Ich befürchte, daß diese Irren uns alle opfern, bevor ihnen auch nur ein Zacken aus der Krone bricht. Möglichweise müssen wir sie wegputschen.
Druckbare Version
Wir sollten an der beschleunigten Aufnahme folgender Länder in die EU arbeiten:
- Albanien
- Bosnien und Herzegowina
- Georgien
- Moldau
- Montenegro
- Nordmazedonien
- Serbien
Bei der Türkei bin ich gegen die Aufnahme in die EU, weil: der Islam gehört nicht zu Europa! Und was Bosnien-Herzegowina betrifft, so bin ich aufgrund des dort (zu!) stark repräsentierten Islam in meiner Meinung noch unentschlossen ... Albanien ist inzwischen recht laizistisch geworden, das ginge. Und bei Serbien ist stets die offen propagierte Nähe zu Moskau ein Problem..
Island, Liechtenstein und Norwegen, die Schweiz, Belarus (nach Lukaschenko!), Monaco, Andorra, San Marino, der Vatikanstadt und Großbritannien sollte es schmackhaft gemacht werden, um einen Beitritt zum zukünftigen Greater Europe zu ersuchen. Wir müssen unser Europa politisch, sozial und ökonomisch so attraktiv wie möglich entwickeln und gestalten. Und all das würde von den Europäischen Streitkräften samt den Frontex-Verbänden im Süden Europas beschützt werden...
Wenn man die europäischen Nationalstaaten in einen einzigen großen "Supranationalstaat", dem zukünftigen Greater Europe, "aufgehen" lässt, dann bedeutet das nicht automatisch oder gar "zwangsweise" auch eine Durchmischung der Völker!
Die Bayern sind auch nach der Gründung des Deutschen Reiches Bayern geblieben. Und ein Gascogner ist und bleibt ein Gascogner - egal, wie lange es schon den unitaristischen Staat Frankreich gibt. Die einzelnen Nationalstaaten sind von gestern, das Großeuropa ist unser Supra-Nationalstaat von morgen. Doch jeder bleibt Deutscher, Ire, Schotte, Italiener oder Pole. Selbstverständlich.
Am Besten, die Russen verhelfen jedem auch in Mittel o. Südamerika zu ihrer Oreschnik und fragen dann ab und zu mal nach, ob sie damit auch Washington oder New-York erreichen können. Wenn die Russen diese WEST-Methoden mal selbst ganz und gar übernehmen, an selbst generierte Stellvertreterkriegsplattformen (oder auch nur schon an alle Freunde) all ihre auch die USA selbst treffen/auslöschen könnenden Waffen weiterzugeben, dann wird ganz WEST bald selbst nur noch mehr auf ein Zehntel seiner heutigen Bedeutung abstürzen.Zitat:
Zitat von n-tv
Offensichtlichst leidet Trump da wohl aktuell an der gleichen Krankheit wie Biden: Im Wahne eigener Selbstüberschätzung lässt man sich von der eigen befohlenen Überheblichkeitspropaganda eigener Büttel noch zusätzlich mächtigst antreiben, löst erst (durch Biden) den richtigen Krieg selbst aus und anschließend (durch Trump) noch alle weiteren Eskalationsstadien, und darf sich dann aber auch nicht mehr darüber wundern, wenn dieser „Papiertieger“ dann auch selbst mal richtig zuschlägt und 1 Mrd. in WEST einäschert.
Man darf echt gespannt sein, wie New York als großer Haufen radioaktive Asche aussieht. Ist dann bestimmt eine suuuper suuuuupeeer Augenweide *LLLOOOOOLLL*!!!!!!
Trump, die wohl perfekte Nachfolgekopie des geisteskranken & wahngesteuerten wirren Vollidioten Biden!