AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
itat von Alfred Beitrag anzeigen
Die UN sagt jedenfalls das es
keinerlei Anzeichen für einen Einsatz von Chemischen Waffen durch die jetzige Regierung gibt.
UN chief Ban Ki-moon has said there are no confirmed reports that Damascus is preparing to use chemical weapons in the ongoing Syrian conflict.
http://rt.com/news/un-syria-chemical-weapons-532/
Zitat:
Zitat von
Jonny
Vollkommen richtig so, am besten setzt er auch noch auf biologosche Waffen.
Dann ist da schneller ruhe, als wir denken.
Heil Assad!
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und deshalb bekamen sie Libyen als Staat und nun Syrien inklusive Millionen Waffen, Milliardensummen und einer positiven Presse als Schutzmaßnahme? Und jeder Staat der die Radikalen Muslime Bekämpfte wurde Plattgemacht wie Serbien oder der Irak und Libyen.
Im Grunde möchte der Westen halt dort überall willige Marionetten an der Macht haben. Vermutlich hält man radikale Muslime für so blöde im Hirn, dass sie leicht steuerbar wären. Die Geschichte hat mehrmals das Gegenteil bewiesen. Ich begreife nicht, warum der Westen seine Interessen immer noch durch diese Gestalten besser vertreten sieht als durch weltliche Herrscher.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Kurz und Prägnant....
....ist diese verlogene Unterstellung, dass Assad seine Chemiewaffen nicht sicher lagern würde. :haha:
Zitat:
Zitat von
Dragus
In Bürgerkriegen auf eigenem Territorium? Das bezweifele ich doch sehr. Darüber hinaus gilt die nukleare Doktrin. .
Eben.
Die perversen Amis haben die Militärdoktrin, die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen gestattet,
zB auch gegen "Ansammlungen von Terroristen"!
:128:
Ist Unwissenden oder Lügnern natürlich nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Höchstens wenn der Westen sein Land angreift.
Aktuell wird er offen-verdeckt durch die Türkei, Saudi Arabien und der NATO angegriffen. All diese Intiatoren, vom Haus Saud über Erdogan und Rasmussen sind vogelfrei.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ein Video aus Syrien das den Beschuss der Landwirtschaftsschule in Aleppo zeigt, mit einem Ausländischen Berater und der neuesten Waffe von Heckler und Koch.
Die Waffen kommen überwiegend aus Russland, weil dieses den Schwarzmarkt in der Region dominiert und bestimmt nicht austrocknen lässt. Natürlich gibt es auch Deutsche, Österreichische, Chinesische, Französische Waffen usw. Und?
Zitat:
Dazu findest du hier im Strang die modernsten Waffen aus Österreich, Frankreich und England sowie der Schweiz (Handgranaten, damit Kinder auch richtig zerfetzt werden). Und die Türkei mischt nicht ein bisschen mit sondern Kämpft auch mit eigenen Truppen in Syrien mit. Dazu die ganzen Spezialeinheiten des Westens sowie die CIA. Ich finde du solltest dich mal mit dem Vernichtungskrieg dort beschäftigen.
Jetzt geht deine Fantasie langsam mit dir durch. Ich lese gerne mal in chinesische und russische Medien rein, um zu erfahren, ob dort schon westliche Spezialeinheiten gesichtet wurden, weil ich den alawitischen Lügenmärchen genau so wenig glaube, wie den salaftitischen. Wenn du schon von bestätigten ausländischen Spezialeinheiten sprichst, versuch es mal mit türkischen und iranischen. Und es wundert mich überhaupt nicht, das dies beides islamische Länder sind.
Zitat:
Das ist falsch, aber komplett. Die einzigen die benachtteiligt und sogar verfolgt wurden sind die Muslimbrüder. Und ich denke wir beide könnten einer Meinung sein das diese Spezies ausgerottet gehört.
Aus deiner Sicht vielleicht. Ein Blick auf Syrien zeigt wie zerrissen das Land tatsächlich ist. Kleiner Nachtrag bezüglich der Ausrottung der Salafisten - hättest du das gerne vor oder nach der Ausrottung der Alawiten und Schiiten? Wie viele muslimische Staaten gehören deiner Meinung nach den ausgerottet?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Jetzt geht deine Fantasie langsam mit dir durch. Ich lese gerne mal in chinesische und russische Medien rein, um zu erfahren, ob dort schon westliche Spezialeinheiten gesichtet wurden, weil ich den alawitischen Lügenmärchen genau so wenig glaube, wie den salaftitischen. Wenn du schon von bestätigten ausländischen Spezialeinheiten sprichst, versuch es mal mit iranischen.
Von mir aus gerne 100 000 iranische Söldner, aber mache niemanden dafür verantwortlich, wenn du den Strang nicht liest, frech grüßende Nato Söldner in Syrien wurden nämlich schon mehrfach hier verlinkt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Bundesrepublik mischt in Syrien aktiv mit. Hast du dich denn nicht mit dem Thema beschäftigt? Gerade hat man Beschlossen den Abschaum unseres Deutschen Volkes, verkommene Söldner, in die Türkei zu senden damit diese Al-Kaida den Weg Freiballern.
Ich sagte ja schon mehrmals, mit islamischen Staaten und Extremisten kann man keinen dauerhaften Frieden schließen, weil sie zu komplexeren Betrachtungen nicht fähig sind. Also - tolle Leistung Syrien, weiter so! Die Zukunft lacht dir ins Gesicht während der böse Westen verreckt, bla, bla, bla.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich sagte ja schon mehrmals, mit islamischen Staaten und Extremisten kann man keinen dauerhaften Frieden schließen, weil sie zu komplexeren Betrachtungen nicht fähig sind. Also - tolle Leistung Syrien, weiter so! Die Zukunft lacht dir ins Gesicht während der böse Westen verreckt, bla, bla, bla.
Wir sind selber in Europa irgendwann Syrien, du Depp. Was denkste warum zu 99% Sunniten nach Europa geholt werden und diese Hasstempel um Hasstempel, Islamorgansation um Islamorgansation errichten (können?)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von mir aus gerne 100 000 iranische Söldner, aber mache niemanden dafür verantwortlich, wenn du den Strang nicht liest, frech grüßende Nato Söldner in Syrien wurden nämlich schon mehrfach hier verlinkt.
Den ganzen Strang hat wohl keiner gelesen und wenn ich mich informieren will, gehe ich auf die entsprechenden deutschsprachigen Nachrichtenseiten. Einzelne Vidos beweisen gar nichts, außer natürlich, du glaubst schon vorher was du sehen willst.