AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Strafanzeige? Die Typen werden nur bekommen, was sie verdienen, wenn eine neue Bewegung die Macht übernimmt.
Mir ist klar dass wir hier keinen Rechtsstaat haben sondern eine Staats-Doktrin.
Trotzdem sollte zB die BSW Strafanzeige stellen, damit dem Bunzelbürger per Gerichtsverfahren vorgeführt wird dass wir keine unabhängige Justiz haben.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In Prag 1968 durften wir nicht dabei sein. Obwohl man sich da - eigentlich - auskannte...:)
Es war schon gut so ! So blieb die NVA Friedensarmee ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur BSW. Deshalb sollte die bei der Bundestagswahl durchschlagenden Erfolg haben.
Ich finde die AfD ist auch recht friedlich .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nach der eingestellten " Tabelle " kämen SPD und CDU auf 48 % , da bräuchten sie die Grünen nicht , richtig !
Aber wollen wir allen Ernstes wieder eine GroKo ?
Vor allem sehe ich das Problem wie wollen die sich dann als Partner in die Augen schauen bzw. den Wählern ihre Entscheidung
verkaufen , da sie sich gerade jeweils den künftigen Partner als Feindbild auserkoren haben :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
P.S.
Für die BSW gilt eine von Volkszertretern thematisierte "BRD-Staats-Raison" genau so wenig wie eine US-Staats-Raison für Trump!
Die BSW sollte dafür sorgen, dass die BRD
keine weitere
Beihilfe für den Völkermord im Gazastreifen leistet, wofür sie bekanntlich beim IGH angeklagt ist!
BSW sollte auch
Strafanzeige erstatten gegen Merz, Union, Grüne und Konsorten wegen Kriegshetze:
Völkerstrafgesetzbuch Paragraf 13
"(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"
...
Ich habe da gerade keine Aussagen vor Augen aber in Anbetracht der linken DNA bei den BSWlern , steckt da nicht eine ordentliche Portion Zionismus drin?
Nehmen wir den Papst von Thüringen den Ramelow , der als Protestant sich bei einer Audienz in Rom rückversichert ,der Israel besucht aber als Linker , die Palästinenser links liegen läßt ?!
dein (2) die NATO arbeitet am WK III. , kann man die einsperren ?!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In Prag 1968 durften wir nicht dabei sein. Obwohl man sich da - eigentlich - auskannte...:)
Als die Solidarnosc Anfang der 80er Polen unsicher machte, wollte die SED mit der NVA auch für Ordnung sorgen...Das fanden Warschau und Moskau nicht so lustig...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da gibt es auch zwei Seiten zu beachten , wir kennen nur die eine Seite , die Baerbocksche die politisch korrekt gewollt ist , Russland ist Schuld !
Wie nahe ist der Hubschrauber den dem Schiff gekommen ?
Ach ja und was ist eigentlich mit dem Flugzeug das in Vilnius abgestürzt ist , da hieß es doch auch gleich Sabotage und man zeigte mit dem nackten Finger Richtung Russland !
Noch bevor irgendwelche Untersuchungen überhaupt richtig angelaufen waren !
Auf einmal , still ruht der See , tja , so wie es aussieht ist das Flugzeug wohl abgestürzt weil es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal des Towers gab !
Ich habe gerade mal ein wenig gesucht, wo ich es las. Fand es jetzt auf die Schnelle nicht wieder.
Bei dem Signalpistolenvorfall soll es sich jedenfalls um einen vor mehreren Wochen ereigneten Zwischenfall handeln, welcher wegen seiner Eigenschaft der Selbstverteidigung nicht erwähnt wurde.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist richtig scheisse, dass man hier nicht wie im PSW die Beiträge öffentlich mobben kann, wa?:D
Erkläre es mir einmal
:?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich finde die AfD ist auch recht friedlich .
Vor allem sehe ich das Problem wie wollen die sich dann als Partner in die Augen schauen bzw. den Wählern ihre Entscheidung
verkaufen , da sie sich gerade jeweils den künftigen Partner als Feindbild auserkoren haben :kotz:
Ich habe da gerade keine Aussagen vor Augen aber in Anbetracht der linken DNA bei den BSWlern , steckt da nicht eine ordentliche Portion Zionismus drin?
Nehmen wir den Papst von Thüringen den Ramelow , der als Protestant sich bei einer Audienz in Rom rückversichert ,der Israel besucht aber als Linker , die Palästinenser links liegen läßt ?!
dein (2) die NATO arbeitet am WK III. , kann man die einsperren ?!
Das " Problem " wird es nach den Wahlen und der Bildung der GroKo nicht mehr geben , dann sind sie sich wieder absolut einig !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver" ...
Blöderweise ist die vom anderen Ufer. Da wirste wohl kaum nen Stich landen können.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als die Solidarnosc Anfang der 80er Polen unsicher machte, wollte die SED mit der NVA auch für Ordnung sorgen...Das fanden Warschau und Moskau nicht so lustig...
Immerhin war die NVA nie in Kriege verwickelt !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rotz doch nicht immer deine Provobeiträge rein.
Bist du wirklich nur unnütz?