, Prämie und Betriebsrente. Ich verteile kein Pakete - ich ordne sie nur zu. Verteilen tun dann die Zusteller.
Mein Handwerk kann ich in meiner Freizeit ausüben. Hier ist noch genug zu tun an Haus und Grundstück.
Frage: Willst du bei 40° auf nem Dach rumkriechen? In deinem Alter? Gewichte schleppen, die deinem Körpergewicht entsprechen? Jeden verdammten Werktag von 7 bis 16 Uhr?
Na großartig! Gib doch mal deinem ehemaligen Berufsstand der Zimmerleute einen Tipp, wie sie sich für ihren Handwerksberuf weiterhin motivieren können und sie nicht die Reißleine ziehen so wie du...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diejenigen, die immer noch daran glauben, dass Corona gefährlich wäre und Impfungen helfen würden, würde ich unter "naiv und vertrauensselig" einordnen.
Diejenigen, die Wirksamkeit der Impfungen bestreiten, sind renitente Staatsverdrossene, bornierte Einzelgänger oder einfach nur notorische Angsthasen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland sieht sich bereits mit den USA und seinen NATO Satrapen im Krieg.
Die Russen fahren seit Mitte letzten Jahres ihre Rüstungsproduktion massiv hoch.
Es sieht in der Ukraine nach einem Entscheidungskampf der USA gegen Russland aus, den beide Seiten nicht verlieren wollen.
Bisher reagiert Russland nur und agiert nicht.
Jedenfalls ist die politische Lage in Europa so gefährlich wie seit 1939 nicht mehr.
Russland agiert, die überfallene Ukraine reagiert - dank der Unterstützung des Westens.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diejenigen, die Wirksamkeit der Impfungen bestreiten, sind renitente Staatsverdrossene, bornierte Einzelgänger oder einfach nur notorische Angsthasen.
Oder einfach nur clever. Also meine Biontech-Shots haben weder eine Infektion verhindert noch das ich da so leicht drüber hinweg komme. Hätte ich vor meiner Impfung gewusst das ich bei einer Infektion einfach 5 Tage lang Tabletten gegen Corona nehmen kann und es mir bereits 12h nach der ersten Einnahme massiv und bedeutend besser geht, hätte ich auf die Impfung dankend verzichtet. Aber, erst Erfahrung macht klug.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Leute haben dazugelernt? Ich sehe noch immer Idioten mit Masken rumlaufen. Und die Impfungen gegen Corona finden auch noch statt. Diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Wenn Habeck, Lauterbach und Konsorten die nächste "Pandemie" ausrufen, werden die Irren wieder folgen. Die hopsen doch jetzt schon wegen Habecks Heizungsblödsinn im Dreieck. Unser Heizungsmonteur kommt kaum nach, weil sich diese Idioten schnell noch ne Wärmepumpe einbauen lassen wollen - was teilweise nicht mal funktioniert oder gar machbar ist.
Die haben weder die Leute noch das Material, um diesen Blödsinn unzusetzen, aber das Blödvolk plärrt bereits nach habeckscher Umsetzung dieses Bullshits!
Aber Tittenfrei im Freibad! Das ist wichtig!
Du bist wirklich ein "kleingeistiger" Mensch. Mit deiner Lebenseinstellung kann man sich wirklich nur gerade mal so um seine eigene Familie kümmern. Mehr Anforderungen sollte man an dich aber nicht stellen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Als ob die zwei Schnepfen gefragt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oder einfach nur clever. Also meine Biontech-Shots haben weder eine Infektion verhindert noch das ich da so leicht drüber hinweg komme. Hätte ich vor meiner Impfung gewusst das ich bei einer Infektion einfach 5 Tage lang Tabletten gegen Corona nehmen kann und es mir bereits 12h nach der ersten Einnahme massiv und bedeutend besser geht, hätte ich auf die Impfung dankend verzichtet. Aber, erst Erfahrung macht klug.
Erfahrungen sind stets individuell. Die in unseren Familien- und Bekanntenkreisen oder auch im Kreise der Kollegen wiesen nirgends schwere Verläufe auf, nur die üblichen grippalen Infekte wie in jedem Jahr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Erfahrungen sind stets individuell. Die in unseren Familien- und Bekanntenkreisen oder auch im Kreise der Kollegen wiesen nirgends schwere Verläufe auf, nur die üblichen grippalen Infekte wie in jedem Jahr.
Tja. Das kann man jetzt so oder so sehen. Wie dem auch sei, Heil Dir, heilige Spritze!!!!